Banner

Cookie-Problem

Cookie-Problem

1
Hi Tim,

seit 1-2 Tagen werde ich im Forum immer wieder abgemeldet, mindestens beim Neustart des Browsers. Sowohl am privaten PC als auch auf Arbeit. Für forum.runnersworld.de ist der Cookie dauerhaft erlaubt und das Häkchen ist bei "angemeldet bleiben" gesetzt. Vorher funktionierte alles einwandfrei. Ich selbst habe an keinen Einstellungen des Forums oder Browsers etwas geändert.

Gruß
Globi
Globi

2
Das mit dem abmelden stimmt, nicht nur beim Neustart des Browsers, sondern auch nach einiger Zeit Leerlauf.

Noch schlimmer, oben steht immer noch "Willkommen #Username!" als ob man immer noch eigeloggt wäre, allerdings sieht das Forum unten so aus, wie es ohne die persönlichen Einstellungen halt aussieht ...............das hat heute Nachmittag dazu geführt, dass ich ca. 15 Minuten lang vergeblich nach einer Möglichkeit gesucht habe, mich einzuloggen........... bis ich dann gesehen habe, dass ich angeblich noch eingeloggt bin und auf Profil geklickt hatte, dann erst kam der Login.

[
Bild

3
Hallo ihr beiden, das sollte eigentlich nicht passieren.
Habe eine Vermutung. Welchen Style verwendet ihr? (steht unten links auf der Seite in der Auswahlbox)
Und welchen Browser?
Viele Grüße
Tim

4
Moment, konnte das gerade nachstellen mit Internet Explorer 8. :confused:
Viele Grüße
Tim

5
Das Phänomen trat bei mir letzte Woche auch auf mit Opera 10.10.
Lösung: im Forum abgemeldet, Browser cache geleert, neu gestartet, wieder angemeldet (Passwort noch gewußt :D ) und es funzt wieder
LG Rennschnecke

6
Rennschnecke_Walking hat geschrieben:Das Phänomen trat bei mir letzte Woche auch auf mit Opera 10.10.
Lösung: im Forum abgemeldet, Browser cache geleert, neu gestartet, wieder angemeldet (Passwort noch gewußt :D ) und es funzt wieder
Das habe ich eben auch gemacht und siehe da: FUNKTIONIERT :daumen: