Banner

Spreewaldmarathon/HM 2010

Ich

52
Kathrinchen hat geschrieben:Hey Binchen, das passt zu Dir... :hihi: Noch ganz aufgekratzt nach Deinem tollen Erfolg - ganz, ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :daumen:
Ja :geil: So bin ich :nick: Dir noch viel Spaß und Erfolg im Spreewald, ist wirklich ein schöner Landstrich, nachdem du die Natur so zu schätzen weißt, fühlst Du dich sicher dort pudelwohl :zwinker4:

Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild

Jetzt ein echter Marathoni!

Danke

53
Laufschnecke hat geschrieben:dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Haste Klasse gemacht :daumen: und feiere schön.

Bis demnächst
Danke, muß mich doch aufs Schlaubetal vorbereiten :zwinker4:
taube.sauer hat geschrieben:Hallo Binchen, :winken:

ja, die "Wanderung" war wirklich schön und eshätte etwas gefehlt, war eine tolle Abrundung der Veranstaltung.
Der"Typ" war von der Lausitzer Rundschau, da er auch von Senftenbeg sprach, wird wohl auch
ein Artikel hierzu in der Senftenberg Ausgabe stehen. Da ich die Zeitung abonniert habe, bleibe ich dran ! :daumen:

Gute Erholung

Sigi
Klasse Sigi :daumen:
costello hat geschrieben:Hallo Binchen, :daumen:

Das wird ja immer besser :D

GLÜCKWUNSCH :party2: :party: zum DRITTEN Platz.

Viele Grüße :hallo:
Danke, ich bleib dran :nick:
Jeannette hat geschrieben:Yesss, Bine!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Glückwunsch :pokal:

Jeannette
:nick: Yes, we can :zwinker4:
Bild

54
Einen Artikel habe ich schonmal hier gefunden:

Neuer Teilnehmer-Rekord beim Spreewald-Marathon :: lr-online

Vieleicht kommt morgen mehr.

Und ich bin auch noch total glücklich, wenn die Strecke die selbe vom letzten Jahr ist, dann ist sie wohl 21,48 km lang. Das wäre dann wirklich eine super Zeit für mich und auch für Binchen. Naja, binchen sowieso. Wie eine so kleine Frau so schnell laufen kann...

55
Basti85 hat geschrieben:Einen Artikel habe ich schonmal hier gefunden:

Neuer Teilnehmer-Rekord beim Spreewald-Marathon :: lr-online

Vieleicht kommt morgen mehr.

Und ich bin auch noch total glücklich, wenn die Strecke die selbe vom letzten Jahr ist, dann ist sie wohl 21,48 km lang. Das wäre dann wirklich eine super Zeit für mich und auch für Binchen. Naja, binchen sowieso. Wie eine so kleine Frau so schnell laufen kann...
Klasse basti! He das wär doch der Megahammer, wenn der 21,48 lang gewesen wäre, dann hätte ich endlich meine HM-Marke mit 1:45 unterboten; dann müsste ich ja gleich nochmal feiern :zwinker4: Hast Du gelesen? Wirklich 50 Brücken und Fließe, das haben wir gut gemacht :giveme5:
Bild

56
Hallo Binchen
Auch von mir ein :daumen: zu Deinem dritten Platz gestern. Hast wieder mal alles gegeben. Warst ja schon bei Kilometer 10 auf Platz drei und hast ihn nicht mehr abgegeben. Braucht dir aber nicht peinlich zu sein wenn du nicht jeden gleich erkennst der an der Stecke deinen Namen ruft, wenn der Puls bei 160 oder drüber ist. War aber auch Kaiserwetter.
Wir sehen uns spätestens im Schlaubetal (300/600) :nick: . Ist das nicht Spitze?
Schöne Erholung.
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

57
Binchen rennt hat geschrieben:Klasse basti! He das wär doch der Megahammer, wenn der 21,48 lang gewesen wäre, dann hätte ich endlich meine HM-Marke mit 1:45 unterboten; dann müsste ich ja gleich nochmal feiern :zwinker4: Hast Du gelesen? Wirklich 50 Brücken und Fließe, das haben wir gut gemacht :giveme5:
Ja, 50 Brücken und Fließe stand ja schon in der Ausschreibung. Wobei mich die normalen Brücken ohne Treppe nicht wirklich gestört haben. Meine Hausstrecke hat auch ähnliche Schikanen. Aber die 3 letzte Brücke hat mich am meisten geschaft. Die anderen beiden bin ich in meinem komischen Stil gelaufen wo jeder denkt das ich gleich falle. Naja, am Ende bin ich aber den anderen einige Sekunden voraus.

