Ooh Sch......banditthommy hat geschrieben:
Ich bin raus

Ooh Sch......banditthommy hat geschrieben:
Ich bin raus
BodoW hat geschrieben:Marathon
Actuary
andi.freise
chrypray F53
connor (sub 3:15)
(costello) leider abgemeldet
Henry 264
JÜP
RunningMaik 279, erster Versuch ;)
Tommes2911
Halbmarathon
BodoW 3979
D.T.
Dirkii 5847
Dudl
finni
Gehirnkaries
Holgii
LauerAlexander 5401
Nobby
Peero
Quick
schnatzo
Socke
10 km
swedisher
Wegekuckuck
Walker
So, kleine Ergänzungen, Änderungen und Streichungen! Alle verarbeitet? Habe die Infos aus dem Regionalen Beitrag OG Hannover - Wettkämpfe.....
Dort ist auch die Frage nach einem kurzen Treffen vor dem Start um 8:45 Uhr auf der Rathaustreppe aufgekommen. Meine Wenigkeit erkennt man an der Mütze. Weiß mit roten Punkten (Bergtrickot Tour de France) Auf dem Schirm steht meine Platzierung (Champion)
Ich bin jedenfalls da. Muß dort noch einen Marathondebütanten begrüßen und losschicken.
Haupteingang, gar nicht zu verfehlen. Eingerahmt von 2 grossen Löwen. Aber wir beide kennen uns ja so leidlich. Wir werden uns schon finden.RunningMaik hat geschrieben:Ich bin um 8:45 Uhr gern dabei, aber um welche Treppe handelt es sich? Gibt es da nur eine?
Ich bin am Sonntag bei den 10 Km wohl auch dabei, es ist mein erster "richtiger" Lauf und ich bin schon ziemlich aufgeregt.BodoW hat geschrieben:Marathon
Actuary
andi.freise
chrypray F53
connor (sub 3:15)
(costello) leider abgemeldet
Henry 264
JÜP
RunningMaik 279, erster Versuch ;)
Tommes2911
Halbmarathon
BodoW 3979
D.T.
Dirkii 5847
Dudl
finni
Gehirnkaries
Holgii
LauerAlexander 5401
Nobby
Peero
Quick
schnatzo
Socke
10 km
swedisher
Wegekuckuck
Laufland
Walker
Dort ist auch die Frage nach einem kurzen Treffen vor dem Start um 8:45 Uhr auf der Rathaustreppe aufgekommen.
Na dann vor allen Dingen an Dich die besten Wünsche so als Debütant(in). Genieße den Lauf und laß dich feiern. Ich hoffe auf meinen Zieleinlauf (HM), wenn ihr gerade startet.laufland hat geschrieben:Ich bin am Sonntag bei den 10 Km wohl auch dabei, es ist mein erster "richtiger" Lauf und ich bin schon ziemlich aufgeregt.
Leider konnte ich in den vergangenen Wochen wegen wiederholten Verletzungen und grippalen Infekten nicht so trainieren wie vorgesehen, egal, Hauptsache ankommen.
Viel Spaß allen und "Gut LAUF"
Laufland
Jetzt mach mir mal keine Angst. Bei wetter.com sagen sie auch eine hohe Regenwahrscheinlichkeit voraus, aber erst ab 14 Uhr. Da müssen die Jungs und Mädels beim 10er eben ein bißchen Gas geben. Und die Walker werden ein bißchen naßSocke hat geschrieben:Gewitter und bis 18 Grad sagt donnerwetter.de- und deren Prognosen sind meist gut...
Bin auf jeden Fall Sonntag da, ob laufend oder nicht. Werde wohl denZug nehmen und gegen halb 10 da sein- was macht ihr, wenn ihr so viel früher da seid?
Was soll "donnerwetter" denn auch anderes voraussagen als GewitterSocke hat geschrieben:Gewitter und bis 18 Grad sagt donnerwetter.de- und deren Prognosen sind meist gut...
Bin auf jeden Fall Sonntag da, ob laufend oder nicht. Werde wohl denZug nehmen und gegen halb 10 da sein- was macht ihr, wenn ihr so viel früher da seid?
Hi,finni hat geschrieben:Also ich werde um 8:45 Uhr noch nicht da sein, ich komme mit dem Fahrrad
Du triffst dich mit meiner Frau???BodoW hat geschrieben:Treffe dann aber auch noch die beste Ehefrau von allen um mir die guten Wünsche für meinen Lauf abzuholen.
8:45 Uhr könnte etwas spät sein.BodoW hat geschrieben:
Dort ist auch die Frage nach einem kurzen Treffen vor dem Start um 8:45 Uhr auf der Rathaustreppe aufgekommen. Meine Wenigkeit erkennt man an der Mütze. Weiß mit roten Punkten (Bergtrickot Tour de France) Auf dem Schirm steht meine Platzierung (Champion)
Ich bin jedenfalls da. Muß dort noch einen Marathondebütanten begrüßen und losschicken.
