10
von jodi2
>PX1175-37 / NavGear GPS-Fahrrad-Computer
Das dürfte ähnlich den einfachsten Garmingeräten a la Gecko sein, d.h. s/w-Display und vor allem keine Karte und kein Kartenslot, man fährt dann eben einfach der Linie (dem Track) auf dem sonst leeren Display nach, den man sich vorher am PC erstellt hat. Das ist nicht unbedingt schlechter, vielleicht sogar einfacher/klarer, ist halt Geschmackssache, ob man Karte nutzen will bzw. sich die Option dazu offenhalten will oder nicht und dafür 80 Euro mehr oder weniger ausgeben will. Allerdings scheint mir dieses Navgear Gerät evt. nur eine Strecke/einen Track und nur recht wenig Wegpunkte verwalten/aufnehmen zu können, was mir zu wenig wäre, der Gecko z.B. hat kann zumindest 10-20 Strecken verwalten.
>Mannomann Joachim 1 Std. 33 Min. und 10 Sek. das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen
Das ist für Laufen/Läufer gutes Mittelmaß, ich dachte Du als erfahrener und guter Läufer läufst das mit optimaler Vorbereitung auch. Ich bin einfach zu schwer fürs Laufen, da zählt jeds Kilo, mit Wunschgewicht wär sicher unter 1:30 drin gewesen, aber auch das ist - wenn ich mal sage, ich bin ein zweitklassiger Rollerfahrer - fürs Laufen nur drittklassig.
>Ich habe ein Bild von Dir vom Winter gesehehn, da sahst Du sehr schlank drauf aus,
Ich weiß, welches Bild Du meinst, das täuscht, bei mir sieht man jede kleinste Gewichtsveränderung zuerst im Gesicht und wenn ich das Gewicht dann ein paar Wochen hab, wird auch des Gesicht wieder voller. Ich wiege so viel oder so wenig wie letzten Sommer.
>komm Joachim steig ein in Düsseldorf mit mir zusammen, irgendetwas zwischen 3 Std. 59 und 2 Std. 58
Ja, in dem Bereich dachte ich auch. Mit zu kurzer Marathonvorbereitung aber eher zwischen 3:29 und 3:59.
Ich wollte am 25.4. einen Marathon hier in der Nähe laufen, aber meine Gehwerkezuge mögen Laufen nicht, der HM ging jetzt schon nur grade so mit Zähne zusammenbeißen, daher nix mehr Laufen für dieses Jahr.
Gruß
Jo