Banner

...was einem auf den Sack geht....

602
Fußball überhaupt - ganz besonders die WM !

603
DanielaN hat geschrieben:Fußball überhaupt - ganz besonders die WM !
:confused: ist doch noch gar nicht so weit....
:) Life is good :)

606
"...laden sie den neuen DivX-Player runter...."

ARGH!! SON SCHEI**!! :tocktock:

607
POLLENFLUG!!!!
so schön der Frühling sonst ja ist *snief* *hust* *röchel*
Bild

609
Dass ich momentan ein RIESENGROSSES Motivationsloch habe :(

Hab mich jetzt seit fast 2 Wochen nicht mehr bewegt. Grund: Schlechtes Timing, keine Lust, keine Zeit.

Gestern hab ich mich dann zu einem kleinen Laufruendchen gequaelt und heute war ich beim Spinning. Normalerweise kommt nach einer so langen Pause der Appetit mit dem Essen aber dieses Mal: Fehlanzeige..... der Funke ist einfach nicht uebergesprungen. Kenne ich so gar nicht und frustriert mich gewaltig. So faul mag ich mich gar nicht leiden :(

610
elmo10 hat geschrieben:Dass ich momentan ein RIESENGROSSES Motivationsloch habe :(

Hab mich jetzt seit fast 2 Wochen nicht mehr bewegt. Grund: Schlechtes Timing, keine Lust, keine Zeit.

Gestern hab ich mich dann zu einem kleinen Laufruendchen gequaelt und heute war ich beim Spinning. Normalerweise kommt nach einer so langen Pause der Appetit mit dem Essen aber dieses Mal: Fehlanzeige..... der Funke ist einfach nicht uebergesprungen. Kenne ich so gar nicht und frustriert mich gewaltig. So faul mag ich mich gar nicht leiden :(
Yess, Shake Hands :handshak: ... Geht mir im Moment genau so. Ich bekommt trotz bestem Lauf-Wetter einfach nicht den Allerwertesten hoch.
Bild

Bild

611
Todden hat geschrieben:Yess, Shake Hands :handshak: ... Geht mir im Moment genau so. Ich bekommt trotz bestem Lauf-Wetter einfach nicht den Allerwertesten hoch.
:giveme5: heute ging's schon besser.... Bodypump war angesagt.... mit neuer Musik und die Sonne scheint auch. Hoffentlich ist das nicht nur so ein kurzes Zwischenhoch.

:hallo:
Nicole

612
Morgen wollte ich für's WoE nach London fliegen, mein GöGa hat da heute/morgen beruflich zu tun. Und nu?? Sch*** vulkanasche! Alle Londoner Flughäfen sind bis auf weiteres gesperrt.
Muss das blöde Teil gerade jetzt ausbrechen? :motz:

Ulrike (glotzt dauernd auf Flughafenmeldungen im Internet)

613
harriersand hat geschrieben:Morgen wollte ich für's WoE nach London fliegen, mein GöGa hat da heute/morgen beruflich zu tun. Und nu?? Sch*** vulkanasche! Alle Londoner Flughäfen sind bis auf weiteres gesperrt.
Muss das blöde Teil gerade jetzt ausbrechen? :motz:

Ulrike (glotzt dauernd auf Flughafenmeldungen im Internet)
:streichl: doofer Vulkan!

Aber in London waere es bestimmt sowieso nicht schoen, weil.... weil.... weil..... :confused: weil es bestimmt noch ein bischen mehr dort regnern wuerde, als bei uns uuuuuuuuuuund.... :confused: weil die dort auf der falschen Seite fahren.

Mitfuehlende Gruessle
Nicole
(die London auch klasse findet)

614
elmo10 hat geschrieben: :streichl: doofer Vulkan!
gerade sms von easyjet: Flug annulliert.
Oh KACKE, MANN! :sauer:

Auf dem Boden bleiben

615
harriersand hat geschrieben:gerade sms von easyjet: Flug annulliert.
Oh KACKE, MANN! :sauer:
Ich habe gerade bei T-online gelesen das die Asche gefährlich für die Triebwerke und die Außenhaut der Silbervögel ist. Lieber auf den Flug verzichten als nachher abschmieren und zerschellen.

