Meld mich auch mal wieder...

Muss doch glatt mal erzählen, was mein mir angetrauter Ehemann mir gestern so geboten hat. Nein, das soll keine Weiterführung des Orgasmus-Threads vom Meerbuscher sein... ;)
Wie auch immer, gestern wollte ich einen kleinen 10 km Lauf unternehmen, der zu einem 13 km Lauf wurde, weil ich mich in der Strecke verschätzt hatte. Als ich dann zuhause ankam dachte ich mir, dass jetzt noch ein bisschen Zeit für Yoga ist. So klemmte ich also halb verrenkt zwischen Heizung und Wohnzimmercouch, als mein Mann freudestrahlend das Wohnzimmer stürmte, sein Notebook auf den Tisch knallte und vekündete: "Ich geh jetzt laufen"..... "aber nicht allein!"
"Toll", dachte ich mir "seit 5 Jahren versuchst du den jetzt zum Rennen zu kriegen und ausgerechnet um 20:00 Uhr abends nach meinem 13 km Lauf entscheidet er sich, meinem Flehen nachzugeben".
Ich hatte also keine Chance. :hmm:
Eine frische Garnitur Laufklamotten an und raus gings. Mein Mann dachte so an 3 - 4 km. Also absolut super für einen Anfänger, der sich schon für sehr sportlich hält, wenn er 3x im Jahr das örtliche Fitnesscenter aufsucht. :stupid:
Also überzeugte ich den Herrn, dass 2 km es auch tun (in Wirklichkeit gings mir darum, dass ich keinen Bock mehr hatte).
Was soll ich sagen? Wir liefen los und die kleine Runde, die ich ausgewählt habe, hatte ganze 2,5 km, die wir in ca. 20 min schafften. Und mein "Oller"

Wie unfair! Heute hat er ein bisschen Muskelkater. Aber das ist schon alles!
Drückt mir die Daumen, dass er jetzt Blut geleckt hat und weiter macht!
VG
Tanja