Liebe Grüße Binchen

Bin nur am Samstag beim HM dabei und nur neben der Strecke. Vielleicht auch als Streckenposten oder Verpflegung. Der HM am Samstag ist durch die vielen Brücken (Treppen) nicht ganz ohne. Der Marathon am Sonntag dagegen eben wie eine Herdplatte. Also Bestzeiten tauglich. Aber das wusstet ihr schon sicherlich. Vielleicht sieht man sich ja.Fräse hat geschrieben:Ich bin beim Marathon dabei.
... Über 7 Brücken mußt Du gehenSemi hat geschrieben:Wie viele es genau sind kann ich nicht sagen, da ich die Strecke selbst noch nicht gelaufen bin. nur mal die 4 Kilometer. Aber schätze so mal 5-7.
Fräse hat geschrieben:So wie es Heute aussieht, kann ich nächste Woche nicht laufen. Am Freitag ging es los, mit totalen Schmerzen in der Ferse und ist bis heute noch nicht besser. Jeder Schritt höllische Schmerzen. Was habe ich mir da wieder eingefangen?
War gestern beim Dok und habe eine Spritze direkt in die ferse bekommen und da es nur ein Gichtanfall war, bin ich guter Dinge das ich doch laufen kann.Binchen rennt hat geschrieben:, das tut mir sehr leid für Dich! Bist Du schon auf dem Weg der Besserung? Ich wünsche Dir, dass du bald wieder laufen kannst
Binchen![]()
Hallo Jens, das klingt gutFräse hat geschrieben:War gestern beim Dok und habe eine Spritze direkt in die ferse bekommen und da es nur ein Gichtanfall war, bin ich guter Dinge das ich doch laufen kann.
LG Jens
Fände ich auch gut - aber wo, ich kenn die Örtlichkeiten nichtBasti85 hat geschrieben:Kann man sich eigentlich so einen kleinen Treffpunkt ausmachen für kurz vor dem Lauf. Damit die die Leute hier aus dem Forum auch "Gesichter bekommen".
Ach MennoRenn-Schnecke hat geschrieben:Ich bin nun definitiv dieses Jahr nicht dabei. Viel Spaß euch allen beim Gurkensammeln
!
Am Kirchturm wäre nicht verkehrt. Das ist da alles relativ dicht zusammen. Ich versuche vor solchen Sachen auch immer mindestens eine Stunde vorher da zu sein. Könnte also klappen.Binchen rennt hat geschrieben:Hallo Jens, das klingt gut, dann komm bald wieder auf die Beine!
Binchen!
Fände ich auch gut - aber wo, ich kenn die Örtlichkeiten nicht, vielleicht Nähe Anmeldung 1 - 1 1/2 Stunden vorm Start? Kurz vorher ist zu wuselig...
Binchen![]()
Na denn - ab 08.30 - 09.15 Uhr Treff am Kirchturm!?Basti85 hat geschrieben:Am Kirchturm wäre nicht verkehrt. Das ist da alles relativ dicht zusammen. Ich versuche vor solchen Sachen auch immer mindestens eine Stunde vorher da zu sein. Könnte also klappen.
Ich bin dabei.Binchen rennt hat geschrieben:Na denn - ab 08.30 - 09.15 Uhr Treff am Kirchturm!?
LG Binchen![]()
Bin auch dabei.Binchen rennt hat geschrieben:Na denn - ab 08.30 - 09.15 Uhr Treff am Kirchturm!?
LG Binchen![]()
Binchen, wie versprochen ich bin dabeiBinchen rennt hat geschrieben:Hallo Jens, das klingt gut, dann komm bald wieder auf die Beine!
Binchen!
Fände ich auch gut - aber wo, ich kenn die Örtlichkeiten nicht, vielleicht Nähe Anmeldung 1 - 1 1/2 Stunden vorm Start? Kurz vorher ist zu wuselig...
Binchen![]()
Bevor ich mich einmische:janniclas hat geschrieben:Hallo,
bin heute in Lübbenau den Bio-Halbmarathon gelaufen und etwas überrascht:
Mein Forerunner zeigte mir im Ziel 21,6 km an
janniclas`s Sport: Laufen am 17.04.10 - 22 km 01:54 h.
ok, es gibt da immer etwas Differenzen, aber 500 m auf der HM-Distanz?
Ausserdem bin ich der Meinung, dass kurz vor der letzten Brücke eine Markierung "HM" war?
Also ein "überlanger HM"?
Jetzt erst gesehen, von mir auch ganz herzliche Glückwünsche!taube.sauer hat geschrieben:Bevor ich mich einmische:
Herzlichen Glückwunsch Binchen zum 3. Platz !!!![]()
und der sehr guten Zeit !!
1:45:55 h. !!! Ich erhebe nachher ein Glas und lasse dich hochleben !!!
Danke, ich feier jetzt meinen und ihren guten Lauf mit Jeannetttaube.sauer hat geschrieben:Bevor ich mich einmische:
Herzlichen Glückwunsch Binchen zum 3. Platz !!!![]()
Bis bald![]()
Hi Basti,Basti85 hat geschrieben:Mensch, das hätte ich beinahe vergessen, Binchen ist ein kleines Laufbienchen, super Zeit und 3. Platz sind schon ein Hammer.
Hat mich auch gefreut das wir uns vorher treffen konnten.
Danke, Frage ist bereits beantwortet, geh jetzt feiernVeloC hat geschrieben:Jetzt erst gesehen, von mir auch ganz herzliche Glückwünsche!
Aber meine Frage im Mädels-Thread nach der Brückenzahl bleibt noch aktuell!![]()
Ich schließe mich antaube.sauer hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Binchen zum 3. Platz !!!![]()
Binchen und ich haben gezählt:VeloC hat geschrieben:Jetzt erst gesehen, von mir auch ganz herzliche Glückwünsche!
Aber meine Frage im Mädels-Thread nach der Brückenzahl bleibt noch aktuell!![]()
Danke! So macht laufen SpaßErdbeerkeks hat geschrieben:Ich schließe mich an.
Binchen, was soll ich sagen. Ganz herzlichen Glückwunsch zum nächsten. Ist ja unglaublich, wie dir die Flügel nur so wachsen. Dann feiert mal schön, das hast du dir wirklich verdient
.
Liebe Grüße
Anett
dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Haste Klasse gemachtKathrinchen hat geschrieben:Hey Binchen, das passt zu Dir...Noch ganz aufgekratzt nach Deinem tollen Erfolg - ganz, ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir
![]()
Hallo Binchen,Binchen rennt hat geschrieben:Sigi und Basti, wißt ihr vielleicht noch von welcher Zeitung der Typ war, der uns vorm Lauf befragt hat? Vielleicht kann man ja mal nachlesen
Binchen
@ Sigi: War total Klasse, dass wir die letzten 3 km nochmal durch die Idylle gewandert sind - Bombenwetter, super schöne Natur, das wär ja jammerschade gewesen, wenn wir das nicht gesehen hätten. Bis bald mal wieder
Binchen![]()