Banner

Schweinegrippe - Wer lässt sich impfen?

Lässt Du Dich vor der Schweinegrippe impfen?

Ja
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (11%)
Nein
Insgesamt abgegebene Stimmen: 79 (75%)
Weiß noch nicht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15 (14%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

151
derebs hat geschrieben:Ich bin seit Jahren Nichtimpfer, nachdem ich mich immer tagelang nach dem Impfen mies gefühlt habe.

Vorallem der zweite Link ist sehr aufschlussreich und ich habe den Artikel sicherheitshalber mal gespeichert.

danke underdog. Auch ASR-Fan?

Gruß Ebs
Ja, ASR besuche ich schon gerne.

Mit den Impfen, naja, wenn man nicht zu einer Risikoruppe gehört oder Kinder hat ist es etwas einfacher damit umzugehen. Ich werde mich nicht SG impfen lassen, wie es aussieht, ist langsam die Luft aus dem Thema raus :wink:

Wenn es stimmt was in dem 2 Link steht, sind unsere freien Medien fähig darüber zu berichten?

Viele Grüße
Underdog

153
Also eine liebe Freundin von mir ist letzte Woche mit Fieber und starken Kopfschmerzen zum Arzt gegangen.(sie ist Erzieherin). Ein Test auf Schweinegrippe hätte sie 110€ gekostet, das hat sie natürlich abgelehnt. Es gab zum Schluß 4Tage Krankenschein und ein Privatrezept mit Pracetamol.
Sie ist natürlich dann diese Woche wieder arbeiten gegangen aber mit sehr gemischten Gefühlen.

Soviel zur Schweinegrippehysterie.

Ich wollte gar nicht hier schreiben aber das gestern von ihr erzählt bekommene gab mir zu denken. Ich wußte auch nicht das dieser Test selbst bezahlt werden muß.

Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

154
lilly66 hat geschrieben:Also eine liebe Freundin von mir ist letzte Woche mit Fieber und starken Kopfschmerzen zum Arzt gegangen.(sie ist Erzieherin). Ein Test auf Schweinegrippe hätte sie 110€ gekostet, das hat sie natürlich abgelehnt. Es gab zum Schluß 4Tage Krankenschein und ein Privatrezept mit Pracetamol.
Sie ist natürlich dann diese Woche wieder arbeiten gegangen aber mit sehr gemischten Gefühlen.

Soviel zur Schweinegrippehysterie.

Ich wollte gar nicht hier schreiben aber das gestern von ihr erzählt bekommene gab mir zu denken. Ich wußte auch nicht das dieser Test selbst bezahlt werden muß.

Lilly
Ich glaub nicht, daß der Test freiwillig und auf Selbstzahl-Basis wäre, wenn es sich um eine wirklich gefährliche Krankheit handeln würde. Dann wäre er Bestandteil eines "echten Seuchenschutzes". Aber so ..... wen interessiert es WELCHEN harmlosen Grippevirus man hat ?

155
@ Die Ärztin hat echt gefragt ob sie einen Test auf Schweinegrippe machen will und dann den Betrag genannt.

Hab mich auch heute bei einer befreundeten Laborantin befragt deshalb, die hat nur mit dem Kopf geschüttelt und gemeint der Test kostet im Labor 25€. Wenn man noch die Kosten des Abstriches oder der Blutentnahme nimmt und Porto dann kann es wohl bis zu 40€ sein. Aber 110€ sind dann schon Abzocke.

Hab auch noch nie gehört das ein Test auf Grippeviren selbst bezahlt werden muß :confused: .

Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

156
Bin am Dienstag auch mit Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen und Magenproblemen zu meiner Ärztin gegangen. Bei mir hätte der Test € 22 gekostet! Vielleicht wollte die Ärztin Deiner Freundin auch selbst was daran verdienen? :nene:

Hab den Test dann aber nicht gemacht, wurde auch für den Rest der Woche krankgeschrieben. Bis gestern war ich noch etwas schwach, heute gehts wieder gut, was es nun wirklich war, konnte mir die Ärztin letztendlich auch nicht sagen.

LG Marion
Bild

157
Es gibt endlich eine bessere Lösung als die doofe Impfung:

Also ich nehm anstatt der Impfung jeden Morgen eine

"Vitamin C + Zink Depotkapsel" aus dem Sanct Bernhard Kräuterhaus.

Die Erfahrung zeigt mit hier einen ebensoguten Schutz gegen die Schweingrippe wie die Impfung denn ich hatte bisher keine Schweinegrippe. Das ist der Beweis !
Und völlig nebenwirkungsfrei.

158
DanielaN hat geschrieben:Die Erfahrung zeigt mit hier einen ebensoguten Schutz gegen die Schweingrippe wie die Impfung denn ich hatte bisher keine Schweinegrippe. Das ist der Beweis !
Und völlig nebenwirkungsfrei.
Willst Du hier irgendjemanden absischtlich täuschen, oder bist Du wirklich so IQ-befreit?
Obwohl....wenn ich mal überlege......Du könntest Recht haben:
Ich habe heute Lakritz gegessen und habe heute keinen Herzinfarkt bekommen. Eindeutig hochwissenschaftlich ist es hiermit also bewiesen, daß Lakritz vor einem Herzinfarkt schützt :P
Und warte mal......eine Freundin von mit hat sich neulich einen Bänderriß zugezogen. Ich glaube, sie hatte an dem Tag Nutella auf dem Frühstücksbrot. Nutella führt also zu Bänderrissen. Ich esse nie wieder Nutella.

159
Du wolltest mich doch ignorieren - los hopp hopp .....

achso .... bist Du Humor- oder merkbefreit ? (ich weiß es .....)

160
@ Daniela:

Gemäss Schweizerischem (und sicher auch dem von anderen Ländern) Gesundheitsgesetz ist deine Heilmittelanpreisung irreführend und übertrieben und kann zu unweckmässigem Gebrauch anregen und sind gemäss §67 verboten.
Da aber nun mal einfach Daniela bist, tu ich das als das übliche provokative, unsachliche Gelaber ab und schmeisse den von dir kramphaft über Wasser gehaltenen Thread nun auch auf die Ignore-Liste.

Marianne

161
Aber die Bundesregierung ist ja auf einem guten Weg. Sie versucht die überflüssigen Impfdosen an die armen Bedürftigen in Ost-Staaten loszuwerden. Gerade jetzt vor Weihnachten finde ich das einen tollen Akt der Menschlichkeit. Ja klar die wollen Geld dafür, aber ich erkläre hier und jetzt ausdrücklich, daß ich die für mich bestimmte Impfdosis

SPENDEN MÖCHTE, OHNE DASS DIE BERLINER MISCHPOKE KOHLE DAFÜR BEKOMMT !

(diese Erklärung ist auch ohne Unterschrift gültig)

162
Manchen Menschen möchte man wirklich das Recht, im Internet aktiv zu sein, absprechen. Ohhh man, ist das Geschreibsel von DanielaN peinlich.

163
Also ignorier mich endlich. :hihi: :hihi: :hihi:

164
DanielaN hat geschrieben:Aber die Bundesregierung ist ja auf einem guten Weg. Sie versucht die überflüssigen Impfdosen an die armen Bedürftigen in Ost-Staaten loszuwerden. Gerade jetzt vor Weihnachten finde ich das einen tollen Akt der Menschlichkeit. Ja klar die wollen Geld dafür, aber ich erkläre hier und jetzt ausdrücklich, daß ich die für mich bestimmte Impfdosis

SPENDEN MÖCHTE, OHNE DASS DIE BERLINER MISCHPOKE KOHLE DAFÜR BEKOMMT !
(diese Erklärung ist auch ohne Unterschrift gültig)

Prima, das lässt sich bestimmt einrichten, müsstest Du noch direkt in Berlin veranlassen. Die "Mischpoke" bekommt übrigens nichts davon, sondern die Steuerzahler, also auch Du. Gar nicht so schwierig, oder?

Übrigens, falsche Aussagen werden nicht dadurch richtiger, das man sie wiederholt. Nichts gegen Dein Zink-Vitamin c Supplement, Dein Immunsystem kannst Du damit eventl. ankicken, aber einen Grippevirus nicht ausschliessen.
Zu behaupten, daß solche Kapseln eine Grippe verhindern, ist, auch wenn witzig gemeint, totaler Schwachsinn.

