Banner

Projekt Forimarathon London 2010

51
Wann findet eigentlich der London Marathon 2011 statt? Am letzten April-WE ist ja da Ostern. Oder interessiert das die Veranstalter nicht?
Bild
Bild

52
Halloween hat geschrieben:Wann findet eigentlich der London Marathon 2011 statt? Am letzten April-WE ist ja da Ostern. Oder interessiert das die Veranstalter nicht?
Ich kanns mir nicht vorstellen - 2010 wäre ROTTERDAM auch auf Ostersonntag, das ist verlegt worden und eine Woche später. Aber für London 2011 dürfte ja noch was Zeit sein - oder trainierst Du schon auf der "linken Straßenseite" zu laufen? :hihi:

gruss hennes

53
Salute,
habe soeben im Spam Filter meine Startnummer für London 2010 gefunden!
Hurra!
Eigentlich habe ich da nur spaßeshalber mitgemacht da ich 2009 schon über Reiseveranstalter in London war.
Na da wird das Programm 2010 halt geändert. :)

Saarotti

54
Herzlichen Glückwunsch!!!

Es ist immer wieder schön zu wissen, dass es durchaus klappen KANN über die Verlosung - ich wünsche dir eine tolle Vorbereitung und jede Menge Spaß in London!

56
Hallo Ihr,

bin ich auch nicht gezogen worden, werde aber im nächsten Jahr wieder einen Anlauf starten! Da ich im Moment etwas Knieprobleme habe, wäre es sowieso eher suboptimal geworden in puncto Vorbereitung...

Allen "Gewinnern" herzlichen Glückwunsch!

LG,
Babs

57
Man sollte seine E-mails schon sorgfältig checken. :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Dear Halloween,

Congratulations, your entry for the Virgin London Marathon to be held on Sunday 25th April 2010 has been accepted. Please keep a record of your 2010 running number for future reference.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Bild
Bild

58
Halloween hat geschrieben:Man sollte seine E-mails schon sorgfältig checken. :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Ging mir genauso,hätte ich fast aus versehen gelöscht...

Saarotti

59
Salute,
Glück in der Lotterie aber Pech mit dem Flieger,langsam wird die Zeit knapp:
Mein Flug soll am Freitag starten,da werde ich wohl langsam mir einen alternativen Startplatz suchen müssen,z.B. den Oberelbe Marathon in Dresden.
Oder gibt es hier jemanden der es alternativ mit dem Auto und Fähre versuchen will?

Gruss
Saarotti

60
saarotti hat geschrieben:Salute,
Mein Flug soll am Freitag starten,da werde ich wohl langsam mir einen alternativen Startplatz suchen müssen,z.B. den Oberelbe Marathon in Dresden.
Oder gibt es hier jemanden der es alternativ mit dem Auto und Fähre versuchen will?

Gruss
Saarotti
Mein Flieger geht auch am FR. Sieht nicht gut aus. Dann müssen wir wohl withadraw machen auf 17.04.2011 :frown:
Bild
Bild

61
CHANGES TO THE 2011 VIRGIN LONDON MARATHON PUBLIC BALLOT SYSTEM
For many years the London Marathon’s Public Ballot System has included an opportunity to claim a guaranteed place to those runners who have entered the ballot on five consecutive occasions and been rejected each time.

Due to a significant increase in applications since the ballot entry system went online (125,000 in 2010), we are unable to continue to offer this opportunity in future years and will phase out the offer of a guaranteed place over the next five years.

However, all runners who entered the ballot in 2009 and 2010, and were rejected both times, will be given an opportunity to pre-enter the ballot for the 2011 Virgin London Marathon via an email link that will be sent to them in the week commencing April 19th 2010. The opportunity to pre-enter will remain open until April 30th.

These runners will continue to be offered a guaranteed entry if they are rejected from the ballot on five consecutive occasions. Once they are successful in gaining a place this benefit will cease.

If you have received an email from us about priority registration please follow the links and use the username and password provided to access the ballot entry system and complete your application now.

Access to the ballot entry system between 19-30th April 2010 is restricted to those people in receipt of a priority registration invitation. If you have not received an invitation you can still enter via the public ballot system.

The public ballot system for the 2011 Virgin London Marathon will open to all other applicants on Tuesday May 4th 2010.

The ballot system will close when 125,000 applications have been received.

The overseas ballot system will also open on Tuesday May 4th 2010.
Bild
Bild

62
saarotti hat geschrieben:Salute,

Gruss
Saarotti
Wie wäre es denn mit Düsseldorf am 2. Mai - das Gute liegt so nah :D

gruss hennes

63
Halloween hat geschrieben:CHANGES TO THE 2011 VIRGIN LONDON MARATHON PUBLIC BALLOT SYSTEM
For many years the London Marathon’s Public Ballot System has included an opportunity to claim a guaranteed place to those runners who have entered the ballot on five consecutive occasions and been rejected each time.

