Im Augenblick gibt es Laufshirts bei Thomas Philipps für 3,98€.
Wie gut oder schlecht die sind kann ich nicht beurteilen. Vielleicht erkennt jemand von Euch das Shirt (siehe Anhang).
Link zu Thomas Philipps
3
Hallo.
Thomas Philipps "verwurstet" meist alte Atkionsware von Plus / Netto und Penny Markt, daneben noch ein paar andere "Schätzchen", die von Postenhändlern aufgekauft werden.
Berauschend ist da die Qualität meist nicht, die Preise sind aber extrem günstig - mit Tendenz zu billig.
Thomas Philipps "verwurstet" meist alte Atkionsware von Plus / Netto und Penny Markt, daneben noch ein paar andere "Schätzchen", die von Postenhändlern aufgekauft werden.
Berauschend ist da die Qualität meist nicht, die Preise sind aber extrem günstig - mit Tendenz zu billig.
4
Ich bin heute da vorbei gefahren. Die Idioten standen mit den Autos Schlange weil die nicht genug Parkplätze haben.
Hat es sich wohl nicht herumgesprochen, daß Laufshirts für LÄUFER sind ? Soviele Läufer kann es doch gar nicht geben wie da standen. Wir Radiergummis haben die wahre Grenzerfahrung von Tempi die man gerade eben noch laufen kann. Wir sollten die Auswahl treffen.
Ne ernsthaft; ich bin weitergefahren weil ich keine Lust habe mich in einem Ramschladen mit einer Horde Assis um billige Shirts zu prügeln. Da ist selbst mir als Schnäppchenjägerin die Peinlichkeitsschwelle zu hoch.
Hat es sich wohl nicht herumgesprochen, daß Laufshirts für LÄUFER sind ? Soviele Läufer kann es doch gar nicht geben wie da standen. Wir Radiergummis haben die wahre Grenzerfahrung von Tempi die man gerade eben noch laufen kann. Wir sollten die Auswahl treffen.

Ne ernsthaft; ich bin weitergefahren weil ich keine Lust habe mich in einem Ramschladen mit einer Horde Assis um billige Shirts zu prügeln. Da ist selbst mir als Schnäppchenjägerin die Peinlichkeitsschwelle zu hoch.
5
DanielaN hat geschrieben:Ich bin heute da vorbei gefahren. Die Idioten standen mit den Autos Schlange weil die nicht genug Parkplätze haben.
Ist doch gut für Läufer. Wer am schnellsten zu dem Regal laufen kann gewinnt das Anrecht auf ein Shirt. Du hattest wohl nur Angst dass Du nicht schnell genug bist

Naja, so tragisch ist das wohl auch nicht denn bei den normalen Discountern kosten die Laufshirts ja auch nur 2€ mehr und bei Aldi und Lidl haben wir wenigstens Erfahrungswerte was die Qualität angeht.
6
doch doch ..... die Fettbäuche in ihren Protzkisten hätte ich immer ausgebremst. Zumal ich mit meinem kleinen Autochen immer noch ne Lücke direkt vor der Tür finde.Fire hat geschrieben:Ist doch gut für Läufer. Wer am schnellsten zu dem Regal laufen kann gewinnt das Anrecht auf ein Shirt. Du hattest wohl nur Angst dass Du nicht schnell genug bist

7
Wieso sind Leute die in einer Autoschlange stehen IdiotenDanielaN hat geschrieben:Ich bin heute da vorbei gefahren. Die Idioten standen mit den Autos Schlange weil die nicht genug Parkplätze haben

....
Ich fasse mal zusammen:DanielaN hat geschrieben: Ne ernsthaft; ich bin weitergefahren weil ich keine Lust habe mich in einem Ramschladen mit einer Horde Assis um billige Shirts zu prügeln. Da ist selbst mir als Schnäppchenjägerin die Peinlichkeitsschwelle zu hoch
Du fährst zu Philips um billig ein Shirt zu kaufen. Fährst dann weiter weil du dich nicht mit "Assis" (warum sind das Assis?!) um "billige Shirts" prügeln willst. Du bist doch eigentlich bewußt dorthin - wieso redest du dann über andere Menschen - die die gleiche Intention haben so herablassend genauso wie über den Laden und das Produkt selbst....

....
Fettbäuche in Protzkisten - ah ja - ist das jetzt ne Neiddiskussion? Protzkisten versus kleines Autochen? Wo sortiere ich da die "Assis" zu - zu den Fettbäcuhen oder den Protzkisten?DanielaN hat geschrieben:doch doch ..... die Fettbäuche in ihren Protzkisten hätte ich immer ausgebremst. Zumal ich mit meinem kleinen Autochen immer noch ne Lücke direkt vor der Tür finde.![]()

Und ich bin sicher - der ein oder andere Fettbauch pulverisiert locker deine Laufzeiten....
Falls es dir um eine möglichst "coole Schreibe" ging - Ziel verfehlt.
Inhaltlich sowieso.
Danke für deine Beitrag

Dirk
8
Wo steht das? Ich fahre häufig bei unserem Puff vorbei.78 war schön hat geschrieben: Du fährst zu Philips um billig ein Shirt zu kaufen.

