nachdem mir dieser Lauf letztes Jahr so gut gefallen hat, habe ich mich auch dieses Jahr wieder für den Marathon angemeldet! Noch jemand dabei?
LG Marion
da wär ich auch gerne mal gelaufen, aber dieses jahr geht wohl gar nichts mit WK.brunny hat geschrieben:Hallo,
nachdem mir dieser Lauf letztes Jahr so gut gefallen hat, habe ich mich auch dieses Jahr wieder für den Marathon angemeldet! Noch jemand dabei?
LG Marion
Hallo Frank,moengel hat geschrieben:Hallo,
Bin dieses Jahr auch dabei. Allerdings als Pacemaker.
Hallo Peter,Peter.Silie hat geschrieben:Hallo Frank,
welchen Pace makest Du denn?![]()
Oder sag's lieber als Zielzeit.
Ich bin noch nicht sicher dabei, setz mich daher noch nicht auf die Liste. Wenn ich mir Deinen Laufblog so anschau, dann sehe ich Dich höchstens von hintenauch wenn ich meine PB deutlich verbessern will.
Gruß,
Peter.Silie
Hallo Norbert,binoho hat geschrieben:da wär ich auch gerne mal gelaufen, aber dieses jahr geht wohl gar nichts mit WK.
Mit meiner AS kann ich mal gerade einige langsame km machen und es schaut auch für die Zukunft nicht so gut aus.
hey, was seh ich gerade ...
Gratuliere, Du bist in HH sub4h gelaufen
LG, Norbert
yoga-caro hat geschrieben:Hallo,
kennt jemand die Halbmarathon-Strecke?
![]()
Na mit den Zeiten auf HM und 10, da kann man doch mal ein Sub 3:30 Versuch startenTK1310 hat geschrieben: @Frank,
ich hoffe ich werde Dir sehr lange folgen können.
Gruß Thomas
Danke für die Info! Meine Schwester hatte schon ihre Zweifel an der "nicht ganz ebenen Strecke" (...aber sie hat auch generellen Zweifel, ob das mit ihrem HM-Debut im Juli klappt).Greppi hat geschrieben:Jepp. Bin sie letztes Jahr gelaufen. Ist eine sehr schöne - aber halt nicht ganz ebene - Strecke. Macht aber auf alle Fälle Laune. Heuer kann ich leider nicht, da ich einem Kumpel schon die Teilnahme an einem Duathlon (ich muss laufen - er radelt) versprochen habe. Stinkt mir faßt ein bisserl, den ich wär gern wieder nach Füssen gefahren.
Greppi
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich habe mich nun auch für den Marathon angemeldet und freue mich schon riesig auf den Lauf.
Viele Grüße
Anett
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich habe mich nun auch für den Marathon angemeldet und freue mich schon riesig auf den Lauf.
Hey Kathrinchen,Kathrinchen hat geschrieben:Nachdem ich gestern bei grauseligstem Wetter (Regen, Kälte, Regen....) mit dem Rad durch die Gegend zum "Hasenstall" gefahren bin, bin ich einmal mehr überzeugt davon, dabei zu sein. Anmelden mag ich mich aber erst kurzfristig, wegen einem gewissen Termin im Juli...
Wenn ich nicht laufen sollte, bin ich aber auf jeden Fall zum Groupen dabei
Kathrin
Schön!Kathrinchen hat geschrieben:Nachdem ich gestern bei grauseligstem Wetter (Regen, Kälte, Regen....) mit dem Rad durch die Gegend zum "Hasenstall" gefahren bin, bin ich einmal mehr überzeugt davon, dabei zu sein.
Alles wird gut, Kathrin. Bestimmt.Kathrinchen hat geschrieben:Anmelden mag ich mich aber erst kurzfristig, wegen einem gewissen Termin im Juli...
Entschuldige, da hast Du natürlich Recht, von der Sache her. Nur kannte ich ja das Vorherige nicht um Vergleiche zu ziehen. Toll habt Ihrs in jedem Fall und ich freue mich für und mit Euchrunning-rabbit hat geschrieben:
Schön!
Aber, nur mal so angemerkt: Hasenstall, das war früher, jetzt haben wir ein echtes Hasenhaus!![]()
Das kann man auch gar nicht vergleichen - der Hasenstall war in der Tat ein richtiger Hasenstall!Kathrinchen hat geschrieben:Nur kannte ich ja das Vorherige nicht um Vergleiche zu ziehen.
HalloGutenberg1964 hat geschrieben:Hallo,
ich habe mal die alte Liste von moengel ausgegraben und mir erlaubt sie fortzuführen und alphabetisch zu ordnen.
WackelkandidatInnen habe ich mit einem Fragezeichen versehen.
Sollte ich jemanden übersehen oder falsch eingetragen haben, Entschuldigung.
Marathon:
brunny
Charly
Erdbeerkeks
Gutenberg1964
JollyJumper
Kathrinchen ?
Lisa08
moengel
running-rabbit ?
TK1310
yoga2000
Halbmarathon:
Scotlandbiker
wosp
Marathonstaffel:
DogRunner
Also dann bis im Juli.
Gruß
Gutenberg1964![]()
Super,holle hat geschrieben:Hallo zusammen,
jetzt kann ich die Liste auch noch ergänzen
...
Freu mich schon drauf!
Gruss Holle
Hallo Lisa,Lisa08 hat geschrieben:...@Niko: was ist ein APUT?
...Grüße
Lisa
Danke, ebenfallsLisa08 hat geschrieben:@Holle: schön, dass du auch mitläufst...
Ja, das reicht. Die zwei 30er solltest du aber schon machen.Lisa08 hat geschrieben:Bis dahin laufe ich noch 3 HM´s und 2 lange Läufe um die 30 Km - hoffentlich reicht das??
Es wäre definitiv NICHT normal, wenn du es NICHT wärstLisa08 hat geschrieben:Oder das es als M-Anfänger normal dass man nervös ist![]()
Hi Hase,running-rabbit hat geschrieben:Holle, was bedeutet APUT?![]()