trailfüchsin hat geschrieben:Huhu netti,
bin gerade wieder zurück vom Spanischen Trainingslager und freue mich von einer 4. Staffel zu lesen. Thomas Traildachsens Hotelbett habe ich noch nicht storniert, und habe ihn gerade gefragt: er würde gerne mitlaufen. Startläufer nicht ganz sooo gern, denn er mag das Gedränge nicht so leiden. Magst Du nicht gern selbst Schluß oder Start machen?
Ansonst kann sein Name irgendwo eingetragen werden! Chip müssten wir einen Leihchip nehmen, Name, etc. würde ich Dir per PN schicken.
LG Moni
Hey Moni

wieder da !?! Hoffe Ihr habt viel Sonne und Spaß gehabt

.
Also, ich würde mich von der Pos. 3 auch auf Pos. 4 verschieben lassen

. Vor einem wilden Startgewusel habe ich allerdings auch ziemlichen Respekt ...
Rennente hat geschrieben:@Netti: Du benötigste die Namen, Geburtsjahr, ob m/w und den CHip des 1. und letzten Läufers. Es war aber letztes Jahr wohl kein Problem, auf der Messe noch Änderungen durch zu führen! Schlußläufer sein ist übrigens
@Rennente, danke für die Info!

Hm, die 14 KM sollte ich wohl drauf haben. Anfang Oktober möchte ich ja auch den HM in Köln mitlaufen.
Halloween hat geschrieben:Also meine Uschi hat einen Chip, weiss jetzt nicht ob man den hernehmen kann, wenn sie nicht an 1 oder 4 läuft.
Also ich habe auch einen Chip. Den könnte ich ja dann auf Pos. 4 auch benutzen.
zanshin hat geschrieben:Volker hat auch einen Chip...
Und ich denke, 12km dürften kein Problem für ihn sein.
Cool, dann könnte wir Volker doch auf Pos. 1 bei der 4. Staffel setzten, wenn er mag, oder
trailfüchsin hat geschrieben:Mensch Leuts, das wäre doch super!
@netti, nun gib' Laut, was Dir am liebsten ist, denn dann wäre Deine Staffel voll!
Also, wie wäre es denn mit
Radiergummiliga.de 4:
1. Volker
2. Halloween`s Uschi
3. Traildachs
4. netti69
Was sagt Ihr?
Bitte um Rückmeldung aller Beteiligten