Knippi
Die Stones sind wir selber.
10
.... wie war das mit den getroffenen Hunden ? Danke dafür !78 war schön hat geschrieben:
wurff wuff wurff
11
Korrekt.hardlooper hat geschrieben:Wo steht das? Ich fahre häufig bei unserem Puff vorbei.
Knippi
Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil.

12
Ja, ZU hat Frau N. aber nicht geschrieben.dukatobello hat geschrieben:ZU Phillips und am Puff VORBEI sind zwei paar Schuhe, oder?
Knippi
(heute mal Ameisenbumser)
Die Stones sind wir selber.
13
Gute Idee mit einem Denkfehler: Die Strafe für das Parken auf dem Behindertenparkplatz müsstest Du eindeutig zum Shirtpreis raufschlagen. Damit verlierst Du dann eindeutig den Nimbus des Schnäppchenjägers.DanielaN hat geschrieben: Zumal ich mit meinem kleinen Autochen immer noch ne Lücke direkt vor der Tür finde.![]()

Tja, manchmal muss man sich im Leben entscheiden.

14
DanielaN hat geschrieben:.... wie war das mit den getroffenen Hunden ? Danke dafür !
wo hab ich das geschrieben?

Hab ehrlich auch nicht damit gerechnet, eine vernünftige Antwort zu bekommen.
Und wenn du erst "vorbei" und dann "weiter" fährst spricht das auch exakt für die These - dahin zu fahren war nie beabsichtigt - ja nee iss klar

Das war aber auch mein letztes Posting - jedes weitere Wort wäre vergebliche Liebesmüh...

15
Schwer von Begriff auch noch ....78 war schön hat geschrieben:wo hab ich das geschrieben?
Hab ehrlich auch nicht damit gerechnet, eine vernünftige Antwort zu bekommen.
Für eine "vernünftige Antwort" braucht es erst mal einen vernünftigen Beitrag.

16
Zählt das nicht als Behinderung die Autoschlange für ein 3,50 Euro-Shirt in Kauf zu nehmen ?Eisbergsalat hat geschrieben:Gute Idee mit einem Denkfehler: Die Strafe für das Parken auf dem Behindertenparkplatz müsstest Du eindeutig zum Shirtpreis raufschlagen. Damit verlierst Du dann eindeutig den Nimbus des Schnäppchenjägers.![]()

P.S. .... nett auch mal wieder was von Dir zu hören ...
btw ... weißt Du eigentlich wofür es soviele gibt ? Das frage ich mich auch in jedem Verkehrsstau aber ich finde einfach keine Antwort.
17
DanielaN hat geschrieben:Ich bin heute da vorbei gefahren. Die Idioten standen mit den Autos Schlange weil die nicht genug Parkplätze haben.

Finger weg von diesem Ramsch!

18
Wahre Schnäppchenjäger lassen sich durch nichts einschüchtern. Deshalb ein schnödes nöDanielaN hat geschrieben:Zählt das nicht als Behinderung die Autoschlange für ein 3,50 Euro-Shirt in Kauf zu nehmen ?![]()

Oh, danke..ist auch mal wieder erfrischend von Dir zu lesen. Wie ich feststelle, treffen Deine ironitschen provokaten Darstellungen immer noch ins Schwarze und werden immer noch als Angriff gewertet.DanielaN hat geschrieben:P.S. .... nett auch mal wieder was von Dir zu hören ...

Meinst Du die Behindertenparkplätze oder die Autos insgesamt oder etwa die protzigen na Du weißt schon (DanielaN hat geschrieben: btw ... weißt Du eigentlich wofür es soviele gibt ? Das frage ich mich auch in jedem Verkehrsstau aber ich finde einfach keine Antwort.

1. Es ist schon in der Tat seltsam, dass die Behindertenparkplätze in keinem Verhältnis zu den genutzten Behindertenparkplätze stehen. Die meisten sind IMMER frei. Aber ich kann nicht beurteilen, ob es tatsächlich zu viele gibt. Frauenparkplätze hingegen sind absolut zu viele oder sogar überflüssig. In dunklen Ecken ist das ja noch ok. Aber an übersichtlichen, viel frequentierten Bereichen ist es doch schon eine Diskreminierung gegen Frauen, dass man ihnen die weiten Wege nicht so zutraut.