Aber wir haben das nicht nur gut gemacht, wir haben das super gemacht! Dazu schönes Wetter und am Streckenrand doch immer mal wieder Leute die einen angefeuert haben. Ich hab mir immer den Spaß gemacht und dann immer "Lauter! gerufen. Ja, das haben die Fans dann auch gemacht :)

59
Habs auch gerade gesehen. Wunderbar, dann war ich ja richtig gut dabei. Kann ich mich nochmal freuen.

60
Auch noch von mir, Glückwunsch für die guten Leistungen.

In Burg war Samstag auch ganz schön was los. Den Start der Skater über die Marathon-Distanz habe ich noch mitbekommen und Semi habe ich auch noch kurz getroffen. :winken:

Meinen HM am Sonntag bin ich sehr gemütlich angegangen. Mit drei bekannten Marathonis (ein Debütant) bin ich ganz hinten gestartet und die ersten 5km mit einer lockeren 5:30 gelaufen. Bei dem riesigen Starterfeld ging es auch kaum schneller. Als die 10er abgebogen sind habe ich mich aus dem Staub gemacht da mein Schwiegervater zum 80. geladen hatte. Es hat am Ende noch für eine UHU-Platzierung :wink: gereicht mit einer Nettozeit von 1:39:30.

Vor Kathrinchen´s 150km RTF-Spreewaldtour habe ich allergrößten Respekt. Die An-und Abreise nach/von Burg war gleichzeitig mein Anradeln in diesem Jahr mit deutlich weniger km.

Gute Erholung und Erfolge wünscht papalf

61
Irgendwie kommen mir bei solchen Beiträgen die Tränen. Da läufst du locker los und kommst ca. 15 Minuten vor mir ins Ziel. :wow:

Aber ich kann dich verstehen. 2 Stunden laufen ist mir zu anstrengend, da werde ich lieber vorher fertig. :D

62
janniclas hat geschrieben:Gratulations Binchen, Gratulations Basti!

Es war doch kein Halbmarathon, sondern:
21,5 km Biosphärenreservatslauf

http://www.spreewaldmarathon.de/egebnis ... sliste.pdf

LG

H1
Danke! Ein Grund zur Freude, d.h. für mich sub 1:45 für den HM :geil: , dann war der Baumstamm doch die HM-Marke! Ich hab nicht auf die Uhr geguckt, war zu fertig - und dann noch die letzte Brücke... :schwitz2:
Basti85 hat geschrieben:Habs auch gerade gesehen. Wunderbar, dann war ich ja richtig gut dabei. Kann ich mich nochmal freuen.
Da können wir uns alle freuen :nick: , schade das an der HM-Marke keine Zeitmessung war, aber so ist das auf einem Naturmarathon, hat auch was idyllisches und schönes für sich, da ist eben keine Zeitmessmatte direkt in der grünen Fauna... :zwinker4:
papalf hat geschrieben:
Bei dem riesigen Starterfeld ging es auch kaum schneller. Als die 10er abgebogen sind habe ich mich aus dem Staub gemacht da mein Schwiegervater zum 80. geladen hatte. Es hat am Ende noch für eine UHU-Platzierung :wink: gereicht mit einer Nettozeit von 1:39:30.

Vor Kathrinchen´s 150km RTF-Spreewaldtour habe ich allergrößten Respekt. Die An-und Abreise nach/von Burg war gleichzeitig mein Anradeln in diesem Jahr mit deutlich weniger km.

Gute Erholung und Erfolge wünscht papalf
:daumen: Gratulation zu deinem guten Ergebnis. Wenn ich lese, wie voll es so war, war es die richtige Entscheidung in Lübbenau zu laufen!
Ja Kathrinchen... :wow: einfach nur :respekt2:

Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“