Glückwunsch - das war ja ein verdienter Sieg!
Überhaupt war es von den Resultaten her ein gutes Wochenende. Wir haben gewonnen, die Bayer-Mannschaft verloren und wir sind bis auf einen Punkt am dritten Tabellenplatz dran....
Walter
452
Ja, und nächste Woche spielt Bayern in Leverkusen! Ich kann mir nicht vorstellen dass Leverkusen das vierte Mal hintereinander verliert.-viermaerker hat geschrieben:Glückwunsch - das war ja ein verdienter Sieg!
Überhaupt war es von den Resultaten her ein gutes Wochenende. Wir haben gewonnen, die Bayer-Mannschaft verloren und wir sind bis auf einen Punkt am dritten Tabellenplatz dran....
Walter

Dortmund muss nach Mainz, die sind heimstark.
Es bleibt spannend.
453
Leider waren die Schalker gestern zu ängstlich. In der ersten Halbzeit fand ich das Spiel ja noch ganz ok. In der zweiten Halbzeit hat man nie das Gefühl gehabt, dass unsere Jungs selber an ihre Chance glauben. Die Bayern haben dann auch noch gut gearbeitet und die Räume sehr gut zu gestellt. Besonders Schweini fand ich gestern sehr stark.
Bleibt die Hoffnung, dass die Tabellenführung nächste Woche wieder wechselt!
Gruß
Holger
Holger
454
hw hat geschrieben:Bleibt die Hoffnung, dass die Tabellenführung nächste Woche wieder wechselt!
Am 34.Spieltag reicht auch.

455
Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen. Die Bayern waren defensiv gut gestanden, normalerweise spielen die Gegner der Bayern so (in der BuLi).hw hat geschrieben:Leider waren die Schalker gestern zu ängstlich. In der ersten Halbzeit fand ich das Spiel ja noch ganz ok. In der zweiten Halbzeit hat man nie das Gefühl gehabt, dass unsere Jungs selber an ihre Chance glauben. Die Bayern haben dann auch noch gut gearbeitet und die Räume sehr gut zu gestellt. Besonders Schweini fand ich gestern sehr stark.
Eins muss ich aber auch sagen, Kuranyi gehört mit zur WM.
456
Dann sag das mal dem Sammer-Vorgänger.tomk6 hat geschrieben:Eins muss ich aber auch sagen, Kuranyi gehört mit zur WM.

457
Der wird mich nicht hören, und wenn doch, dann ist es ihm auch egal.Highopie hat geschrieben:Dann sag das mal dem Sammer-Vorgänger.![]()

467
So ein Typ wie Robben ist echt unbezahlbar! Wenn man bedenkt, wie viele wichtige Tore er für die Bayern in den letzten Wochen erzielt hat, kann man nur sagen, dass die Verpflichtung sich längst mehr als ausgezahlt hat. Und das angesichts der verbreiteten Skepsis bei seiner Verpflichtung (anderenorts ausgemustert, zu verletzungsanfällig)!
468
Robben war ein richtig guter Transfer, und Bayern hat im Sommer noch einen guten geholt, Ivica Olic, der hat mir beim HSV schon super gefallen, ist eine Kampfsau. 

469
Tja, die beiden haben Gomez und Klose im Moment wohl abgehängt ... bei Klose tippe ich darauf, dass er im Sommer wechseln wird!
470
Hmm, ja Klose hat schlechte Papiere, wenn der wirklich zur WM darf......
Ich mag den Klose, ist sehr sympathisch, aber bringt es momentan nicht, arbeitet auch immer viel nach hinten, aber Stürmer müssen halt mal die Tore machen.
Ich mag den Klose, ist sehr sympathisch, aber bringt es momentan nicht, arbeitet auch immer viel nach hinten, aber Stürmer müssen halt mal die Tore machen.
471
ja, ist schade um ihn, er spielt mannschaftsdienlich, aber bringt zu wenig Zählbares. Ich denke, dass er bei van Gaal einfach nicht mehr zum Zuge kommen wird. Wenn Lautern aufsteigt und irgendeine Chance auftut, ihn zu finanzieren, gehe ich davon aus, dass er nächstes Jahr dort spielt.
472
Glückwunsch an die Bayern!
Nach den ersten Minuten hätte ich ja nicht gerade auf sie gewettet.
Aber gut gekämpft, muß man anerkennen!
Und Lyon sollte ja wohl zu packen sein.....
Walter
Nach den ersten Minuten hätte ich ja nicht gerade auf sie gewettet.
Aber gut gekämpft, muß man anerkennen!
Und Lyon sollte ja wohl zu packen sein.....
Walter
473
Na ja, die erste Halbzeit war schon ein Klassenunterschied, da hat die Bayern-Abwehr ganz schön geschlafen. Ich denke die wichtigsten Verpflichtungen werden ein super guter Torwart und ein Weltklasse rechter Verteidiger sein, dann kann Lahm wieder nach links, da ist er wesentlich effektiver als rechts. Innenverteidigung, ja da müsste auch noch ein sicherer her.
Ich denke wenn man die zwei Spiele zusammenfasst dann ist Bayern schon verdient weiter.
Ich denke wenn man die zwei Spiele zusammenfasst dann ist Bayern schon verdient weiter.
474
Ich habe gestern ManUtd gegen Bayern gesehen. Da gab es ein ähnliches Zwischenergebnis!Highopie hat geschrieben:ManU : 3 - Bauern : NULL