Due to a significant increase in applications since the ballot entry system went online (125,000 in 2010), we are unable to continue to offer this opportunity in future years and will phase out the offer of a guaranteed place over the next five years.

However, all runners who entered the ballot in 2009 and 2010, and were rejected both times, will be given an opportunity to pre-enter the ballot for the 2011 Virgin London Marathon via an email link that will be sent to them in the week commencing April 19th 2010. The opportunity to pre-enter will remain open until April 30th.

These runners will continue to be offered a guaranteed entry if they are rejected from the ballot on five consecutive occasions. Once they are successful in gaining a place this benefit will cease.

If you have received an email from us about priority registration please follow the links and use the username and password provided to access the ballot entry system and complete your application now.

Access to the ballot entry system between 19-30th April 2010 is restricted to those people in receipt of a priority registration invitation. If you have not received an invitation you can still enter via the public ballot system.

The public ballot system for the 2011 Virgin London Marathon will open to all other applicants on Tuesday May 4th 2010.

The ballot system will close when 125,000 applications have been received.

The overseas ballot system will also open on Tuesday May 4th 2010.
Watt soll denn datt ??

Versteht doch kein Mensch. :sauer:

64
Übrigens; ich hab es schon an anderer Stelle gepostet. Warum nehmt Ihr nicht den Eurostar ?
Der iss fast so schnell wie der Flieger und Ihr seid schon mitten in der Stadt. Ganz ohne Vulkanasche.

65
.....
ÄNDERUNGEN AM JUNGFRAU-LONDON-MARATHON-ALLGEMEINEN STIMMZETTEL-SYSTEM 2011 Jahrelang hat das des London-allgemeine Stimmzettel-System Marathons eine Gelegenheit umfaßt, einen garantierten Platz zu jenen Läufern zu behaupten, die den Stimmzettel bei fünf nachfolgenden Gelegenheiten und jedes Mal zurückgewiesen eingetragen haben. Wegen eines bedeutenden Anstiegs in den Anwendungen, da das Stimmzetteleintragungssystem online ging (125.000 2010), sind wir nicht imstande fortzufahren, diese Gelegenheit in den zukünftigen Jahren anzubieten und werden das Angebot eines garantierten Platzes in den folgenden fünf Jahren abwickeln. Jedoch wurden alle Läufer, die den Stimmzettel 2009 und 2010 eintrugen und beide Male, werden gegeben eine Gelegenheit, den Stimmzettel für das Jungfrau-London-Marathon 2011 über eine eMail-Verbindung vor-einzugeben zurückgewiesen, die ihnen in der Woche 19. April 2010 beginnend geschickt wird. Die Gelegenheit vor-einzugeben bleibt bis 30. April geöffnet. Diese Läufer worden fahren fort, eine garantierte Eintragung angeboten zu werden, wenn sie vom Stimmzettel bei fünf nachfolgenden Gelegenheiten zurückgewiesen werden. Sobald sie erfolgreich sind, wenn sie einen Platz gewinnen, hört dieser Nutzen auf. Wenn Sie eine eMail von uns über Prioritätsausrichtung bitte empfangen haben, folgen Sie den Verbindungen und verwenden Sie das username und das Kennwort, die bereitgestellt werden, um auf das Stimmzetteleintragungssystem zurückzugreifen und Ihre Anwendung jetzt abzuschließen. Zugang zum Stimmzetteleintragungssystem zwischen 19.-30. April 2010 wird zu jenen Leuten nach Empfang einer Prioritätsausrichtungseinladung eingeschränkt. Wenn Sie nicht eine Einladung empfangen haben, können Sie über das allgemeine noch hereinkommen abstimmen System. Das allgemeine Stimmzettelsystem für das Jungfrau-London-Marathon 2011 öffnet sich zu allen weiteren Bewerbern am Dienstag, dem 4. Mai 2010. Das Stimmzettelsystem schließt, wenn 125.000 Anwendungen empfangen worden sind. Das Überseestimmzettelsystem öffnet auch sich am Dienstag, dem 4. Mai 2010.

66
DanielaN hat geschrieben:Übrigens; ich hab es schon an anderer Stelle gepostet. Warum nehmt Ihr nicht den Eurostar ?
Der iss fast so schnell wie der Flieger und Ihr seid schon mitten in der Stadt. Ganz ohne Vulkanasche.
Klappt jetzt wohl doch mit meinem Flieger,Eurostar ist am Wochenende alles ausgebucht und viel zu teuer. Saarotti

67
DanielaN hat geschrieben:Übrigens; ich hab es schon an anderer Stelle gepostet. Warum nehmt Ihr nicht den Eurostar ?
saarotti hat geschrieben:Klappt jetzt wohl doch mit meinem Flieger,Eurostar ist am Wochenende alles ausgebucht und viel zu teuer. Saarotti
So iss es Dani, eurostar war wesentlich teurer. Auch wenn der quasi vor meinem Hotel in London ankommt. :hihi:
Bild
Bild

68
Halloween hat geschrieben:So iss es Dani, eurostar war wesentlich teurer. Auch wenn der quasi vor meinem Hotel in London ankommt. :hihi:
Natürlich - die Bahn iss immer zu teuer im Vergleich zum Fliegen. Nur was nützt das wenn der Flieger nicht geht ....