Schönes Wochenende,

Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

616
elmo10 hat geschrieben:
Aber in London waere es bestimmt sowieso nicht schoen, weil.... weil.... weil..... :confused: weil es bestimmt noch ein bischen mehr dort regnern wuerde, als bei uns
... und stell dir das mal vor, noch schlechteres Wetter! Berlin ist schon richtig mies im Moment :motz: (was mir gerade richtig auf den Sack geht!)

Trotzdem :traurig:

Jeannette

617
Waldkater hat geschrieben:Ich habe gerade bei T-online gelesen das die Asche gefährlich für die Triebwerke und die Außenhaut der Silbervögel ist. Lieber auf den Flug verzichten als nachher abschmieren und zerschellen.
Ja logisch, ist völlig klar, dass sie den Flugverkehr stillegen müssen, das Risiko ist zu groß. Doof ist's trotzdem, v.a. da mein GöGa vorhin anrief und meinte, da sei schönes Wetter und die Stadt sei soo toll.
Bloß befürchtet er, dass er am Sonntag nicht zurückkommt. Hoffen wir auf starken Südwind...

@ Jeannette
Das Wetter ist nicht einladend, nee nee... :nene:

618
Menschenskinder,

wat jeht mir dit Jejammer übers Wetter vonne Berliner Fraktion uffe Eier :hihi: . Letzten Sommer bin ich für die jetzigen Temperaturen schon um 5 Uhr :tocktock: losgewetzt - na gut :zwinker5: - zumindest für einige lange Kanten.

Und für die nächsten Tage ist doch kühles Wetter mit viel Sonne angsagt - oder darf man den hiesigen Fröschen des Wetter nicht so recht trauen?

Knippi
Die Stones sind wir selber.

619
So, jetzt kiekt sogar die Sonne hin und wieder durch. Da muss ich jetzt wohl "raus". Hier auf dem Teltow weht es zwar etwas, aber wenn man glaubt, dass hinter der fernen Baumreihe die Noordzee liegt, ist auch das zu ertragen. Mal sehen, ob es mir gelingt, sogar den Geruch des Meeres in die Nase zu "spinnen" :hihi: .

Knippi

620
Bischof Mixa
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

621
Den ernsten Plan mit dem Rauchen aufzuhören mit "Das schaffst Du eh nicht, hahaha""" zu kommentieren! :sauer: und um noch einen draufzusetzen sich gleich eine anzustecken.
Bild

622
Chiara03 hat geschrieben:eine anzustecken.
...... geht ja noch :nick: , die Krönung wäre ja "eine anzubieten" gewesen :teufel: .

Ansonsten: von mir ein Tschakka :hallo: .

Knippi

623
die nymphensittiche von meinem nachbarn haben heute wieder ihren "erzähl-tag". ich raste aus.
"Für müde Füße ist jeder Weg zu lang." Georg Büchner

624
DanielaN hat geschrieben:Fußball überhaupt - ganz besonders die WM !
Da schliesse ich mich an.

626
BockWurstDO hat geschrieben:Ok, nix neues, aber kalt isses schon, irgendwie :motz:
7°, Dauerregen und Windstärke 5.
Drinsitz-und-Kucheness-Wetter!