IR

165
H1N1-Virus – Sterberate viel geringer als befürchtet

(24) 10. Dezember 2009, 13:54 Uhr
Eine britische Studie zeigt, dass die Schweinegrippe weit weniger Menschenleben kostet als prognostiziert wurde. So liegt die Mortalität bei mit dem H1N1-Virus infizierten Menschen in Großbritannien bei 0,026 Prozent.
*

Mortalität liegt bei nur 0,026%!!

Die Mortalität von der normalen Grippe und Pnoumonie lag 1999 in Berlin bei 2,37%!
Mortalitätsatlas von Berlin

166
Sag ich doch; gegen eine harmlose Krankheit kämpft man mit harmlosen Medikamenten wie meinen Vitamin C + Zink Kapseln aus dem Sanct Berhard Kräuterhaus (jeden Morgen eine Kapsel vor dem Frühstück).

Das hilft besser gegen Schweine- Katzen - Kakerlaken - Gutmenschen- und Kellerlachergrippe als jede Impfung die mehr Nebenwirkungen hat als die Krankheit schaden könnte.

Wenn ich einen Schnupfen habe gehe ich ja auch nicht zum Arzt und lege mich ins Bett sondern ich nehme Taschentücher mit zur Arbeit. Abends wird der Mist dann wegtrainiert .... TSCHAKKA !

167
DanielaN hat geschrieben:Das hilft besser gegen Schweine- Katzen - Kakerlaken - Gutmenschen- und Kellerlachergrippe als jede Impfung die mehr Nebenwirkungen hat als die Krankheit schaden könnte!
Nur gegen Rinderwahn scheints nicht zu schützen..... *zisch und weg

168
Aber für euch beide gäbs da schon was:

Hilft garantiert :daumen:

zisch und weg :P
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

170
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Hats da auch Adjuvantien drinn?
Ich frage mich was bei den Dingern 9,90 kostet :confused:

Aber die guckt irgendwie ganz süß finde ich.. :geil:

171
Underdog hat geschrieben:Ich frage mich was bei den Dingern 9,90 kostet :confused:

Aber die guckt irgendwie ganz süß finde ich.. :geil:
Ich finde die kuckt ueberhaupt nicht zickig.

173
ein wenig Entspannung könnte ihr Gesicht schon vertragen... :P

174
DanielaN hat geschrieben:"Vitamin C + Zink Depotkapsel" aus dem Sanct Bernhard Kräuterhaus.

So etwas nehme ich auch schon das gesamte Jahr. Gab es für wenige Euro bei Tchibuscho. Wenn man dann noch hin und wieder etwas Sport treibt :D und gelegentlich in die Sauna geht, haben Viren überhaupt keine Chance. Jedenfalls hatte ich in diesem Jahr noch nicht mal einen Schnupfen.

Vor ein paar Monaten, als es so langsam los ging mit der albernen Hysterie um die Schweinegrippe, habe ich ein sehr interessantes Interview mit einem Mediziner gesehen. Auf die Frage der Moderatorin, was man denn machen solle, wenn man sich angesteckt hat, antwortete er trocken: " Dann legt man sich halt ein paar Tage ins Bett und alles ist vorbei."

Viele Grüße
Carsten
3.000m: 9:38,5 min. (2013)
5.000m 16:36,79 min. (2013)
10.000m: 34:24,5 min. (2013)
Stunde: 17.028m (2014)
10km: 34:27 min. (2014)
HM: 1:15:25 Std. (2014)
25km: 1:32:23 Std. (2014)
Marathon: 2:46:46 Std. (2015)

Impfstoff zu verkaufen...

175
Bundesländer wollen Impfstoff verkaufen

Die Bundesländer planen, mehr als zwei Millionen Impfdosen gegen die Schweinegrippe an das Ausland zu verkaufen. Laut Bundesgesundheitsminister Philipp Rösler haben sich bislang lediglich fünf Prozent der Bevölkerung impfen lassen.
klick

Sorgen um Schweinegrippe

176
Was wird aus der Schweinegrippe geworden, muss man sich sorgen machen das die Medien uns die wahren Gefahren verschweigen wollen :confused:

Weitere Infos: Zahl der Schweinegrippe-Neuerkrankungen sinkt weiter
An der Schweinegrippe erkranken immer weniger Menschen. Die Zahl der registrierten Neuerkrankungen sei in der vergangenen Woche weiter gesunken, teilten die Arbeitsgemeinschaft Influenza und das Robert-Koch-Institut (RKI) am Donnerstag (17.12.) in Berlin mit.
Ok, es gibt jetzt neue ernsthafte Gefahren -CO2 welches das Wetter verändert :wink:

177
Da wird doch nix verschwiegen. Gemäss den Voraussagen war der Peak Anfangs Dezember, und jetzt ist die Grippewelle am Abklingen. Ist halt blöd, wenn die Impfstoffe erst freigegeben werden, wenn die Infektionsrate schon weit in der exponentiellen Phase ist. Zum Glück kann man nur sagen, dass die Grippe tatsächlich in den meisten Fällen den milden Verlauf hatte, der prognostiziert wurde. Aber wieder mal ein schönes Beispiel, wie die vielgepriesenen Pandemie-Pläne unserer Behörden versagt haben.
Jetzt kommt dann noch die normale Saisongrippe hinterher, und dann ist erst einmal Ruhe.

Gruss, Marianne

181
DanielaN hat geschrieben:Manche halten die Schweinegrippe immer noch für eine echte Krankheit.

:hihi: :hihi: :hihi:
Ich werds meiner Bekannten sagen, die mit ihrer Kleinen 5 Tage auf der Intensivstation und dann noch 4 Tage auf der normalen Station im Kinderspital war, weil die Tochter eine Lungenenzündung aus der harmlosen Schweinegrippe gemacht hat.

Wir gehen schon mal in den Keller......

182
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich werds meiner Bekannten sagen, die mit ihrer Kleinen 5 Tage auf der Intensivstation und dann noch 4 Tage auf der normalen Station im Kinderspital war, weil die Tochter eine Lungenenzündung aus der harmlosen Schweinegrippe gemacht hat.
Wir gehen schon mal in den Keller......
Ich kann nur wämrstens empfehlen, DanielaN auf die Ignoreliste zu setzen. Leider sieht man dann zwar noch die zitierten Ausschnitte der Person, aber der Schwachsinn ist minimiert.
Wenn ich den Satz "Manche halten die Schweinegrippe immer noch für eine echte Krankheit." lese, bekomme ich Brechreiz.
Auch ohne die Grippehysterie gut zu heißen, muß man die an H1N1 Erkrankten nicht so mit den Füßen treten, wie es durch die völlige Ignoranz von DanielaN geschieht.
MEINE GÜTE, IST DIESE FRAU IQ-BEFREIT!!!

183
Bambussprosse hat geschrieben:Ich kann nur wämrstens empfehlen, DanielaN auf die Ignoreliste zu setzen.
MEINE GÜTE, IST DIESE FRAU IQ-BEFREIT!!!

Gibt es immer noch Foris,die das noch nicht getan haben??
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

Kein Impfstoff erhalten

184
Unsere Firma hat trotz Zusage den "guten" Impfstoff nicht bekommen.
Also müssen wir uns alle selbst versorgen. In meiner Filiale sind in den Famlien von 2 Mitarbeitern, Fälle von Schweinegrippe aufgetreten.
Bis jetzt habe ich alles halbwegs gut überstanden..........

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

185
Bambussprosse hat geschrieben:Ich kann nur wämrstens empfehlen, DanielaN auf die Ignoreliste zu setzen. Leider sieht man dann zwar noch die zitierten Ausschnitte der Person, aber der Schwachsinn ist minimiert.
Wenn ich den Satz "Manche halten die Schweinegrippe immer noch für eine echte Krankheit." lese, bekomme ich Brechreiz.
Auch ohne die Grippehysterie gut zu heißen, muß man die an H1N1 Erkrankten nicht so mit den Füßen treten, wie es durch die völlige Ignoranz von DanielaN geschieht.
Das betrachte ich als Meinungsäußerung...
Bambussprosse hat geschrieben: MEINE GÜTE, IST DIESE FRAU IQ-BEFREIT!!!
... das ist eine direkte und unnötige Beleidigung! So nicht bitte.
Viele Grüße
Tim

186
Komisch, daß ich schon damit gerechnet habe, daß DanielaN hier schalten und walten darf, wie sie möchte. Sie darf gefährliche und falsche Theorien verbreiten und nichts passiert. Sie darf ihren völlig IQ- befreiten Schwachsinn einfach weiter im Internet verbreiten.
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mir sage: in einem solchen Forum möchte ich keine weitere Zeit verplempern.
Ich bitte um die Löschung meines Accounts.

