Im Glashaus sitzen und mit Steinen werfenFitForRun hat geschrieben:Naja, Elguapos feuchte Männerhöschenfantasien in Ehren - Abhilfe: einmal das Gesicht von Tara................
.............und ihrem "Lehrmeister" ansehen:

Im Glashaus sitzen und mit Steinen werfenFitForRun hat geschrieben:Naja, Elguapos feuchte Männerhöschenfantasien in Ehren - Abhilfe: einmal das Gesicht von Tara................
.............und ihrem "Lehrmeister" ansehen:
vielen DankPaulJakob hat geschrieben:Hi, ich mache Kraftausdauer training wiefolgt:
2-3 mal die Woche
wiederholungen der Geräte 2 mal
Gewichte sind unterschiedlich, Beine zwischen 90 und 150 Pfund, Rücken 72 Pfund, Arme 56 Pfund. Stemme zwischen 15-20 mal das Gewicht. Die Gewichte sind individuell, du solltest selber herausfinden können, was du 15-20 mal hintereinander stemmen kannst.
Lass dich beraten von dem Fitnesstrainer und sage ihm, was du trainieren willst.
Wenn man schon toll trainierte Beine hat als Läufer, sollte auch der Oberkörper dazu passen oder? Man muss ja nicht gleich aussehen wie Schwarzenegger und Co.
Ich nehme das Fahrrad zum Fitnesscenter. So brauche ich nicht noch zusätzlich warmzulaufen.
Wieso hältst du nicht einfach die Fresse, Mann?FitForRun hat geschrieben:Naja, Elguapos feuchte Männerhöschenfantasien in Ehren - Abhilfe: einmal das Gesicht von Tara
...das war doch aber auch nicht fein.Elguapo hat geschrieben:Wieso hältst du nicht einfach die Fresse, Mann?
Wenn du schon nichts konstruktives beitragen kannst, verzieh dich doch.
Tut mir leid, aber was du als Scherz verstehst, sehe ich als rumgetrolle.Björn Tepper hat geschrieben:
Ich hatte die Anspielung von FitForRun als Scherz verstanden.
Ich war auf den ersten Blick auch der Faszination der Demonstation und physischen Leistungsfähigkeit Taras erlegen.Elguapo hat geschrieben: Zitat von Elguapo Beitrag anzeigen
Wieso hältst du nicht einfach die Fresse, Mann?
Wenn du schon nichts konstruktives beitragen kannst, verzieh dich doch.
WowChaos1978 hat geschrieben:
...60LS - 150eine Art Mix aus Crunshes und Situp´s
nach jedem Durchgang 90sec Pause
im sechsten Durchgang 70LS - 250-300 CR
...Summa Summarum 370LS-1050CR alle 2 Tage, Zeitansatz keine halbe Stunde
Es reicht nicht um Muskeln aufzubauen, aber das was da ist, ist doch ziemlich definiert.
Wenn du so viel "cardio" machst, wirst du kaum Muskulatur aufbauen. Ich habe es selbst gemerkt, weil ich nämlich im letzten Jahr neben dem Krafttraining exzessiv und fast täglich Ausdauertraining gemacht habe. Trotz durchschnittlich 2600-3000 kcal pro Tag habe ich kaum an Muskulatur zugelegt.Fjodo hat geschrieben:Hallo,
ich mache zusätzlich zum Laufen noch Kraftsport. Oder, der persönlichen Rangfolge entsprechend, Laufen zusätzlich zum Kraftsport. Und damit meine ich kein Bodybuilding oder derartiges.
Da habe ich dann auch gleich eine Frage, und zwar, wie das Leute mit mehr Erfahrung bezüglich der Ernährung halten. So ein langer Lauf von 27km verbrennt ja doch über 1000 kcal. Ist dies dem Fortschritt beim Kraftsport stark hinderlich? Bisher neige ich dazu, einfach eine bis zwei zusätzliche Hauptmahlzeiten an Tagen mit Lauftraining zu mir zu nehmen. Dennoch bemerke ich z.B. gerade beim Kreuzheben und Bankdrücken immer auch deutliche Leistungseinbußen, wenn ich wieder mehr Augenmerk auf das Laufen richte.