Ulrike

627
Ich bin krank, ich krieg ´ne Krise, diese ganze Scheiß-Krankheit ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Leider dauert es und dauert und wird nicht besser und ich bin ein Mensch mit wenig Geduld :sauer: Wenigstens ist das Wetter richtiger Mist, da geht es ja noch, aber seit Tagen nur rumlungern ... ich weiß ja nicht ... wahrscheinlich gehe ich mir selbst am meisten auf den Sack :nene:

629
Meine Bronchien. Schmerz wäre übertrieben, aber ich merke, dass da welche sind. Zieht so komisch. Beim Laufen muss ich dauernd gehen. Und mein Arzt ist bis Juni weg. :motz:

630
Diese dämliche Phrase "Nichts für ungut, aber ..." :sauer:
Irgendwie habe ich immer das Verlangen, den Sprechenden zu schlagen :klatsch: .
Entweder will ich was zu irgendeinem Thema sagen oder ich halte die Klappe.
Dieser Spruch geht mir sowas von auf den Zeiger :motz: :nene: :sauer: :sauer: :sauer:

Woher kommt diese Sch***e eigentlich? :haeh:

Dampfablassende Grüsse
Claudia
Bild

631
Die Müdigkeit und der Regen.
21.05.2010 -- Abendvolksl. Heckershausen, 10km -- 56:14,8
02.07.2010 -- Nachtmarathon Marburg HM -- 2:10:01,8
07.08.2010 -- 17. Brückenlauf Goßfelden, 10km -- 56:54

Bild
Bild

632
Quirli hat geschrieben: Woher kommt diese Sch***e eigentlich? :haeh:
Das ist vielleicht ein Relikt aus alten Sprachzeiten, bei dem dann auch noch einige Wörter unter den Tisch gefallen sind. Es scheint wohl so gebraucht zu werden, dass man das folgende bereits vorsorglich etwas abschwächen will. So in etwa: "Nichts für ungut, aber Deine Frage macht keinen Sinn, oder bist Du etwa blond?" "Nichts für ungut, aber glaubst Du denn, dass Du durch drei Sternchen vertuschen kannst, dass Du eigentlich nur die Fäkalsprache kennst?"

Man kann es aber auch so betrachten: Eine Krücke für ungehobelte Flegel/innen, die meinen, sich durch den Einbau dieses Schlenkers alles erlauben zu können.

Knippi

...

633
pflluegler hat geschrieben:Bischof Mixa
Diese Brut, seit Jahrhunderten in Gewändern wandelnd, die Miene nur streng verziehend,
das Volk verarschend, reumütig zum Abendmahl wandeln lassend (oder hat jemals Einer gelächelt, wenn er nach vorne eilte? Es wurden ihm vorn doch die "Sünden verziehen" :klatsch: )
Ich hoffe die zunehmenden Kirchenaustritte machen auch den allerletzten Deppen wach, und bringen ihn die Erkenntnis..Asche zu Asche ..und kein verkündetes Paradies nach dem Tode!!!

634
Foot Soldier hat geschrieben:Diese Brut, seit Jahrhunderten in Gewändern wandelnd, die Miene nur streng verziehend,
das Volk verarschend, reumütig zum Abendmahl wandeln lassend (oder hat jemals Einer gelächelt, wenn er nach vorne eilte? Es wurden ihm vorn doch die "Sünden verziehen" :klatsch: )
Ich hoffe die zunehmenden Kirchenaustritte machen auch den allerletzten Deppen wach, und bringen ihn die Erkenntnis..Asche zu Asche ..und kein verkündetes Paradies nach dem Tode!!!
Der Glaube an Jesus Christus braucht keine Sekte wie die RKK :wink:

635
SlowDown hat geschrieben:Der Glaube an Jesus Christus braucht keine Sekte wie die RKK :wink:

Hallo SlowDown
Jesus Christus bedarf für mich weder Sekte, noch Religion.

Ans Kreuz genagelt wurde in 2000 Jahren Tausende.(für den Glauben und für andere Dinge)

Und Fanatiker wie er, die gab es auch schon zig mal.

Die Geschichte J.C. ging über dutzende Schriftrollen, Pergament, Papier und Bücher.
Wurde von hunderten "Schreiberlingen" durch die Jahrtausende weitergereicht wie die " stille Post".

