Banner

Begleitet ffn-Morgenmän Franky beim Hannover Marathon!

101
Die Neue Presse hat morgen (Mittwoch) einen schönen, bunten "Franky-will- abnehmen-Artikel". Mit schöner Werbung für das MHH-Abnehmprogramm. Aber gut - ich drücke ihm die Daumen, dass tatsächlich der Schalter umgelegt ist und er es wirklich ernst meint :daumen:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:

Bild
Dateianhänge
mopple the whale.jpg mopple the whale.jpg 504 mal betrachtet 392.17 KiB

*freu*

102
hallo ihr lieben,

es ist vollbracht, der halbmarathon ist geschafft und das erste ziel ist erreicht. eigentlich ja sogar übertroffen, denn man hat einige von uns an der vahrenwalder straße / Ecke Werderstraße rechts auf auf die vahrenwalder geschickt und nicht gerade aus aus die halbmarathonstrecke. so waren es nicht ganz 3 kilometer die wir mehr walken durften.

nochmals danke das wir die strecke mit euch teilen durften und für die aufmunternden worte / schulterklopfer, die es zwischendurch von einigen läufern immer wieder gab.

liebe grüße vom fatfighter :daumen:

103
fatfighter hat geschrieben:hallo ihr lieben,

es ist vollbracht, der halbmarathon ist geschafft und das erste ziel ist erreicht. eigentlich ja sogar übertroffen, denn man hat einige von uns an der vahrenwalder straße / Ecke Werderstraße rechts auf auf die vahrenwalder geschickt und nicht gerade aus aus die halbmarathonstrecke. so waren es nicht ganz 3 kilometer die wir mehr walken durften.

nochmals danke das wir die strecke mit euch teilen durften und für die aufmunternden worte / schulterklopfer, die es zwischendurch von einigen läufern immer wieder gab.

liebe grüße vom fatfighter :daumen:
Glückwunsch an diejenigen von Euch, die es gepackt haben. Bleibt dran. Nächstes Jahr kämpfen wir auf den 10 km gegeneinander :zwinker2:

Nur von eurem "Boss" hätte ich ein bißchen mehr Stehvermögen erwartet. Von daher hat er den hier vorangegangenen posts doch tatsächlich Recht gegeben. Ist Fränky eigentlich wirklich mit Riksha abgekommen? :tocktock:
Gruss Bodo

Bild
Bild

"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

104
Also ich hab ihn geschätzt bei km 11 oder 12 überholt. Da saß er in einer Fahrrad-Rikscha auf dem Fahrersitz und zwei seiner Fat-Fighter hinten drin. Er unterhielt sich an der Stelle völlig entspannt mit zwei Kolleginnen von FFN, die dort einen Stand hatten. Mit Sport hatte das sichtlich nix zu tun.

Allen Fat-Fighters, die sich abgemüht und gekämpft haben, egal ob sie das Ziel erreicht haben oder nicht, gilt mein Respekt. Fränky hat ihn nicht verdient.
Liebe Grüße
Dirk

franky

105
ich finde das sollte man etwas differenzierter sehen. man kann zu der ganzen aktion stehen wie man will und meinetwegen auch über franky als moderator denken was man will.

der junge wog mal 170 kilo und hat sich anfang des jahres vorgenommen innerhalb von 12 monaten 50 kilo abzuspecken. es ist bekannt, das er sich dann zu beginn seiner aktion einen bänderriss im knie zugezogen hat und somit nur bedingt trainieren konnte, insgesamt sechs wochen lang. er hatte somit mit den leuten in der MHH meines wissen drei wochen um seine beine auf die 21 kilometer vorzubereiten. in der vergangenen woche hat er es ganze zwei mal geschafft 60 minuten am stück über eine strecke von ca. sechs kilometer zu walken.

am sonntag nun hat er immerhin 11 kilometer geschafft , mit einem gewicht von nicht ganz 160 kilo und drei wochen vorbereitung. ich denke dem kann man sehr wohl respekt zollen. wie gesagt....unabhängig von der aktion mit der fahrradrikscha ( oder wie sich das schreibt ). da kann man drüber denken wie man will.

keiner von euch oder uns ist als läufer geboren und hat auf anhieb 10 kilometer mit einer entsprechenden zeit geschafft, ALLE haben irgendwann mal klein angefangen und das sollte man bei der beurteilung der rein sportlichen leistung nicht vergessen.

das drumrum ist sicher diskussionwürdig, die leistung selbst nicht. aber das ist nur meine bescheidene meinung.

ich für mich habe seit beginn dieser aktion mein gewicht von 118 auf derzeit 107 kilo reduziert, habe sonntag die knapp 24 kilometer ( durch den umweg ) in drei stunden siebzehn minuten absolviert und bin zufrieden mit meiner leistung. nach aktuellem stand werde ich beim sportschecklauf in hannover nach 2008 in diesem jahr zu zweiten mal über die 5 kilometer an den start gehen und wenn nichts dazwischen ( verletzungstechnisch ) kommt 2011 mindestens die 10 kilometer in angriff nehmen...dann allerdings im laufen. so die planung.

