Banner

Düsseldorf-Marathon am 02.05.2010 - 42km-PARTY

1002
Hennes hat geschrieben:Ziel und Nachzielbereich sind (wie überall) abgeschottete Zonen, da kommt nienmand von aussen rein! Ist jetzt die Frage was Du genau wo machen willst....? Wenn Du Läufer treffen willst, dann geht das erst nach dem diese aus der Zone raus sind - diese dürfen dann aber nicht mehr zurück!

imm einfach die Startnummer von Jeck (da oben im Angebot) dann ist Euch beiden geholfen!
Ich wollte zwischen k37 und k36 stehen (Punkt 13. lt. Plan = "Seifen Horst") und mich dann in den Zielbereich begeben. Meinte aber damit nicht den internen Zielbereich sondern einen Standpunkt zum gucken. Also z. B. direkt am Rathausufer.

Zur der Startnummer: Das werde ich bestimmt nicht machen. Ganz sicher nicht. Soviel steht mal fest. Aber mal so reiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin interessehalber und proforma und so...: was müsste eigentlich wer veranlassen für so eine Umschreibung? :confused:

Bitte antworte mir nicht auf diesen Beitrag! :D :teufel:
Ralph

1003
corriere hat geschrieben:
Zur der Startnummer: Das werde ich bestimmt nicht machen. Ganz sicher nicht. Soviel steht mal fest. Aber mal so reiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin interessehalber und proforma und so...: was müsste eigentlich wer veranlassen für so eine Umschreibung? :confused:

Ralph
Hallo Ralph,
1: setz dich mit "Jeck" in Verbindung
2: so einfach geht's:
Aus den Teilnehmerinformationen:
........ Eine Ummeldung (EUR 5,00) auf eine andere Person ist am „Help Desk“ bis 09:00 Uhr in der Rheinterrasse am Veranstaltungstag möglich. ....

:teufel: Wir sehen uns beim Foritreff um 9:00 Uhr oder im Startblock! :teufel:
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

1005
corriere hat geschrieben:Ich wollte zwischen k37 und k36 stehen (Punkt 13. lt. Plan = "Seifen Horst") und mich dann in den Zielbereich begeben. Meinte aber damit nicht den internen Zielbereich sondern einen Standpunkt zum gucken. Also z. B. direkt am Rathausufer.
Ok, wie ich dann weiter lese, hat sich die Antwort auf diese Frage eh erledigt :teufel:
Du brauchst die Teilnahmebestätigung von Jeck und mußt damit ans helpdesk... und um 0900Uhr unter der Oberkasseler Brücke sein :D

gruss hennes

1006
Wer schreibt den 1000ten?

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

1007
19freddy63 hat geschrieben:Wer schreibt den 1000ten?
Üsch!

Ich wünsche euch allen viel viel Spaß an und auf der STrecke - ich werde mir das leider nicht live anschauen können, denn nu hat es mich auch so aus den Latschen gehauen (grippaler Infekt - Jippieh!)

Zum Glück ist die Pumpe an sich in Ordnung, wie der kardiologe sagt und so bleihbt mir die Hoffnung auf 2011!!

Jungs und Mädels - macht mich stolz!
_______________________________________________________________________________________

:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

1008
Hennes hat geschrieben:Später kann man das auch im Zeitraffer sehen, das ist klasse!

War da gestern noch mit dem Rad entlang - da war absolut null und man konnte nicht glauben, wie das in 1-2 Tagen aussehen wird. :mundauf: :mundauf: :mundauf:

gruss hennes
Jup das finde ich auch immer Wahnsinn wie schnell die jungs das Aufbauen echt Klasse eine Cam mit blick Richtung Messe gibt es nicht oder? Wie nennt sich das Gebäude wo die Messe Stattfindet :confused: könnte man ja mal Google :wink:
MEIN PLAN 2010

- MARATHON 2010 DÜSSELDORF 02.05.2010 PB 03:56:23 FINISH :daumen:

- MARATHON MONSCHAU 08.08.2010
- ULTRA RÖNTGENLAUF 31.10.2010

Dann habe fertig :geil:

1009
Hennes hat geschrieben:Ok, wie ich dann weiter lese, hat sich die Antwort auf diese Frage eh erledigt :teufel:

Du brauchst die Teilnahmebestätigung von Jeck und mußt damit ans helpdesk... und um 0900Uhr unter der Oberkasseler Brücke sein :D

gruss hennes
Wie soll ich denn so flugs an die Bestätigung kommen? :confused:

1010
corriere hat geschrieben:Wie soll ich denn so flugs an die Bestätigung kommen? :confused:
Zumal der Jeck sie nicht mehr hat, wie ich aus sicherer Quelle weiß.
Ich sollte für ihn die Unterlagen abholen, was sich ja jetzt leider erledigt hat.

Hatte nachgefragt beim Orgateam.
Sie haben geantwortet, dass er mir einfach so ein paar Zeilen schreiben soll.

Ich denke, das sollte in diesem Fall ebenso gelten.

1011
@Corriere - es soll email geben :D :daumen: und sonst siehe martin_dus!

Tim.K hat geschrieben:Jup das finde ich auch immer Wahnsinn wie schnell die jungs das Aufbauen echt Klasse eine Cam mit blick Richtung Messe gibt es nicht oder? Wie nennt sich das Gebäude wo die Messe Stattfindet :confused: könnte man ja mal Google :wink:
Ohoh verwechselt mal nicht die Marthon-Messe mit der Düsseldorfer-Messe.

Die Marathon-Messe heißt auch extra Marathon-Markt

STARTUNTERLAGENAUSGABE
Ihre Startunterlagen können Sie an den folgenden Tagen in der Rheinterrasse abholen.
Rheinterrasse Düsseldorf
Joseph-Beuys-Ufer 33
40479 Düsseldorf

Willkommen zum METRO Group Marathon Düsseldorf: Marathon-Messe
Die Öffnungszeiten des Marathon-Markt zum METRO Group Marathon Düsseldorf 2010 lauten wie folgt:

Freitag, den 30. April 2010 12:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag, den 1. Mai 2010 10:00 Uhr - 18:00 Uhr

METRO Group Marathon Düsseldorf: 2. Mai 2010 (Kein Marathon-Markt)
Willkommen zum METRO Group Marathon Düsseldorf: Anfahrt

Das ist in den "Rheinterassen", Cecillienalle - direkt am Start!

Nein, da gibts keine cam, da wäre auch wenig zu sehen, da alles innerhalb abläuft. Draussen sind die 50dixies aufgereiht - finde ich aber auch immer wieder ein beeidruckendes Bild!

...und morgen steht ein Autochen vor der Türe (auch danach direkt vor dem Hotel)- mal gucken ob ich direkt auf dem roten Teppich parke - habe ja Freifahrschein :D

gruss hennes

1012
Hennes hat geschrieben: Nehmt blaue Müllsäcke mit!!!
Aba isch abe ga geine (blauen) Müllsägge :peinlich:
Hennes hat geschrieben:Ist doch auch bekloppt, das wir soviel Werbung für diesen Marathon machen jetzt sind alle unsere Groupies vom letzten Jahr (mik + Angelika) auch noch bei den Läufern. :motz: :sauer:
Wer mir entgegenkommt an "Doppelpunkten", den lächel ich an - wenn ich noch kann :P
Hennes hat geschrieben: Ich freu mich!!!
Ich mich auch!!! :winken:

Hennes hat geschrieben:gruss hennes, der dieses Jahr keine Probleme mit dem Tapering hat :confused:
Mir wäre lieber, Du hättest welche!
jeck hat geschrieben:Hallo zusammen

Mein Startplatz ist aufgrund fiebriger Erkältung zu haben.Falls noch jemand kurzfristig Lust und Power hat kann er mir eine PN schicken.
Oh je, jeck, was für ein Mist. Gute Besserung, werd schneller wieder gesund!
corriere hat geschrieben: Flotten Gruß und drück mir die Daumen, dass ich mich nicht dann da doch noch spontan anmelde.
Oh, oh :zwinker2:
Du wolltest doch sicher schon immer mal mit so einem verrückten Haufen gemeinsam an den Start gehen. Auf der Messe flüstert es sicher aus allen Ecken "meld Dich an" "meld Dich aaaan"
Damagic hat geschrieben:Ist es so schlimm? :D
Viiiiieeeel schlimmer :teufel:
Tim.K hat geschrieben:Na die Jungs sind ja schon Fleißig am Aufbauen
Jau, aus der Richtung komme ich gerade und jetzt habe ich noch mehr Knoten im Magen :P
Indy hat geschrieben:Üsch!

Ich wünsche euch allen viel viel Spaß an und auf der STrecke - ich werde mir das leider nicht live anschauen können, denn nu hat es mich auch so aus den Latschen gehauen (grippaler Infekt - Jippieh!)
Danke schön und Dir ebenfalls wie jeck, gute Besserung!!!
Hennes hat geschrieben:@Corriere - es soll email geben :D :daumen: und sonst siehe martin_dus!
Klingt doch ganz einfach :zwinker2:
Mik

1014
Ich kann net mehr, ich will net mehr.....will laufen.......laufen...HM-Marke 30km, 40km......neue PB.....lasst mich laufen :teufel:
http://www.fitnessbeat.de

Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

1015
So, auf meine freundliche Nachfrage per Telefon sagte man mir, es sei erforderlich, dringend persönlich (beide!) mit Personalausweis zu kommen. Naja, wenn jemand krank wird, ist das natürlich eher schwer... Soll wohl ein Zeichen sein, dass das so kompliziert ist.

1016
Damagic hat geschrieben:Ich kann net mehr, ich will net mehr.....will laufen.......laufen...HM-Marke 30km, 40km......neue PB.....lasst mich laufen :teufel:
Du bist nicht zappelig, oder? :zwinker2:
corriere hat geschrieben:So, auf meine freundliche Nachfrage per Telefon sagte man mir, es sei erforderlich, dringend persönlich (beide!) mit Personalausweis zu kommen. Naja, wenn jemand krank wird, ist das natürlich eher schwer... Soll wohl ein Zeichen sein, dass das so kompliziert ist.
Wie wäre es denn mit dem hier, der scheint noch nicht weg zu sein (falls Jan nicht noch eine Idee hat wegen jecks Startplatz)?
Mik

1017
Mik hat geschrieben:Du bist nicht zappelig, oder? :zwinker2:
Das halte ich für ein Gerücht :D

Niemals aufgeben!!!

1018
corriere hat geschrieben:So, auf meine freundliche Nachfrage per Telefon sagte man mir, es sei erforderlich, dringend persönlich (beide!) mit Personalausweis zu kommen. Naja, wenn jemand krank wird, ist das natürlich eher schwer... Soll wohl ein Zeichen sein, dass das so kompliziert ist.
Zumindest mußt Du mit der Anmeldebestätigung von Jeck dessen Nummer abholen können - und "schlimmstenfalls" unter dessen Namen laufen - würdest Du das wollen oder wirds Weltrekord?

EDIT: habe mit Jeck telefoniert, DU hast die Nummer wenn DU sie willst - wenn DU jetzt JA sagt, regel ich den rest, JA?

gruss hennes

1019
Damagic hat geschrieben:Das halte ich für ein Gerücht :D
So,so... :hihi: :hihi: :hihi: :ichsagnx:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

1020
:peinlich:

Niemals aufgeben!!!

1021
corriere hat geschrieben:
Ralph

Ohhhh wehhhhh! :hihi:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

1022
Hennes hat geschrieben:
EDIT: habe mit Jeck telefoniert, DU hast die Nummer wenn DU sie willst - wenn DU jetzt JA sagt, regel ich den rest, JA?

gruss hennes
Oh oh...jetzt wird es Ernst! Ich bin gespannt
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

1023
mika82 hat geschrieben:Oh oh...jetzt wird es Ernst! Ich bin gespannt
Was ist daran spannend?

Du glaubst doch nicht, dass wir corriere aus der Nummer nochmals rauslassen :teufel:

Ich hab mal telefoniert und...

:megafon: CORRIERE IST DABEI!

:party: :party: :party:
:party: :party:
:party:

Für die Umschreibung braucht er aber eine email von Jeck die bestätigt dass er seine Nummer abgegeben hat.

Ich schreib die Details den Beteiligten jetzt noch per PN damit wir uns hier endich wieder über Wettervorhersagen und Wehwechen kümmern können :hihi:

gruss hennes

1024
Eeeh, kaum ist man kurz mal auf dem Klo und schon ist der 1.000 Thread vorbei und ich hab den nicht mitbekommen...... :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

1025
Wenn ich die Wetteraussichten sehe, frage ich mich ob, man auch die 42,195km schwimmen kann? :frown:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

1026
DaCube hat geschrieben:Wenn ich die Wetteraussichten sehe, frage ich mich ob, man auch die 42,195km schwimmen kann? :frown:
Korrekt! Der Kachelmann holt auch noch andauernd mehr Wasser her - ich weiß noch wo er das bekommt.

