Glückwunsch

Jeannette
JaKathrinchen hat geschrieben:Hey Binchen, das passt zu Dir...Noch ganz aufgekratzt nach Deinem tollen Erfolg - ganz, ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir
![]()
Danke, muß mich doch aufs Schlaubetal vorbereitenLaufschnecke hat geschrieben:dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Haste Klasse gemachtund feiere schön.
Bis demnächst
Klasse Sigitaube.sauer hat geschrieben:Hallo Binchen,
ja, die "Wanderung" war wirklich schön und eshätte etwas gefehlt, war eine tolle Abrundung der Veranstaltung.
Der"Typ" war von der Lausitzer Rundschau, da er auch von Senftenbeg sprach, wird wohl auch
ein Artikel hierzu in der Senftenberg Ausgabe stehen. Da ich die Zeitung abonniert habe, bleibe ich dran !
Gute Erholung
Sigi
Danke, ich bleib drancostello hat geschrieben:Hallo Binchen,
Das wird ja immer besser
GLÜCKWUNSCH![]()
zum DRITTEN Platz.
Viele Grüße![]()
Jeannette hat geschrieben:Yesss, Bine!!!![]()
![]()
Glückwunsch
Jeannette
Klasse basti! He das wär doch der Megahammer, wenn der 21,48 lang gewesen wäre, dann hätte ich endlich meine HM-Marke mit 1:45 unterboten; dann müsste ich ja gleich nochmal feiernBasti85 hat geschrieben:Einen Artikel habe ich schonmal hier gefunden:
Neuer Teilnehmer-Rekord beim Spreewald-Marathon :: lr-online
Vieleicht kommt morgen mehr.
Und ich bin auch noch total glücklich, wenn die Strecke die selbe vom letzten Jahr ist, dann ist sie wohl 21,48 km lang. Das wäre dann wirklich eine super Zeit für mich und auch für Binchen. Naja, binchen sowieso. Wie eine so kleine Frau so schnell laufen kann...
Ja, 50 Brücken und Fließe stand ja schon in der Ausschreibung. Wobei mich die normalen Brücken ohne Treppe nicht wirklich gestört haben. Meine Hausstrecke hat auch ähnliche Schikanen. Aber die 3 letzte Brücke hat mich am meisten geschaft. Die anderen beiden bin ich in meinem komischen Stil gelaufen wo jeder denkt das ich gleich falle. Naja, am Ende bin ich aber den anderen einige Sekunden voraus.Binchen rennt hat geschrieben:Klasse basti! He das wär doch der Megahammer, wenn der 21,48 lang gewesen wäre, dann hätte ich endlich meine HM-Marke mit 1:45 unterboten; dann müsste ich ja gleich nochmal feiernHast Du gelesen? Wirklich 50 Brücken und Fließe, das haben wir gut gemacht
![]()
Danke! Ein Grund zur Freude, d.h. für mich sub 1:45 für den HMjanniclas hat geschrieben:Gratulations Binchen, Gratulations Basti!
Es war doch kein Halbmarathon, sondern:
21,5 km Biosphärenreservatslauf
http://www.spreewaldmarathon.de/egebnis ... sliste.pdf
LG
H1
Da können wir uns alle freuenBasti85 hat geschrieben:Habs auch gerade gesehen. Wunderbar, dann war ich ja richtig gut dabei. Kann ich mich nochmal freuen.
papalf hat geschrieben:
Bei dem riesigen Starterfeld ging es auch kaum schneller. Als die 10er abgebogen sind habe ich mich aus dem Staub gemacht da mein Schwiegervater zum 80. geladen hatte. Es hat am Ende noch für eine UHU-Platzierunggereicht mit einer Nettozeit von 1:39:30.
Vor Kathrinchen´s 150km RTF-Spreewaldtour habe ich allergrößten Respekt. Die An-und Abreise nach/von Burg war gleichzeitig mein Anradeln in diesem Jahr mit deutlich weniger km.
Gute Erholung und Erfolge wünscht papalf