Mensch Tino, er hat doch seinen Jahrgang im Nickname...TinoRunner hat geschrieben:Hi Tobi,
hat mich auch gefreut, auch wenn du fast doppelt so alt warst, als ich es angenommen habe.
Gruß, Tino

Schon WE?

Grüße
Frankie
Mensch Tino, er hat doch seinen Jahrgang im Nickname...TinoRunner hat geschrieben:Hi Tobi,
hat mich auch gefreut, auch wenn du fast doppelt so alt warst, als ich es angenommen habe.
Gruß, Tino
Wenn da nicht, wo dann?TinoRunner hat geschrieben:Mensch Frankie,
wie konnte ich nur diesen Lauf vergessen
Ich gehe davon aus, dass DU dort auch startest, oder?
Sooo alt ist Tobi auch wieder nicht gewesen.jackengott hat geschrieben:Mensch Tino, er hat doch seinen Jahrgang im Nickname...![]()
Tja, wer vorher emsig Stunden aufbaut, darf sie bei Gelegenheit auch wieder abbauenSchon WE?Grandios! Wie machst Du das?
Hallo Lisa,Lisa08 hat geschrieben:...drückt mir mal die Daumen dass die Zeit nicht zu schlecht wird, ausgerechnet habe ich mir so um die 2:15 länger will ich wirklich nicht brauchen...
Oh ja einiges los an dem Wochenende! Aber den ein oder anderen WK werd ich bis dahin sicher noch machen. Ich kopiere da mal ganz schamlos aus dem .pdf von dirTinoRunner hat geschrieben:Hallo Max,
bis zum 26.09. ist es noch lang hin ...
Das Problem ist, dass an diesem Tag (bzw. Wochenende) einiges los ist:
25.09.2009, 15:00 14. Oberhachinger Herbstlauf (Termin noch nicht bestätigt)
26.09.2010, 09:00 37. Berlin Marathon
26.09.2010, 10:00 4. Isar-Lauf Tölz-Lengries
26.09.2010, 10:00 6. Haarathon München
26.09.2010, 11:00 24. Gröbenbachlauf in Gröbenzell
26.09.2010, 14:30 9. Stadtlauf Erding
Ich habe mich noch nicht festgelegt, welchen davon ich laufen werde
Gruß, Tino
Er ist 1922 geboren und läuft noch? Reschbäggt!jackengott hat geschrieben:Mensch Tino, er hat doch seinen Jahrgang im Nickname...![]()
mönsch Tina,BassTina hat geschrieben:Er ist 1922 geboren und läuft noch? Reschbäggt!![]()
Lisa08 hat geschrieben: Trotzdem bin etwas unsicher ob meiner Zeit, die ersten 2 Monate im Jahr nicht trainiert weil krank,
NiemandTinoRunner hat geschrieben:Neue Woche - Neues Glück
Wer von euch hat noch vor, am Samstag, 24.04.2010, in Geretsried beim 10er zu starten?
Gruß, Tino
Danke Greppi,Greppi hat geschrieben:Viel Glück morgen und lass es krachen. Ich bin morgen in Ingolstadt und auch alleine. Meine beiden Läuferspezl haben mich auch "hängen lassen." Der eine muß arbeiten, der andere hat sich im Training einen Startblock auf die Zehen geschmissen und zwei Löcher drin ... Aber wir machen das schon ... Ich hoff` daß das in Ingolstadt morgen alles rund läuft. Aufgrund der Trauerfeierlichkeiten (blödes Wort, wie ich finde) wurde ja schon die Strecke geändert ... Hoffentlich haben die ganzen Promis nicht zu viele Parkplätze reserviert ....
Hallo TinoTinoRunner hat geschrieben:Neue Woche - Neues Glück
Wer von euch hat noch vor, am Samstag, 24.04.2010, in Geretsried beim 10er zu starten?
Gruß, Tino
Danke Lisa,Lisa08 hat geschrieben:wie liefs? Das Wetter dazu war ja super![]()
Hi,Greppi hat geschrieben:Guten Morgen!
So, Ingolstadt liegt jetzt auch hinter mir. War wieder ein schöner Lauf. Fast 3.000 Teilnehmer sollens gewesen sein, die sich bei 22° Grad durch die Stadt gewunden haben. Ich bin ganz stolz auf mich: Ich wollte mich ja zurückhalten und locker laufen. Ist mir auch gelungen und so bin ich mit meinen 1:51 h ganz zufrieden.
Grüße an alle
Greppi
Scoty81 hat geschrieben:
Hat jemand eine Idee wie der Lauf so ist? Ähnlich wie in Ingolstadt?
