Banner

annajo - kurz vorgestellt

1
Hallo Alle,

auch ich bin Saarländer und möchte mich mal hier im Forum vorstellen, was ich bisher noch nicht getan habe, obwohl registriert und schon längere Zeit mitlese.

Real Name: Edwin Schäfer
Größe: 176 cm
Gewicht: 75 kg
Ruhepuls 70 1/min

Status: Anfänger

Lauferfahrung: vor ca. 30 Jahren 100m-Sprint, Bestzeit 11,4 sec und Weitsprung 5,60 m. Durch Bier, Zigaretten und Frauen kein Interesse mehr an der Leichtathletik.

Mit 30 Jahren Rennrad, mit 40 jahren MTB bis heute, aber beides eher "just-for-fun"

Mein Frau wollte laufen und sie hat mich mitgezogen. Wir laufen 3x in der Woche und sind gerade dabei, einen Trainingsplan aufzustellen.

Ziel: 10 km Martinslauf in Losheim am See im Nov. 2004

Ich habe in diesem Forum wertvolle Informationen und Motivationen erhalten und werde hier weiter berichten.

Danke an Alle,
annajo

2
hallo edwin,

dass man wegen frauen das interesse an leichtathletik verliert will mir einfach nicht in den kopf. ich meine die disziplinen sind doch sooo weit gestreut :-)

herzlich willkommen und viel spaß im forum!!

liebe grüße

thomas

3
Huhuu Annajo,

viel Erfolg und Spaß bei deinem Vorhaben. Ich zähle mich auch noch eher zu den Anfängern, was das Laufen betrifft :o))
Zigaretten und Alk, waren auch mal meine Laster, bin ich drüber weg. Dank Frau!
Ich laufe und schwimme sehr gerne und auch regelemäßig (heute 3000m Freistil). Wenn das Wetter passt, dann wird das MTB rausgeholt. Ich wohne direkt am Taunus und habe ideales Terrain vor der Haustür.

:hallo:

Peter

4
Huhu Annajo :hallo:

wenn du dann auch noch mit schwimmen anfängst, wird ein kleiner Triathlet draus - "just-vor-fun" ;)

Viel Spaß hier im Forum ud vor allem beim Laufen
Bild

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

5
Hallo Edwin,

tolle Vorstellung ;)
Wenn Du jetzt noch ein Bildchen für den Forumsspind hättest, wär`s perfekt ;) :D :) )
Bild
hier im Forum.

Christa
die in Bremen mitläuft, wenn Schweini
Bild
nicht die Oberhand behält
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“