Es gibt viele Bücher...Eines der schönsten ist die BIBEL ..als Märchenbuch, dass sich am längsten gehalten hat

Gruß Footi :wink:

636
@ Foot Soldier: Deine Meinung teile ich zu 100 %.
Bild

637
Foot Soldier hat geschrieben:Hallo SlowDown
Jesus Christus bedarf für mich weder Sekte, noch Religion.

Ans Kreuz genagelt wurde in 2000 Jahren Tausende.(für den Glauben und für andere Dinge)

Und Fanatiker wie er, die gab es auch schon zig mal.

Die Geschichte J.C. ging über dutzende Schriftrollen, Pergament, Papier und Bücher.
Wurde von hunderten "Schreiberlingen" durch die Jahrtausende weitergereicht wie die " stille Post".

Es gibt viele Bücher...Eines der schönsten ist die BIBEL ..als Märchenbuch, dass sich am längsten gehalten hat

Gruß Footi :wink:
Und was hältst du von Mohammed und den Koran?

638
Chiara03 hat geschrieben:@ Foot Soldier: Deine Meinung teile ich zu 100 %.
:daumen:

639
Foot Soldier hat geschrieben:Es gibt viele Bücher...Eines der schönsten ist die BIBEL ..als Märchenbuch, dass sich am längsten gehalten hat
Ja, und warum hat sich gerade dieses Märchenbuch so weit verbreitet im Gegensatz zu anderen Märchenbüchern wie zB dem Koran?

640
Elguapo hat geschrieben:Und was hältst du von Mohammed und den Koran?
Du nanntest mir damit 2 Beispiele von ca 20 ganz groben Glaubensrichtungen,
die sich widerrum auf ca 2700 Splittergruppen verteilen. Ohne das endlose Heer ausgestorberner, längst vergessener Religionen, global gesehen, mitzurechnen (was ich auch nicht kann!) Aber auch dafür sind in der Vergangenheit Millionen Menschen gestorben..
Für Ihren Glauben!!

Einstein sagte mal:
Nichts ist größer als die menschliche Dummheit

Und das Dümmste ist für mich, der Glaube!
Egal, ob Hinduismus, Buddhismus, ob Mohammed, der "liebe Gott" der Christen, ob Manitou, oder sonstwer!
Früher waren die Menschen dumm, weil ahnungslos. Man konnte ihnen was vormachen und sie dann auch kräftig für dumm verkaufen!
Heute, schauen wir zum Himmel und wissen das es da oben keinen Gott gibt! Weder den noch einen Anderen.
200 Milliarden Sterne hat unsere bescheidene Galaxie alleine!
Von mir aus könnte man Jene Götter nennen, die dort draussen irgendwo die Milchstrasse mit uns teilen, und viel weiter sind als wir ...
Ich denke worauf ich hinaus will ...sollte jetzt einleuchten :zwinker5:

641
Foot Soldier hat geschrieben:Du nanntest mir damit 2 Beispiele von ca 20 ganz groben Glaubensrichtungen,
die sich widerrum auf ca 2700 Splittergruppen verteilen. Ohne das endlose Heer ausgestorberner, längst vergessener Religionen, global gesehen, mitzurechnen (was ich auch nicht kann!) Aber auch dafür sind in der Vergangenheit Millionen Menschen gestorben..
Für Ihren Glauben!!

Einstein sagte mal:
Nichts ist größer als die menschliche Dummheit

Und das Dümmste ist für mich, der Glaube!
Egal, ob Hinduismus, Buddhismus, ob Mohammed, der "liebe Gott" der Christen, ob Manitou, oder sonstwer!
Früher waren die Menschen dumm, weil ahnungslos. Man konnte ihnen was vormachen und sie dann auch kräftig für dumm verkaufen!
Heute, schauen wir zum Himmel und wissen das es da oben keinen Gott gibt! Weder den noch einen Anderen.
200 Milliarden Sterne hat unsere bescheidene Galaxie alleine!
Von mir aus könnte man Jene Götter nennen, die dort draussen irgendwo die Milchstrasse mit uns teilen, und viel weiter sind als wir ...
Ich denke worauf ich hinaus will ...sollte jetzt einleuchten :zwinker5:
Schonmal die Forensregeln gelesen?