Übrigens wenn man gleich auf den Eurostar setzt und Monate im voraus bucht, bekommt man den für 99 Euro hin und zurück. Nach London würde ich aus dem Grund gar nicht mehr fliegen weil der Billigflughafen so weit vom Schuß ist.

69
DanielaN hat geschrieben: Übrigens wenn man gleich auf den Eurostar setzt und Monate im voraus bucht, bekommt man den für 99 Euro hin und zurück. Nach London würde ich aus dem Grund gar nicht mehr fliegen weil der Billigflughafen so weit vom Schuß ist.
Näää, isss klar - und der Eurostar fährt ja bestimmt direkt vor Deiner Haustüre ab :hihi:

Wie buchst Du den denn überhaupt, die webseite kann doch nur englisch :confused:

gruss hennes

70
Hennes hat geschrieben:Näää, isss klar - und der Eurostar fährt ja bestimmt direkt vor Deiner Haustüre ab :hihi:

Wie buchst Du den denn überhaupt, die webseite kann doch nur englisch :confused:

gruss hennes
Der eurostar kost aber gleich viel, ob ich den jetzt vonner Haustüre buche oder sonstwo inDeuitschland. Ich hab aber drei Monate vorher, also am ersten Verkaufstag für dieses WE, geschaut und da gab es schon nix mehr für 99 Euro.
Bild
Bild

71
Hennes hat geschrieben:Näää, isss klar - und der Eurostar fährt ja bestimmt direkt vor Deiner Haustüre ab :hihi:

gruss hennes
Biste schonmal nach London geflogen ? Der Transfer von Stanstedt dauert eine Stunde. Wenn man dann noch nach Köln/Bonn muß oder gar nach Weeze, dann geht es mit dem Zug genauso schnell.

Und buchen kann man den Eurostar auf vielen deutschen Seiten, von denen die meisten Angebote zu teuer sind. Da muß man sich schon etwas auskennen. :zwinker2:

72
Halloween hat geschrieben:Der eurostar kost aber gleich viel, ob ich den jetzt vonner Haustüre buche oder sonstwo inDeuitschland. Ich hab aber drei Monate vorher, also am ersten Verkaufstag für dieses WE, geschaut und da gab es schon nix mehr für 99 Euro.
Da mußte auch was tricksen mit ner Probe-Bahncard. Am besten fragste mich beim nächsten Mal.

73
DanielaN hat geschrieben:Biste schonmal nach London geflogen ?
Ich hab da gelebt...
Der Transfer von Stanstedt dauert eine Stunde. Wenn man dann noch nach Köln/Bonn muß oder gar nach Weeze, dann geht es mit dem Zug genauso schnell.
Es soll auch anständige Flughäfen geben.

gruss hennes

74
Hennes hat geschrieben: Es soll auch anständige Flughäfen geben.

gruss hennes

Naja wenn man halt einen Flug will der nicht überteuert ist, bleibt einem oft keine andere Wahl. Flüge nach London kann man zwischen 19 Euro und 600 Euro bekommen. Jedem das Seine.

75
DanielaN hat geschrieben:Naja wenn man halt einen Flug will der nicht überteuert ist, bleibt einem oft keine andere Wahl. Flüge nach London kann man zwischen 19 Euro und 600 Euro bekommen. Jedem das Seine.

Nö, zwischen 0,01 Euro und 600 Euro. :D :zwinker5:
Bild
Bild

76
Halloween hat geschrieben:Nö, zwischen 0,01 Euro und 600 Euro. :D :zwinker5:
Ich weiß aber es iss nich seriös das ohne Steuern und Gebühren anzugeben ... :zwinker5:

Viel Erfolg und Spaß in London :winken:

77
DanielaN hat geschrieben:Flüge nach London kann man zwischen 19 Euro und 600 Euro bekommen. Jedem das Seine.
Ja, geiz ist geil - dann darf man aber nicht jammern wenn man einen halben Tag durch Deutschland fährt und dafür in Standsted in der Pampa landet.

Früher konnte man von Mönchengladbach nach London-cityairport fliegen - das war weltklasse, denn in MG konnte man fast beim Flugzeug parken und ist direkt in die city eingeschwebt... schade.

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“