Banner

Absolut Offtopic!! gerade läuft...

1
...Kiss, Alive ( CD 1). :D
Geil! Die hatte ich bestimmt 5 Jahre nicht mehr gehört und heute abend den rappel gekriegt.

Hab mir damals mit 16 die LP gekauft - weil absoluter Kiss-Fan!

Und was läuft bei euch so..jetzt...im Walkman beim Laufen...?

:hallo: joa

Wir holen auf! :D :D
Es grüßen - die Anfänger!!
:)

2
... Iron Butterfly - In a gadda da vida :bounce: :bounce:

darauf hab ich mit 14 ordentlich geheadbangt :D und es seit dem nicht mehr gehört, jetzt hat ne Freundin einen Plattenspieler geschenkt bekommen und wir haben all die alten Gurken wieder rausgekramt, Led Zeppelin, Pink Floyd, Jethro Tull, Black Sabbath, Patti Smith, usw.
Bild
Bild
Bild
Bild

In meinem CD-Wechsler stecken als nächstes dann die 80-er mit Yazoo und dann kommt was total Modernes :shock2: Evanescense

Beim Laufen hör ich nur der Natur zu, die hat den allesbesten sound :klugscheiss:

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

3
Die alten Sachen von Supertramp erzeugen bei mir auf meiner langen Runde regelmäßig einen künstlichen Runners High ! :) )

Dazu kommt noch Manfred Man und Saga, aber auch "modernere" Sachen wie Yello sind dabei. Die "Pocket Universe" von Yello ist eine meiner Lieblings-CD`s.

Als Alternative natürlich noch Pink Floyd, Mettallica oder Faith no More ! :look:

Hab also genug MP3-Stoff für meine langen Läufe !

Ray

4
Original von Ray:
Die alten Sachen von Supertramp erzeugen bei mir auf meiner langen Runde regelmäßig einen künstlichen Runners High ! :) )

Dazu kommt noch Manfred Man und Saga, aber auch "modernere" Sachen wie Yello sind dabei. Die "Pocket Universe" von Yello ist eine meiner Lieblings-CD`s.

Als Alternative natürlich noch Pink Floyd, Mettallica oder Faith no More ! :look:

Hab also genug MP3-Stoff für meine langen Läufe !

Ray

@ Ray: 100% ige Zustimmung - mit der Musik bin ich groß geworden und sie begeistert mich immer noch. Allerdings komm ich beim Laufen mit Mucke eher aus dem Tritt, deshalb geniess ich sie beim Autofahren (da kann ich wenigsten mitsingen!) oder zu hause.
Äh, aber das nur nebenbei.

Sorry für`s verwässern, war nur so begeistert von Ray`s Musikauswahl *gg

De Bär

Gute Güte, ich hab`n Muskel im Bein gefunden!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“