642
Elguapo hat geschrieben:Schonmal die Forensregeln gelesen?
ups... ich tat etwas Böses :D

643
Foot Soldier hat geschrieben:Früher waren die Menschen dumm, weil ahnungslos. Man konnte ihnen was vormachen und sie dann auch kräftig für dumm verkaufen!
Heute sind die Menschen schlau, vor allem dann und nur dann, wenn sie Atheisten sind :confused:

644
SlowDown hat geschrieben:Ja, und warum hat sich gerade dieses Märchenbuch so weit verbreitet im Gegensatz zu anderen Märchenbüchern wie zB dem Koran?
Die Bibel..
Brachte wievielen Menschen in den Jahrhunderten eher den Tod, als das Leben?? :zwinker5:

das bezieht sich für mich aber auch auf alle anderen "Glaubensbücher" und "heilige Schriften"

645
SlowDown hat geschrieben:Heute sind die Menschen schlau, vor allem dann und nur dann, wenn sie Atheisten sind :confused:
Nicht ganz, denn Atheisten sind Menschen, die glauben zu wissen, dass es etwas nicht gibt, was sie aber genau so wenig beweisen können wie andere Menschen beweisen können, dass es etwas gibt, von dem sie glauben, dass es existiert.

Die wirklich schlauen nennt man Agnostiker ;)
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

646
*cel hat geschrieben:Die wirklich schlauen nennt man Agnostiker ;)
Gut zu wissen, wenn ich richtig schlau aussehen möchte sage ich halt, ich glaube an den Agnostizismus :nick:

nee, eigentlich finde ich das ziemlich dumm von mir wenn ich das sagen würde.. :D

647
Foot Soldier hat geschrieben:Die Bibel..
Brachte wievielen Menschen in den Jahrhunderten eher den Tod, als das Leben?? :zwinker5:

das bezieht sich für mich aber auch auf alle anderen "Glaubensbücher" und "heilige Schriften"
Was leider nicht von der Hand zu weisen ist..

Und Jesus ist der derjenige der dazu aufgerufen hat Kriege zu führen :confused:

Stichwort: "Feindesliebe" :wink:

648
@Foot Soldier: Bitte unterlasse deine glaubensverachtenen Äußerungen. Deine Haltung dazu ist deutlich geworden.

@all: Religiöse Themen sollten grundsätzlich aus diesem Forum gehalten werden (siehe Forenregeln). Genau aus dem Grund, weil die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass sich jemand in seinem Glauben verletzt fühlt. Von daher: Lasst es einfach draußen.

In diesem Thread geht es um ein anderes Thema. Also bitte :backtotop 2
Viele Grüße
Tim

649
Tim hat geschrieben:[...]@all: Religiöse Themen sollten grundsätzlich aus diesem Forum gehalten werden (siehe Forenregeln). Genau aus dem Grund, weil die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass sich jemand in seinem Glauben verletzt fühlt. Von daher: Lasst es einfach draußen. [...]
Können wir dann auch eine Regel haben, dass nicht mehr über Fussball diskutiert wird? Da werden meine Gefühle auch jedes mal verletzt wenn da wieder drüber hergezogen wird oder man meinen Verein madig macht. Danke!
"You're entitled to your own opinion -- but you're not entitled to your own facts." Michael Specter at TED2010

650
Omar Little hat geschrieben:Können wir dann auch eine Regel haben, dass nicht mehr über Fussball diskutiert wird? Da werden meine Gefühle auch jedes mal verletzt wenn da wieder drüber hergezogen wird oder man meinen Verein madig macht. Danke!
Wegen Fußball werden keine Kriege geführt. Wenn ein Fußballverein schlecht spielt, so kann man das anhand von Spieldaten belegen. Das geht bei Religionen schlecht. :wink:
Die Diskussion ist müßig und gehört hier nicht hin.

Nochmals: Zurück zum Thema, bitte!
Viele Grüße
Tim

Zurück zu „Foren-Archiv“