106
fatfighter hat geschrieben:
...ich für mich habe seit beginn dieser aktion mein gewicht von 118 auf derzeit 107 kilo reduziert, habe sonntag die knapp 24 kilometer ( durch den umweg ) in drei stunden siebzehn minuten absolviert und bin zufrieden mit meiner leistung. nach aktuellem stand werde ich beim sportschecklauf in hannover nach 2008 in diesem jahr zu zweiten mal über die 5 kilometer an den start gehen und wenn nichts dazwischen ( verletzungstechnisch ) kommt 2011 mindestens die 10 kilometer in angriff nehmen...dann allerdings im laufen. so die planung.
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung. Weiterhin viel Erfolg! :daumen:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

107
fatfighter hat geschrieben:
am sonntag nun hat er immerhin 11 kilometer geschafft

Sehr schön.....nur warum nimmt er dann nicht am offiziellen 10KM Walking Wettbewerb teil? Wozu die Halbmarathonextrawurst und die alberne Rikschafahrerei? Mir hat es sehr gut gefallen, daß die anderen Medien (NDR, HAZ) die Aktion komplett ignoriert und nicht darüber berichtet haben.

Allen anderen Teilnehmern weiterhin viel Spaß bei ihrer künftigen Walk- oder Laufkarriere :daumen: .

Gruß Rono

GuteFrage

108
rono hat geschrieben:Sehr schön.....nur warum nimmt er dann nicht am offiziellen 10KM Walking Wettbewerb teil? Wozu die Halbmarathonextrawurst und die alberne Rikschafahrerei? Mir hat es sehr gut gefallen, daß die anderen Medien (NDR, HAZ) die Aktion komplett ignoriert und nicht darüber berichtet haben.

Allen anderen Teilnehmern weiterhin viel Spaß bei ihrer künftigen Walk- oder Laufkarriere :daumen: .

Gruß Rono
Wie ich schon sagte, das drumrum ist sicher diskussionswürdig.....

109
Glückwunsch, Fatfighter und auch allen anderen Fat Fightern zum gelungenen Finish! Ich finde es wirklich mutig, gleich am Anfang mit der Halbmarathon Distanz zu beginnen. Ich hab mich von den 10k über den Halbmarathon zum Marathon innerhalb der letzten 3 Jahre durchgeackert. Ich fände es toll, wenn Du und Deine Mitstreiter dieses einmalige Erlebnis zum Anlass nehmt, auch weiterhin die Laufschuhe zu schnüren und eure Runden zu drehen. Der Laufpass bietet ja noch viele Wettkampfmöglichkeiten, auch für Walker. Bleibt dabei!

:daumen:
Christel
streaking the long way

Bild

110
fatfighter hat geschrieben: der junge wog mal 170 kilo und hat sich anfang des jahres vorgenommen innerhalb von 12 monaten 50 kilo abzuspecken. es ist bekannt, das er sich dann zu beginn seiner aktion einen bänderriss im knie zugezogen hat und somit nur bedingt trainieren konnte, insgesamt sechs wochen lang. er hatte somit mit den leuten in der MHH meines wissen drei wochen um seine beine auf die 21 kilometer vorzubereiten. in der vergangenen woche hat er es ganze zwei mal geschafft 60 minuten am stück über eine strecke von ca. sechs kilometer zu walken.

am sonntag nun hat er immerhin 11 kilometer geschafft , mit einem gewicht von nicht ganz 160 kilo und drei wochen vorbereitung. ich denke dem kann man sehr wohl respekt zollen. wie gesagt....unabhängig von der aktion mit der fahrradrikscha ( oder wie sich das schreibt ). da kann man drüber denken wie man will.
Nun ja... die Meinungen, was Respekt verdient, gehen sicher weit auseinander. Sowas verdienst meines Erachtens wohl eher Respekt

99-Jähriger verfehlt Weltrekord | Leichtathletik | Sport1.de
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:

Bild

111
Hautlappen hat geschrieben:Nun ja... die Meinungen, was Respekt verdient, gehen sicher weit auseinander. Sowas verdienst meines Erachtens wohl eher Respekt

99-Jähriger verfehlt Weltrekord | Leichtathletik | Sport1.de
das mag schon sein das es da unterschiedliche meinungen zu gibt und das ist auch gut so. wie sagte schon herr adenauer...wenn zwei leute immer der gleichen meinung sind taugen beide nichts.

in diesem sinne....weiter viel spaß und erfolg.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“