Temps ziemlich klar 11-13°C - so richtig warm ist das für nach dem Lauf aber auch nicht...
wenig Wind! das ist aber leider meist nur so, wenn...
den ganzen Tag lang Regen gibt....

Vorhersagediagramm der Station Dsseldorf-City

Leider kommt da alles gleichzeitig runter was die letzten 3 Wochen gespart wurde .... :uah:

gruss hennes

1027
So, zurück von der Messe. Klein aber fein, wie immer in Düsseldorf. Sogar mein Pacebändchen habe ich bekommen, super.
Was leider schade ist, dass es diese tollen Startbeutel aus Stoff-Polyester nicht mehr gibt.
Die Plastikdinger halten doch gerade mal den Marathon (hoffentlich) aus und dann ab inne Tonne damit. Die alten Düsseldorfbeutel konnte man noch verwenden und waren so, doch eine super Werbung für den Düsseldorf-Marathon.
Na ja, sparen müssen alle. Noch 2 Tage.... :bounce:

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

1028
Fluppe hat geschrieben: Die Plastikdinger halten doch gerade mal den Marathon (hoffentlich) aus und dann ab inne Tonne damit. Die alten Düsseldorfbeutel konnte man noch verwenden und waren so, doch eine super Werbung für den Düsseldorf-Marathon.
Na ja, sparen müssen alle. Noch 2 Tage.... :bounce:
Gut dass ich noch Beutel von 2006+07+08+09 habe :mundauf:

Hatte mir für morgen eh schon den 2009er rausgelegt damit er nicht mit all den anderen verwechselt wird (knallrot mit der "6666" drauf :D )

Was steht denn auf Deinem Pace Bändchen? "immer hadi nach?" :daumen:

gruss hennes

1029
Hennes hat geschrieben:Korrekt! Der Kachelmann holt auch noch andauernd mehr Wasser her - ich weiß noch wo er das bekommt.

gruss hennes

Ich glaub', Kachelmann hat noch ganz andere Probleme
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

1030
Hallo,

macht eigentlich jemand Fotos am Samstag bei der FORUMS-PASTA-PARTY die er dann den Anderen zur Verfügung stellen kann?

Gruß Andreas

1031
anNEOas hat geschrieben:Hallo,

macht eigentlich jemand Fotos am Samstag bei der FORUMS-PASTA-PARTY die er dann den Anderen zur Verfügung stellen kann?

Gruß Andreas
Ich mache den Fori-Fotograf !! Kamera ist schon eingepackt. Und einer von den Promi-Läufern macht dann ein Gesamt-Bild von allen Foris :D

Aber bitte kein heimliches Bild machen von Roland am Büffet :peinlich:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

1032
DaCube hat geschrieben:Wenn ich die Wetteraussichten sehe, frage ich mich ob, man auch die 42,195km schwimmen kann? :frown:
Prima! Ich komme mit dem Rad und verbuche das ganze dann unter Triathlontraining :)
To finish is just another way to start.

1033
anNEOas hat geschrieben:Hallo,

Gruß Andreas
Na wer wohl :D

Wird aber sicher dort noch ne Menge handyfotos vom ein oder anderen geben...

Aber hauptsächlich will ich ein schönes Fotos von einer Riesengruppe am Sonntag morgen um 0900Uhr beim Foritreff unter der Brücke machen - also bitte kommt dort alle hin um 0900Uhr!!!. Unter der Brücke ist auch trocken :teufel:

gruss hennes

1034
So, zurück vom letzten kleinen (5km) "Beine-lockern-Lauf". :nick: Die Verpflegungsflaschen sind mit Erkennungszeichen verbastelt :daumen: . Langsam kommt die Nervosität hoch :peinlich: . Morgen gibt's noch morgens und abends je 2km (Ritual) und dann kann der lange Lauf kommen.
Ich werde erst morgen zum Markt fahren :) , und so gegen 14:30 Uhr dort sein :zwinker2: . Muss vorher noch arbeiten :frown: .
Jetzt wird noch an den Müllsäcken geschnibbelt :nick: , damit der Kopf auch rausschauen kann. :confused:

Und weh tut mir erst morgen irgendwas, dann wird mir bestimmt auch schlecht usw.. :klatsch: :peinlich:

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

1035
RolandGLA hat geschrieben:Ich mache den Fori-Fotograf !! Kamera ist schon eingepackt. Und einer von den Promi-Läufern macht dann ein Gesamt-Bild von allen Foris :D

Aber bitte kein heimliches Bild machen von Roland am Büffet :peinlich:
Hallo Roland,

klasse :daumen: das du das machst, ich finde es so besser als man sich dann durchfragen muss wer ein paar vernünftige Fotos hat. Handy-Fotos finde ich selbst nicht so toll.

Gruß Andreas

1036
Konnte Jan jetzt überzeugen, das der Regen doch keine Badewassertemperatur hat und es wird für die Marathonis dann doch Wärmefolien geben. Dies aber erst am Burgplatz - sonst schnappen die Staffeljogger die alle weg.

Bis dahin bitte gegenseitig wärmen :zwinker5: :mundauf: :geil: :teufel: :party3:

gruss hennes

1037
War eben meine Startunterlagen holen. Der Hennes hatte natürlich direkt vorm Eingang geparkt :hihi: .
Service war klasse. Ich hatte natürlich nicht den richtigen Startblock auf meiner Nummer, aber eine sehr freundliche junge Dame hat das sofort geändert :daumen: .
Hab mir dann noch so ein Armband mit meinen geplanten Zwischenzeiten machen lassen und obendrauf gabs noch einen Plan wo ich mit meinen Zwischenzeiten vorraussichtlich wann bin.
Also der Service bekommt schon mal ein ganz dickes Lob von mir :daumen: :daumen: :nick:

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

1038
Und die Erde bebt und zittert.Wir ziehen ehrfürchtig in die Schlacht.Der Boden ist mit unserem Blut getränkt, den unsere Körper schwitzen Blut.Ist der Gegner auch so erbarmungslos, wir laufen und kämpfen um jeden Meter..Zentimeter des Asphalts.Wir setzten unseren Willen und das Herz, das und mit jedem Schlag nach vorne peitscht,dagegen.Wir kämpfen , geben niemals auf. Wir wissen wieso, weshalb und wofür wir kämpfen.Egal wie lange es dauert, wir werden letztendlich diesen Kampf für uns entscheiden und mit erhobenem Haupt das Schlachtfeld verlassen.Der glorreiche Kampf wir in die Annalen eingehen und wir voller Stolz nach Hause zurückkehren....

Amen

Niemals aufgeben!!!

1039
acaffi hat geschrieben:Der Hennes hatte natürlich direkt vorm Eingang geparkt :hihi: .
:nee: war ich nisch!

War einer der clones!

und hier gibts Finishershirts zu gucken!

und damit ihr nicht dumm bleibt :D hier ein wenig Infos:
• 2003 fand die erste Veranstaltung unter der Regie des rhein-marathon düsseldorf e.V. statt.
• Es war der erste Marathonlauf in Düsseldorf seit 1961
• Es ist das größte Sportereignis der Landeshauptstadt Düsseldorf
• Es ist die einzige Sportveranstaltung in der Landeshauptstadt, in der Top- und Breitensportler in einem Wettkampf miteinander antreten können.
• Über 400.000 begeisterten Menschen entlang der Strecke
• Internationale Teilnehmer aus 74 Nationen
• Streckenrekorde:
• Männer: 2:09:47, Bellor Minigwo Yator (KEN), 2007
Frauen: 2:26:44, Luminita Zaituc (GER), 2005
• Insgesamt über 10.000 aktive Teilnehmer
• Nationaler Spitzensport: fast alle deutschen Topathleten starten in Düsseldorf!
• Qualifikationslauf der nationalen Lauf-Elite für die olympischen Spiele in Beijing 2008
• Qualifikationslauf der nationalen Lauf-Elite für die Leichtathletik WM in Berlin 2009
• Strecke offiziell durch die IAAF (International Association of Athletics Federation) vermessen und anerkannt
• Die Veranstaltung ist Mitglied bei der Vereinigung „German Road Races“, der Interessengemeinschaft der führenden deutschen Straßenlaufveranstalter und der „AIMS“, der Association of International Marathons and Distance Races
gruss hennes

1040
Hennes hat geschrieben:Was steht denn auf Deinem Pace Bändchen? "immer hadi nach?" :daumen:

Hadi, hadi?

Wer ist dieser Hadi. Ein kleines Männchen watt kaum die Arme hochkriegt. Soll er doch eine 2:4x laufen. Na und, wird er schon sehen, watt er davon hat. ... :sauer: Aber ich bin nicht neidische. Nee, ich nicht. Nicht im geringsten. :motz:

Ach ja zur Frage:
Auf meine Bändchen ist eigentlich nur Blut, weil ich musste mir ja so’n Ding selber basteln. Jan sachte ja, die gibbet vielleicht nicht mehr. Na ja, der kleine Finger wächst schon einbisschen nach. Bis Sonntag isser hoffendlich wieder da.

Gruß

Jens

Plan 2013:

???

1041
Fluppe hat geschrieben:Hadi, hadi?

Wer ist dieser Hadi. Ein kleines Männchen watt kaum die Arme hochkriegt. Soll er doch eine 2:4x laufen. Na und, wird er schon sehen, watt er davon hat. ... :sauer: Aber ich bin nicht neidische. Nee, ich nicht. Nicht im geringsten. :motz:
Mach nur so weiter :motz: Kein Respekt vor dem Älteren! Wenn Du nicht immer so wild mit Deinen Armen umher schlagen würdest, könntest Du vieleicht auch mal etwas schneller laufen :teufel:
Fluppe hat geschrieben: Ach ja zur Frage:
Auf meine Bändchen ist eigentlich nur Blut, weil ich musste mir ja so’n Ding selber basteln. Jan sachte ja, die gibbet vielleicht nicht mehr. Na ja, der kleine Finger wächst schon einbisschen nach. Bis Sonntag isser hoffendlich wieder da.

Gruß

Jens
Das war bestimmt die Strafe für das 'kleine Männchen...' :zwinker4:

Bis Sonntag
Hans-Dieter

1042
METRO Group Marathon hat geschrieben:Sollte es am Start regnen und der Start sich-warum auch immer- verzögern, dann haben wir Regenceeps vorrätig. Im Ziel habe ich aber beschlossen, dass es keine Wärmefolie gibt, da am Nachmittag die Temperaturen höher gehen. Allerdings ist neu, dass jeder Läufer etwa erst 100 Meter nach dem Ziel seine Medaille bekommt (Neue Rettungs und Intensivmedizin Zone) und zusätzlich eine Tüte mit zwei Getränken und einer Kleinigkeit zum Essen. Der "lange" Marsch zum
Burgplatz wird so "überbrückt". War gerade im Athletenhotel und habe mit Carsten Eich und Christop Kopp einige Details durchgesprochen. Christoph ist ja von Hennes schon über alles Informiert worden.

NOCH ETWAS: SOLLTE WIE BEI JEDER GROSSVERANSTALTUNG ETWAS SCHIEFGEHEN; BITTE KONSTRUKTIV DARÜBER MIT MIR DISKUTIEREN. ES IST LEIDER NICHT ALLES PLANBAR!

Wir sind keine Agentur wie ...... Ruhr.... :teufel:
Kurz und bündig: Einfach klasse !!!! :daumen: :nick:
Mik hat geschrieben:Danke schön :)
Das dachte ich schon in den Vorjahren, wo ich nicht selber gestartet bin, sondern nur mitgelesen habe und man muss es einfach mal sagen: Ihr seid echt klasse! :daumen: Nicht nur wegen der Tüte, sondern überhaupt, auch hier die ständigen Antworten wo sicher jede Menge zu tun ist, die Einladung zur Pasta-Party und die Infos drum herum. Echt großartig. Vielen Dank!
Dem schließe ich mich an !!!! :daumen:
Hennes hat geschrieben:[color="Magenta Nehmt blaue Müllsäcke mit!!!
Passt noch 'rein ohne dass ich den Überseekoffer mitnehmen muss ... :zwinker2:
Hennes hat geschrieben:[Ist doch auch bekloppt, das wir soviel Werbung für diesen Marathon machen jetzt sind alle unsere Groupies vom letzten Jahr (mik + Angelika) auch noch bei den Läufern. :motz: :sauer:

Nächstes Jahr machen wir das anders - wir stellen uns alle bei so einer Sambaband und :prost: :prost: :prost: Die blöde Rennerei ist eh doooofffff :prof:

Alles wird gut!!

