Wie ist das ?
:stupid:

......................................
Do not eat yellow snow ....
......................................
Original von CarstenS:
Laufen hilft da eher nicht, aber Rückenübungen helfen auch fürs Laufen.
Gruß,
Carsten
Da bin ich sehr froh, dass bei mir genau das Gegenteil eingetreten ist. Mir ist prophezeit worden, dass meine Rückenschmerzen wohl anhalten werden und da auch nicht allzuviel zu machen wäre. Ich sollte Gymnastik machen (hat auch etwas die Schmerzen weggenommen, aer nur etwas) und den Rücken warm halten, Rotlicht usw. Nachdem ich 8 Jahre jeden Tag Rückenschmerzen hatte und teilweise nur im Gänseschritt vorwärts kam, war es nach ein paar Wochen laufen so gut wie verschwunden. Die Schmerzen treten nun nur noch auf, wenn ich lange stehen muss, länger auf dem Rücken liege oder in irgendeinem beknackten Bett liege. Ich bin superfroh das ich mit Laufen angefangen habe und die Schmerzen sind, wie gesagt bis auf hin und wieder bei den oben genannten Gründen, seit 5 Jahren so gut wie verschwunden.Original von CarstenS:
Laufen hilft da eher nicht, aber Rückenübungen helfen auch fürs Laufen.
Gruß,
Carsten
Hi Sprinterin,Original von Sprinterin:
@meerbuscher:
kannst du das mit dem "aushängen" mal näher erklären? ich hab mehrere bandscheibenvorfälle, genieße das baumeln im schlingentisch und wüsste ganz gern, wie ich so einen effekt auch ohne krankengymnastische hilfe hinbekommen könnte.
....