Beim Läufercup in Karlsfeld bin ich ziemlich sicher wieder dabei - zumindesetns bei den 5000m und bei den 3000m (ob ich mir die 10000 heuer wieder gebe, weiß ich noch nicht).Thrawn hat geschrieben:Läuft von Euch jemand beim Läufercup in Karlsfeld, oder beim Münchner Kindl-Lauf?
Sehr gut, dann sehen wir uns Norbert!binoho hat geschrieben:Mein Bruder wird wohl in Dachau starten.
Meiner einer jogged ein bisschen...
immerhin schon mal besser als gar nicht laufen können.
Der Läufercup ist eher eine Veranstaltung für "schnelle" Vereinsläufer oder? Ich denke das ist dann nichts für mich.Thrawn hat geschrieben:Läuft von Euch jemand beim Läufercup in Karlsfeld, oder beim Münchner Kindl-Lauf?
Herzliche Gratulationmax_muc hat geschrieben:Ich würde ja sehr gerne am Samstag in Dachau laufen, aber morgen dürfen meine Tochter(3 Tage alt) und meine Freundin endlich nach Hause. Da werden wir erstmal alle Hände voll zu tun haben!
Danke!TinoRunner hat geschrieben:Herzliche Gratulation![]()
![]()
PAPA!!!
nee, joggen heisst ja nur ich kann mich wieder etwas bewegen, an WK ist nicht zu denken.TinoRunner hat geschrieben:Sehr gut, dann sehen wir uns Norbert!
Ich werde auch dort sein, jedoch nur als Zuschauer.
Gruß, Tino
Hi Norbert,binoho hat geschrieben:Ich würde ja liebend gerne nach Bobingen zum zusehen, denn @evimaus startet bei der bayrischen 10km.
ja, und ich dem Tino auch!TinoRunner hat geschrieben:Hi Norbert,
schade, dass das nicht klappt bei dir
Ich bin auch in Bobingen dabei und werde Evi vor dem Start alles Gute wünschen![]()
Hi Eva,evimaus hat geschrieben:Eva (zunehmend nervös)
So aktiv, wie Sapsi auf Facebook ist, bleibt keine Zeit mehr fürs Forum hierbinoho hat geschrieben:Wo ist eigentlich Sapsi geblieben ?
Was ist mit der Website laufen-im-sueden ?
chiemseefischer hat geschrieben:So aktiv, wie Sapsi auf Facebook ist, bleibt keine Zeit mehr fürs Forum hier![]()
war schön, dich wieder zu treffen, tino! Hat mir insgesamt auch richtig gut gefallen, war eine tolle Erfahrung, mit der Mannschaft zu laufen.TinoRunner hat geschrieben:Hi Eva,
jetzt kannst du wieder Durchatmen und die Nervosität bei Seite schieben.
Auch wenn du selbst mit deinem Ergebnis nicht ganz zufrieden warst, möchte ich dir trotzdem zu deiner Zeit in Bobingen gratulieren.
ja, da ist sie heute auf alle Fälle schon gewesenchiemseefischer hat geschrieben:So aktiv, wie Sapsi auf Facebook ist, bleibt keine Zeit mehr fürs Forum hier![]()
dann "Hau Rein" am Samstag und lass deine Sohlen glühenmax_muc hat geschrieben:Bin nun für den Isartaler Mailauf am Samstag angemeldet.
Schön, wenn man Ziele erreichtevimaus hat geschrieben:war schön, dich wieder zu treffen, tino! Hat mir insgesamt auch richtig gut gefallen, war eine tolle Erfahrung, mit der Mannschaft zu laufen.
Und unser Ziel (du weißt schon), haben wir ja locker geschafft!
Was kommt bei dir als nächstes?
Eher nicht, Tobi, bin an diesem Samstag schon anderweitig verplantTobi68 hat geschrieben:dann sehen wir uns in Schäftlarn bin auch gemeldet beim Isarlauf.
...
und Tino kommst du zum zuschauen ???
Wie schön! Und Lissy ist auch da.TinoRunner hat geschrieben:Mein nächster Lauf wird am 16.05. in Regensburg sein (siehe auch Signatur). Dort möchte ich einen schnellen 10er laufen.
Hallo Tobi,Tobi68 hat geschrieben:Hey max_muc
dann sehen wir uns in Schäftlarn bin auch gemeldet beim Isarlauf.
Wenns geht laufen wir im duo versuch eine 43 min Zeit zu laufen ....
Bin leicht zu erkennen hab den Podenco-Runner auf der Brust......
und in Tölz werde ich auch laufen ....
und Tino kommst du zum zuschauen ???
gr der Podenco -Runner-Tobi