Banner

Falke-Laufsocken RU4 werden nicht sauber

51
Plattfuß hat geschrieben: :teufel: Demnächst beschwer´ich mich bei Nike, daß ich trotz der teuren Schuhe immer noch keinen Stadtlauf gewonnen habe! Sowas ist unerhört! :teufel:

Wie wär's mit einem Reimchen dazu?

52
rhb hat geschrieben:Wie wär's mit einem Reimchen dazu?
:D :DDanke, nein ich arbeite gerade an einem fiktiven Dialog zwischen Dieter Baumann und der Philosophin Ehrenberg, die sich immer über Laufen und Sex in der Runnersworld auslässt.. :D :D

:teufel: Ansonsten empfehle ich mein gedicht "Langeweile" welches (noch) unter "OFF topic" steht! :teufel:

53
@Walter:
Ich weiß nicht ob ich deiner Entschuldigung mit Respekt begegnen oder eher enttäuscht sein soll :confused:
Ich habe selten so eine unangemessene, unverschämte und sinnfreie Diskussion(-sführung) gelesen wie sie dieser rhb (der noch nicht mal einen Namen zu haben scheint) angezettelt hat :motz:
Und das er dann mit seinen lächerlichen Drohgebärden und deiner Reaktion sich auch noch im Recht fühlt, hat mich fast in die Tastatur beissen lassen :sauer:
Naja - wie wir alle wissen ist jedes Forum ein Spiegelbild der Gesellschaft - auch hier wird man von geistigen Tieffliegern nicht verschont..
In dem Sinne wünsche ich allen (ausser diesem oder ist es ein dieses rhb?)
Viel Spaß beim Laufen und Diskutieren
Dirk

54
Dirk, mir ging es genauso - aber umso cooler fand ich Walter nach dem zweiten Lesen :nick:
Lebe lieber ungewöhnlich

55
rhb hat geschrieben:
Künftig von vorneherein etwas mehr Feingefühl bei solchen Ausdrücken wäre aber gewiss gut, vielleicht sollte man das daraus lernen.
So ist recht! Immer das letzte Wort haben! Fein gemacht!!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“