Genau wie 2001: Schalke wird in der 89. Minute des 34. Spieltags Tabellenführer und Meister werden wieder wir.Highopie hat geschrieben:Am 34.Spieltag reicht auch.![]()

Spass beiseite: Ich sehe nach wie vor bessere Chancen bei Euch. Samstag in Leverkusen wird schwierig, gerade wenn ihr in Hannover vorlegen könnt. Für das Restprogramm ist mir ein Punkt Vorsprung zu wenig.
RWG
Andre, der 2001 in Hamburg dabei war und die Flugkurve von Barbarez Kopfball immer wieder vor sich sieht, sich dann aber an das zappelnde Netz und die Party danach erinnert.
475
gut, das Spiel habe ich auch gesehenStormbringer hat geschrieben:Ich habe gestern ManUtd gegen Bayern gesehen. Da gab es ein ähnliches Zwischenergebnis!![]()

476
Oh je, gestern nur vier Punkte im Tippspiel,
aber
dafür
SCHALKE verloren
BAYERN unentschieden
und die Tabellenführung verteidigt, ja sogar einen Punkt ausgebaut.
aber
dafür
SCHALKE verloren
BAYERN unentschieden
und die Tabellenführung verteidigt, ja sogar einen Punkt ausgebaut.

477
meine Punkte habe ich mir noch garnicht angesehen, viele werden es aber nicht gewesen sein. Schon alleine deshalb weil der BVB die Chance nicht genutzt hat sich nach oben abzusichern. Ein sehr schwaches Spiel. haben sie da abgeliefert, so wird das nix mit der Champions League.
Walter
Walter
478
Die Punkte im Tippspiel sind ja im ganzen überschaubar. Ein Spieltag zum Vergessen. Das einzig gute ist, dass der zweite Platz weiterhin recht gut aussieht. Sollte Leverkusen nächste Woche in Stuttgart verlieren und Schalke gegen Gladbach gewinnen bin ich sehr optimistisch für die direkte CL-Quali. Und vielleicht haut Hannover ja noch einen Sieg raus.......
Gruß
Holger
Holger
479
Aber nicht nächsten Samstag in München.hw hat geschrieben:Und vielleicht haut Hannover ja noch einen Sieg raus.......

Aber ich glaube die Meisterentscheidung ist noch nicht gefallen, zwei Punkte auf vier Spieltage ist nicht viel. Leverkusen ist nur nicht mehr dabei.
480
Irgendwie ist bei mir zur Zeit der Wurm drin... 
28. Spieltag: 3 Punkte.
29. Spieltag: 2 Punkte.
30. Spieltag: bisher 4 Punkte....
wieiweiwei... dabei ist beim Laufen doch die 2. Häfte meine Stärke...
nachtzeche

28. Spieltag: 3 Punkte.
29. Spieltag: 2 Punkte.
30. Spieltag: bisher 4 Punkte....
wieiweiwei... dabei ist beim Laufen doch die 2. Häfte meine Stärke...

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
482
Schade das Hannover nun wirklich gar nichts gezeigt hat. Die Bundesliga bleibt spannend. Noch ist keine Entscheidung endgültig gefallen. Froh bin ich, dass für Schalke nun die direkte CL-Quali sehr sicher ist. Damit hat vor der Saison keiner gerechnet. Und vielleicht wird es ja doch noch mehr.......
Auch unser Tippspiel ist noch richtig spannend. Ich bin dem Knut wieder dicht auf die Fersen gerückt. Gerne würde ich gemeinsam mit Schalke am letzten Spieltag die Spitze übernehmen.
Aber auch Aditop ist noch nicht aus dem Rennen. Für Kobold und tomk6 wird es aber schon schwer aufzuholen. Allerdings kann zum Schluß auch noch der Meistertipp das ganze durcheinander würfeln!
Auch unser Tippspiel ist noch richtig spannend. Ich bin dem Knut wieder dicht auf die Fersen gerückt. Gerne würde ich gemeinsam mit Schalke am letzten Spieltag die Spitze übernehmen.