187
Aber bitte schnell.

Denn wer mit Meinungsfreiheit nicht umgehen kann, der sollte sich einfach nicht in Internetforen bewegen.

188
DanielaN hat geschrieben:Aber bitte schnell.

Denn wer mit Meinungsfreiheit nicht umgehen kann, der sollte sich einfach nicht in Internetforen bewegen.
Ja tritt nur rasch hinterher, das kannst du ja gut. Musstest du dich wieder mal bei Onkel Tim beschweren, dass dir Böses angetan wurde?
Das, was DU als Meinungsfreiheit bezeichnest, ist nicht mehr als gedankenlose oder bewusst provative Rumtippselei, schön versteckt hinter deinem Bildschirm, wo du geschützt bist vor jeder direkten Diskussion oder Konfrontation. Denn das ist ja das Schöne an Internetforen oder chats - man kann sich ausklinken, wenn man keine Lust mehr hat oder einem die Argumente ausgehen. Und darin bist du die grosse Meisterin.

Ich bin ziemlich sicher, als Privatperson bist du nicht halb so "witzig" und mitteilsam. Aber bitteschön, mach nur weiter. Aber denk dran, so wie du in den Wald schreist, so kommt es zurück.

Marianne

190
IQ-befreit. Das ist wohl wahr.

Rezension für dieses "Werk": Quelle: Amazon
Gleich vorweg: Wer Bücher von Marita Vollborn und Vlad Georgescu kennt wird zunächst staunen. Denn in diesem Werk fungieren sie lediglich als Herausgeber, nicht als Autoren - es geht um knallharte Berichte des Insider-Fachportals LifeGen.de. Doch Vollborn und Georgescu, die mitunter den Bestseller "Die Joghurt-Lüge: Die unappetitlichen Geschäfte der Lebensmittelindustrie", oder andere investigative Sachbücher wie Worst Case: Unser ganz erstaunliches Comeback nach Jobverlust und Sozialabstieg und "Die Gesundheitsmafia: Wie wir als Patienten betrogen werden" schrieben, liefern über Kommentare und Erklärungen das Grundgerüst einer erschrekcneden Chronik. "Chronik einer geplanten Seuche", heißt der Untertitel, und genau das wird dokumentiert.
Wenn ich mich amüsieren will, les ich lieber ein Buch von Ralph König.

191
Bambussprosse hat geschrieben:Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mir sage: in einem solchen Forum möchte ich keine weitere Zeit verplempern.
Das oben Zitierte war keine primitive Drohung, sondern eine echte Bitte. Diese wiederhole ich hiermit nochmal.
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich mich einerseits über Ausdauersport informieren wollte, aber andererseits auch gerne das ein oder andere off-topic-Thema diskutiere.
Wenn aber Leute wie DanielaN geschont werden, obwohl sie einen völlig esoterischen Krampf verzapfen, dann ist das schlicht und ergreifend nicht das für mich passende Forum.
Also: meinen Account bitte ohne weitere Verzögerung löschen.

192
Manche Männer versuchen ein Leben lang die Frauen zu verstehen. Andere beschäftigen sich mit den einfachen Dingen des Lebens, z. B. mit der Relativitätstheorie. :hihi:

Mit den besten Grüssen an die Damen
Dweezil
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