Erwischt.Dirkii hat geschrieben:Du triffst dich mit meiner Frau???![]()
Plane auch die Zeit fürs Aufregungs-Pipi ein!RunningMaik hat geschrieben:Aufgrund meiner Aufregung werde ich auch schon um 8:30 Uhr an der Treppe sein. Dann habe ich genug Zeit für ein Pläuschchen und kann noch rechtzeitig in meinen Block wechseln.
Ich bin dann auch mal um 8:30h an der Treppe. Damit noch Zeit für xmal auf's Klo gehen ist... Wir werden uns schon erkennen!RunningMaik hat geschrieben:Aufgrund meiner Aufregung werde ich auch schon um 8:30 Uhr an der Treppe sein. Dann habe ich genug Zeit für ein Pläuschchen und kann noch rechtzeitig in meinen Block wechseln.
Hautlappen hat geschrieben:Gerade nachgemeldet![]()
Mit "2 Marathons in 2 Wochen" begebe ich mich langsam auch in Holgii's Spuren (4 in 4)![]()
Hi Chris,Gehirnkaries hat geschrieben: Und Hautlappen: Man, Du Wahnsinniger. Nach einer Woche noch so ein Ding gerissen....erklär mir bei der Meerumrundung mal, wie Du es gemacht hast.....Ps: Wo war JüP?
Chris
Verzeih, ich hatte das irgendwie mit Hamburg durcheinander gebracht.Hautlappen hat geschrieben:Hi Chris,
Du übertreibst jetzt aber...... zwischen Wien und Hannover lagen immerhin zwei Wochen
JüP war gerade mal dreieinhalb Minuten hinter mir. Ich hab' im Ziel noch auf einen Kollegen gewartet, den ich einige Minuten hinter mir wähnte - und als JüP mit 3:03:xx durchlief, dachte ich erst, ich guck nicht richtig
![]()
Danke für die netten Glückwünsche (auch an Holgii & Co.) - und natürlich auch von mir die besten Wünsche an alle Finisher, die gestern hoffentlich alle genauso viel Freude hatten wie ich - und die hoffentlich zahlreich beim nächsten Event - "Christoph's Nachtlauf ums Steinhuder Meer" - vertreten sein werden.
Olli
Na ja - so ganz daneben lagst Du ja auch nicht. "Hamburg" war (und bleibt) mein Lieblings-Marathon.Gehirnkaries hat geschrieben:Verzeih, ich hatte das irgendwie mit Hamburg durcheinander gebracht.
Ich weiß nicht... vielleicht eine Umrundung des Steinhuder Meeres in deutlich unter zwei Stunden...Gehirnkaries hat geschrieben: Wie JüP ist 3:03 gelaufen? Glückwunsch....man man man, wo soll das noch hinführen bei euch ?
![]()
![]()
![]()
Mach' Dir nicht zuviele Gedanken hierüber! Selbst als "ortskundiger Einheimischer" kam ich gegen 13.30 Uhr nur deshalb vom Schützenplatz auf den Westschnellweg, weil ich eine (abgesperrte) 4-spurige Straßen ca. 500 Meter gegen die Fahrtrichtung befuhr und die Absperrung dadurch "überwand", dass ich auf den Rad/Fußweg ausgewichen bin ...Connor hat geschrieben: Meckern kann ich eigentlich nur über das Chaos bei der Heimfahrt. Keiner wusste wie wir aus der Stadt rauskommen. Mal abgesehen davon, dass man echt kaputt war, war es schon wieder komisch, 3-4mal den selben Feuerwehrmann oder Polizisten nach dem Weg zu fragen...
Gruß Connor
Gehirnkaries hat geschrieben: Glückwunsch....man man man, wo soll das noch hinführen bei euch ?
![]()
![]()
![]()
Na ich hoffe ... äh trainiere eigentlich jetzt erst mal auf sub3.Hautlappen hat geschrieben: Ich weiß nicht... vielleicht eine Umrundung des Steinhuder Meeres in deutlich unter zwei Stunden...![]()
Danke, ich fühle mich mal angesprochen...Holgii hat geschrieben:... und bestimmt schon wieder wen vergessen), auch allerherzlichsten Glückwunsch!
Erholt euch gut!
Beste Grüße,
Holgi
![]()
Danke für den Link! Schön gemacht, sie hätten aber ruhig auch was von den "Rahmenwettbewerben" zeigen können.LauerAlexander hat geschrieben:Anbei der Link zum NDR Fernsehen, die haben gestern um 23:00 Uhr ne Sendung über den Marathon gebracht. NDR Fernsehen - Sendungen - Sportclub- Hannover-Marathon: Streckenrekord zum Jubiläum