Ich freu mich!!!

gruss hennes, der dieses Jahr keine Probleme mit dem Tapering hat :confused:
Wenn's mir so gut bei euch gefällt komme ich vielleicht nächstes Jahr und feuer dann dich an, wenn du wieder laufen darfst !!!!
jeck hat geschrieben:Hallo zusammen
Mein Startplatz ist aufgrund fiebriger Erkältung zu haben.Falls noch jemand kurzfristig Lust und Power hat kann er mir eine PN schicken.
Gruß
jeck
So ein Scheibenkleister !! Wünsch' dir schnelle gute Besserung !!!

So, gepackt ist, morgen früh noch 15 min locker und um 11 Uhr fährt der Zug ...

Viele Grüße
Andrea
PS: Nein, ich jammere nicht über das Wetter .... noch nicht, denn noch habe ich Hoffnung ... und die stirbt zuletzt !!!!

1043
Hadi hat geschrieben:
Bis Sonntag
Hans-Dieter

Sonntag??

kommst du morgen nicht zur Pasta-Party?

Gruß

Jens

PS: :traurig:

Plan 2013:

???

1044
Fluppe hat geschrieben:Sonntag??

kommst du morgen nicht zur Pasta-Party?

Gruß

Jens

PS: :traurig:
Leider nein :frown: , da unser (Familien-)Auto ausgebucht ist.

Gruß
Hans-Dieter

1045
Lenk-Reisen, Busreisen und Vermietung

Das ist der Link zum Tourbus der Hosen;)

Bis morgen auf der Pastaparty! Carsten Eich ist auch da und gibt euch noch Tips zum Frühstück.
Mein Gott, bin ich froh, wenn alles vorbei ist! :nene: :nene: :nene:
Es gibt scheinbar nichts was es nicht gibt. Hier tauchen Probleme auf, die keiner auf einer Rechnung hatte. :motz: :motz: :motz:

Gruß,
Jan

1046
Hallo Zusammen,

ich wünsche Euch allen am Sonntag einen super Lauf, viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß. :daumen:

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

1047
Hennes hat geschrieben:

und hier gibts Finishershirts zu gucken!

gruss hennes

Segen nicht sooo schlecht aus :nick: ist der Rücken auchg bedruckt :confused: soooo langsamm kann es losgehen .....

PS Netter Deoroller in der Tüte ;)
MEIN PLAN 2010

- MARATHON 2010 DÜSSELDORF 02.05.2010 PB 03:56:23 FINISH :daumen:

- MARATHON MONSCHAU 08.08.2010
- ULTRA RÖNTGENLAUF 31.10.2010

Dann habe fertig :geil:

1048
:motz: :sauer: Unglaublich ich mach das Radio an und was spielen die:

07:13:19 Moby Raining again

Vor 2 Tagen noch 26° und viel zu warm zum laufen, jetzt 10° & klarer Himmel, herrlichstes Wetter und 1 Tag später kommt das große Regenwetter - mann mann, das hätte doch noch bis Montag warten können.

Vorhersagediagramm der Station Dsseldorf-City

Das sieht nach Dauerberieselung aus :nee: :nee:

Wer morgen früh mal Regenradar_LIVE gucken will: wetterspiegel.de | Radarbilder: Europa > Deutschland - Aktuelles Wetter, Wetterprognose & Wetterradar

- aber was solls, wir sind bei der

42km PARTY

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Heute erst mal um 1800 am/im/vor dem Hotel - wir werden uns schon treffen. Ich komme (hoffentlich pünktlich) von der offiziellen Besprechung. Autochen steht schon mal vor der Türe (Kennzeichen: xx-xx 167) - wir gehen dann gemeinsam zum "Dinner". :D

Morgen um 0900 unter der Brücke zum Rekordforifoto

Ich bin morgen nach dem Lauf noch den ganzen Tag im Nachzielbereich da Autochen erst nach dem Zielschluß aus dem Zielbereich gefahren werden darf - also wer Kameradschaft beim Berliner essen haben will, muss mich nur finden :D

Jetzt ist wohl alles gesagt - bleibt nur noch:

May the Force
be with you
:daumen:

und jetzt endlich mal wieder die Liste :D

##############################################

Mit FORUMS-PASTA-PARTY siehe: HIER

heiliger Link

MARATHON_Liste
- Acaffi #3667
- andrack #454
- AndreaKA #36XX
- Angelika #2410
- anNEOas #4655
- aqut #2602
- BassTian #6368 (und Tina kommt zum anfeuern mit...)
- Bettydorf #2010
- Brudertotte #2750
- corriere #7999
- Damagic #5233
- Dumbo42 #3702
- fluppe #2903
- FrankSt #2266
- HaDi #2193
- Jo #2055
- JoeyEssen #5728
- Hansel #2871
- kamiur #3664
- Katja #1910
- katsche13 #1905
- laufjoe #????
- laufpapa #7811
- Martin_Dus #6667
- McLaughing
- Mega68 #2032
- Mik #2431
- mika82 #2307
- Missifus #2455
- na_sowas #2228
- oLi #3548
- Pepe #5060
- peschn #3944
- Pleitegeier #3195
- RolandGLA #2402
- schmittipaldi #2227
- SlowMo #1957
- Spike2404 #2499
- steini #2373
- Stormbringer #2926
- Tim.K #2396
- ToTi #2518
- toto 98 #3XXX
- VeloC #3498
- Znegva # 2050
- 19freddy63 #4110
- *cel
MARATHON_COUNTER: 47!!

+ Hennes als Türsteher, Vorkoster, Schafhirte & Vorfahrer... :D

B_U_S_Liste
- AndreaKA #36??(Falls die Bahn den Weg nach Düsseldorf findet)
- anNEOas #4655
- FrankSt #2266
- Stormbringer #2926
B_U_S_COUNTER: 4!!

GROUPIE_Liste
- BassTina
- Junsa

PASTA_Liste
(nur für Anmelder die bis zum 2. April mit Startnummer in der Liste oben standen)
PASTAPARTY:
25 Zusagen
15 Absagen
01 noch offen - bitte eintragen!
siehe hier: pasta - Online Spreadsheets

##############################################

gruss hennes

1049
Hehe, Hennes, es gibt sicher einige die sich über das kommende Wetter freuen .... also bei 26 Grad wäre für mich (der normale alljährliche) Horror gewesen ... so schaffe ich es endlich mal einen Frühjahrsmarathon bei dem Wetter und der Temperatur zu laufen, warum ich mir grade den Frühling aussuche und nicht den Herbst ;-) ich freu mich auf einen kühlen (und damit für mich sicher schnelleren) Lauf ;-))))))
PB: 5km: 21:26 (2009) - 10km 44:00 (2010) - 15km: 1:07:12 (2010) - HM 1:39:16 (2009) - 25km: 2:08:14 (2009) - Marathon: 4:13 (2010)

1050
Bernie78 hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich wünsche Euch allen am Sonntag einen super Lauf, viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß. :daumen:

Bernhard
:winken: Bernie, danke schöööön!
Hennes hat geschrieben: :motz: :sauer: Unglaublich ich mach das Radio an und was spielen die:
DAS ist eindeutig ein Zeichen :zwinker2:

Vermutlich bin ich die Einzige, die sich über das Wetter freut. Mir ist echt alles egal, Hauptsache keine Sonne, weil ich das größte Sonnenweichei auf dem Planeten bin.
Hennes hat geschrieben:wir gehen dann gemeinsam zum "Dinner". :D
:hihi:
Sagte ich es schon? Isch freu misch :nick:
Hennes hat geschrieben: also wer Kameradschaft beim Berliner essen haben will, muss mich nur finden :D
Dann ist wenigstens noch einer da, wenn ich angelaufen komme :zwinker2:
Blöd ist nur, dass ich mich da gar nicht so lange aufhalten kann, weil meine Schwester sich stundenlang für mich die Beine in den Bauch stehen, gehen und radeln wird und ich sie nicht noch superlange alleine hinterm Zaun warten lassen möchte.

Hennes hat geschrieben: May the Force
be with you
:daumen:
Aaah, ich glaube, ich sagte es noch nicht: Ich bin uffjerescht :hihi:

So, jetzt noch eine kleine Lockerungsrunde drehen und dann auf zum Startbeutel abholen.
Mik
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“