Banner

Beurer PM 80: Topgerät zum Superpreis

201
Also bisher stand die 305 nicht unbedingt auf meiner Wunschliste. Ich weiß schon,dass ist das Unwichtigste,aber ne Schönheit ist sie ja nu nicht.PUHHH! :zwinker2:
Außerdem schaffe ich noch nicht einmal die 10km ohne 3x eine Gehpause einzulegen. ...aber dann die Mega-Uhr am Handgelenk?

Garnicht so einfach,mit dem Entscheiden....Allerdings der Preis ist ja echt toll.

Hat vielleicht trotzdem jemand noch Informationen über die Sigma RC1209?
Wäre sehr nett,wenn mir jemand etwas darüber sagen würde.

Erstmal vielen Dank

202
Also bisher stand die 305 nicht unbedingt auf meiner Wunschliste. Ich weiß schon,dass ist das Unwichtigste,aber ne Schönheit ist sie ja nu nicht.PUHHH! :zwinker2:
Außerdem schaffe ich noch nicht einmal die 10km ohne 3x eine Gehpause einzulegen. ...aber dann die Mega-Uhr am Handgelenk?

Garnicht so einfach,mit dem Entscheiden....Allerdings der Preis ist ja echt toll.

Hat vielleicht trotzdem jemand noch Informationen über die Sigma RC1209?
Wäre sehr nett,wenn mir jemand etwas darüber sagen würde.

Erstmal vielen Dank

203
Hallo Beurer-Experten!
Ich liebäugele mit dem PM 70. Ein Nachteil scheint zu sein, dass nur eine Trainingszone einstellbar ist - das ist bei einigen Trainingsplänen ein Problem (wie z.B. 10 Min. in Zone 1, 25 Min. in Zone 2, 10 Min. cool down in Zone 1). Deshalb möchte ich Euch danach fragen, was alles das Programm EasyFit kann: wie sieht die Trainingsplanung und -bewertung aus? Ist das Ding geeignet für eine(n) Anfänger(in) als Leitfaden?
Vielen Dank für jede Information
Csilla
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“