Aber auch Aditop ist noch nicht aus dem Rennen. Für Kobold und tomk6 wird es aber schon schwer aufzuholen. Allerdings kann zum Schluß auch noch der Meistertipp das ganze durcheinander würfeln!
Gruß
Holger
Holger
483
Genau der Meistetipp! Ich denke, ich sollte nicht länger an Wolfsburg festhalten. 
.

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."
486
hw hat geschrieben:Schade das Hannover nun wirklich gar nichts gezeigt hat. Die Bundesliga bleibt spannend. Noch ist keine Entscheidung endgültig gefallen. Froh bin ich, dass für Schalke nun die direkte CL-Quali sehr sicher ist. Damit hat vor der Saison keiner gerechnet. Und vielleicht wird es ja doch noch mehr.......
Also beim Meistertipp hole ich mir noch 34 Punkte.Adiop hat geschrieben:Genau der Meistetipp! Ich denke, ich sollte nicht länger an Wolfsburg festhalten.
.

487
Und auch von Vizekusen müssen sie sich in diesem Jahr wohl verabschieden.ottoerich hat geschrieben:... und ich muss von Leverkusen Abschied nehmen.
Die haben sich jetzt sogar "Vizekusen" als Namen schützen lassen. Dann kann das ja nie was werden.
Gruß
Holger
Holger
488
Leider hat es für Schalke gestern nicht ganz gereicht. Ein Tor mehr für Gladbach hätte die Tabellenführung bedeutet (sowie 4 Punkte mehr für mich). So befürchte ich, dass Schalke und ich beide mit dem zweiten Platz zufrieden sein müssen.
Allerdings stirbt die Hoffnung bekanntermaßen zuletzt....
Gruß
Holger
Holger
489
Holger wenn Schalke Meister werden würde ,gebe ich dir gerne den ersten Platz beim Tippspiel.
gruss Knut
gruss Knut
490
Hihi, und ein Tor mehr für Bayern und wir hätten 2 Punkte Vorsprung und ich 4 Punkte mehr.hw hat geschrieben:Leider hat es für Schalke gestern nicht ganz gereicht. Ein Tor mehr für Gladbach hätte die Tabellenführung bedeutet (sowie 4 Punkte mehr für mich). So befürchte ich, dass Schalke und ich beide mit dem zweiten Platz zufrieden sein müssen.
491
....und ein Tor weniger für Bremen und der BVB wäre (schon) vierter.....
.
Das ist ja ein lustiges "hätte, könnte, wäre, wenn"-Spiel
.
Walter

Das ist ja ein lustiges "hätte, könnte, wäre, wenn"-Spiel

Walter
492
In dem Fall wäre mit mein Platz beim Tippspiel auch egal.KnutderEisbär hat geschrieben:Holger wenn Schalke Meister werden würde ,gebe ich dir gerne den ersten Platz beim Tippspiel.
So müsst ihr dann halt am letzten Spieltag in Berlin verlieren und diesmal werden wir dann Last-Minute-Meister..................tomk6 hat geschrieben:Hihi, und ein Tor mehr für Bayern und wir hätten 2 Punkte Vorsprung und ich 4 Punkte mehr.
Hast ja recht. Aber dafür ist dieser Thread doch da, oder?viermaerker hat geschrieben: Das ist ja ein lustiges "hätte, könnte, wäre, wenn"-Spiel.
Gruß
Holger
Holger
493
Das würde mich hart treffen.hw hat geschrieben:
So müsst ihr dann halt am letzten Spieltag in Berlin verlieren und diesmal werden wir dann Last-Minute-Meister..................
Aber wenn alles normal läuft dann.......

Schon wieder wenn...
Morgen Daumen drücken,

494
heute abend also Lyon : Bayern!
Ich hoffe, dass es wieder irgendwie reicht für die Bayern, sowas wie ein 3:2 z.B., das die Nerven fetzt ...
Ich hoffe, dass es wieder irgendwie reicht für die Bayern, sowas wie ein 3:2 z.B., das die Nerven fetzt ...
495
Aber nicht gleich wieder ein 0:3 nach 41 Minutenspon hat geschrieben:heute abend also Lyon : Bayern!

obwohl, wenn's dann wieder 2:3 wie gegen ManU ausgeht zittert der Endspielgegner.

498
Jetzt konzentriert weiterspielen, dann sieht es gut aus. OL braucht 3 Tore, das sollte selbst gegen die ersatzgeschwächte Münchner Abwehr schwierig werden!
499
Halbzeit
Bayern sehr konzentriert.
Wahnsinn, sehr stark, führen verdient 1:0
nur eine Chance für OL, aber die war fast 100%ig
Bayern sehr konzentriert.
Wahnsinn, sehr stark, führen verdient 1:0
nur eine Chance für OL, aber die war fast 100%ig
500
Ich glaub' das Ding ist gelaufen. Die Bayern spielen sehr stark. Das schaukeln sie nach Hause.
Walter
Walter