193
Bambussprosse hat geschrieben:Komisch, daß ich schon damit gerechnet habe, daß DanielaN hier schalten und walten darf, wie sie möchte.
Nein, das stimmt nicht. DanialaN hat keinen Freibreif. Das sieht man ihrer Liste mit Verwarnungen.
Bambussprosse hat geschrieben: Sie darf gefährliche und falsche Theorien verbreiten und nichts passiert. Sie darf ihren völlig IQ- befreiten Schwachsinn einfach weiter im Internet verbreiten.
Das was sie schreibt mag auf falsch oder meinetwegen auch IQ befreit wirken. Letztendlich ist es alles noch im Rahmen von freier Meinungsäusserung. Ich werde hier niemanden wegen seiner Standpunkte oder Interessen sperren, auch wenn die andere nerven. Stattdessen wäre eine kritische Auseinandersetzung wünschenswert. Und diese Auseinandersetzungen gibt es auch reichlich. So funktionieren Diskussionsforen nun einmal.
Bambussprosse hat geschrieben: Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mir sage: in einem solchen Forum möchte ich keine weitere Zeit verplempern.
Das sieht mir eher nach einer Kurzschlußreaktion einer beleidigten Bambussprosse aus. Dabei habe ich lediglich eine mündliche Ermahnung ausgesprochen. Deswegen werde ich die Löschung auch zeitlich etwas verschieben. In anderen Worten: Schlafen wir ne Nacht drüber, atmen tief durch und schauen mal ob und inwieweit du dich hier tatsächlich noch beteiligst bzw. ausklingst.
Viele Grüße
Tim

194
@Tim:

1. Wo bitte kann ich die "Liste der Verwarnungen" einsehen ?
2. Die Art und Weise der beleidigenden "Argumentation" die dieser User pflegt wirkt auf mich überhaupt nicht wissenschaftlich, sondern eher "IQ-befreit". Und zwar völlig.
3. Sein Humor und Ironieverständnis wirkt auf mich ebenfalls komplett intellektfrei.
4. Dennoch wünsche ich ihm frohe Weihnachten und ein gutes Leben.

195
H1N1 antwortet wieder

Papiertiger Schweinegrippe
Nach dem relativ milden Verlauf der Schweinegrippe in Deutschland kritisieren Korruptionswächter, die Gefahr sei aufgebauscht worden. Die Bundesländer könnten auf Millionen Impfdosen sitzenbleiben.
Sind wir so weit, dass wenige korrupte Menschen die ganze Welt in Unruhe versetzen können :confused:

Im Grunde waren wir immer schon so weit :haeh:

lg :winken:

196
Tim hat geschrieben:Ich werde hier niemanden wegen seiner Standpunkte oder Interessen sperren, auch wenn die andere nerven.
Auch wenn ich gerade weder Zeit noch Muße habe mich an dem dürftigen Gebashe und Privatfirlefanz zu beteiligen, möchte ich für die obengenannte Haltung danken. Ich gehöre zu denen, die nichts mehr nervt als wenn Leute nach Usersperren schreien, weil sie sich nicht einfach raushalten können bzw. unfähig sind die praktische Ignorierfunktion zu nutzen, und am Ende dann auch noch verbal-theatralisch mit ihrem Forenrückzug rumfuchteln. Wer nicht überlesen kann, nervt sich am Ende nur selbst.
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

197
Ich habe mich nicht Impfen lassen, das ist auch gut so.
Es war reine Panikmache in meinen Augen...
Ich bin Blu

198
EpoX hat geschrieben:Ich habe mich nicht Impfen lassen, das ist auch gut so.
Es war reine Panikmache in meinen Augen...
Wenn Du den Thread schon ausgräbst hab ich auch noch ein aktuelles Thema dazu:

20 Minuten Online - Schweinegrippe rettet Hunderten das Leben - Schweiz

Schlussendlich hatte die Schweinegrippe, bzw. die ganze Panikmache, sogar ihr gutes denn durch die verstärkten Hygienemassnahmen sind viel weniger Leute an der normalen Grippe erkrankt :daumen:

Aber eigentlich traurig dass es eine weltweite Grippepanik braucht damit die Leute sich nach dem Klo die Hände waschen :haeh:

199
Ich habe bezüglich der Vitamin C + Zink - Kapseln eine Doppelblindstudie an mir selbst durchgeführt. Abwechselnd nahm ich eine solche Kapsel und ein Placebo. Beide Kapseln haben gleich gut gewirkt. Keine Schweinegrippe. Also wirkt eigentlich alles. :)

200
Fire hat geschrieben:Aber eigentlich traurig dass es eine weltweite Grippepanik braucht damit die Leute sich nach dem Klo die Hände waschen :haeh:
erinnert mich an eine situation vor ein paar jahren:
auf der toilette einer kneipe war ich gerade mit händewaschen fertig und wollte den platz am waschbecken für den nächsten freimachen, doch der ging hinter mir vorbei zur tür mit den worten "meiner is nicht dreckig"... :klatsch: :nene:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“