2. Autos kann es gar nicht genug geben. Hätte es sonst eine Abwrackprämie gegeben?
3. Protzige Autos gibs nicht genug. Schließlich ist ja für mich keins übrig. Wir kommen jawohl nicht auf die abwägige Idee, dass mein Geldbeutel daran Schuld wäre, oder?
Was hat das eigentlich mit den Shirts bei Dings zu tun? Bei diesen Läden habe ich immer das Gefühl, dass ich dort über den Tisch gezogen werden soll. 3,98 € hört sich ja erstmal gut an. Bei Aldi oder Co. sind die doch aber auch nicht bemerkenswert teurer. Ich kaufe lieber 70% heruntergesetzte Markenware ein. Dabei ist nicht etwa die Qualität (Bitte nicht schon wieder eine derartige Diskussion) verantwortlich, sondern die Differenz in EURO zwischen Normalpreis und Angebotspreis. So sind leicht 20-30 € zu sparen. Bei günstigen Laufshirts von Aldi oder so, die dann beim Restpostenmarkt landen, kann ich doch maximal 5 € sparen. Mit einer Ersparnis von 30 € erringe ich dann selbstverständlich die Krone des besten Schnäppchenjägers. Du siehst, Du kannst in dieser Beziehung eine Menge von mir lernen

19
Ich mag protzige Autos... 
Darin lässt es sich in einem Stau viel schöner sitzen als in so nen popeligen Kleinwagen

Darin lässt es sich in einem Stau viel schöner sitzen als in so nen popeligen Kleinwagen

20
Also um das mal klarzustellen; ich hab nix gegen protzige Autos wobei ja doch .... ich meine WENN DANN RICHTIG !
Design sollte schon dabei sein - nur teuer und hässlich - wie diese Jeeps für Stadtförster oder Leichenwagen von einem schwedischen Autohersteller, Familienbusse oder diese amerikanische Weltretter-Karre die so heißt wie ein leckeres Schalentier .... neeee das geht gar nicht.
Dann schon ne Strechlimo oder einen netten offenen Ferrari; das hat Stil.
Der Nachteil solcher Autos ist halt nur daß man damit immer nur hin und herfahren kann weil man bekommt am Zielort nie einen Parkplatz. Aber das macht ja nichts; dafür gibt es ja den Chauffeur, der während des Einkaufs einfach Kreise durch die Stadt dreht ....
Design sollte schon dabei sein - nur teuer und hässlich - wie diese Jeeps für Stadtförster oder Leichenwagen von einem schwedischen Autohersteller, Familienbusse oder diese amerikanische Weltretter-Karre die so heißt wie ein leckeres Schalentier .... neeee das geht gar nicht.
Dann schon ne Strechlimo oder einen netten offenen Ferrari; das hat Stil.

Der Nachteil solcher Autos ist halt nur daß man damit immer nur hin und herfahren kann weil man bekommt am Zielort nie einen Parkplatz. Aber das macht ja nichts; dafür gibt es ja den Chauffeur, der während des Einkaufs einfach Kreise durch die Stadt dreht ....

21
Also bei uns haben diese Leute definitiv nicht das Geld sich einen Chaffeur zu leisten. Die Alternative sieht so aus: Warnblinker an und irgendwo hingestellt und eine Panne simuliert. Man müsste einmal so nett sein und gleich den ADAC dazu rufen, um bei der Panne behilflich zu sein!DanielaN hat geschrieben:Aber das macht ja nichts; dafür gibt es ja den Chauffeur, der während des Einkaufs einfach Kreise durch die Stadt dreht ....![]()
Lg
SnowLeopard
*die ihren Kleinwagen seeehr gern hat*

22
DAS IST ES JA ! Eine Protzkarre - meistens noch eine hässliche - und dann kein Geld für einen Chauffeur. Wie arm ist das denn ?SnowLeopard hat geschrieben:Also bei uns haben diese Leute definitiv nicht das Geld sich einen Chaffeur zu leisten.
Dann lieber Understatement im schnuckeligen Kleinwagen mit Parkplatzgarantie.

23
NACHTRAG
Ich habe mir das Shirt gekauft und festgestellt, dass es ohne Unterwäsche in den Achseln kratzt, da hier eine Naht unsauber verarbeitet ist. Ansonsten scheint das Shirt in Ordnung. Mit entsprechender Unterwäsche also tragbar.
Wenn man mal vom Preis absieht gibt es sicherlich bessere Shirts.
Ich habe mir das Shirt gekauft und festgestellt, dass es ohne Unterwäsche in den Achseln kratzt, da hier eine Naht unsauber verarbeitet ist. Ansonsten scheint das Shirt in Ordnung. Mit entsprechender Unterwäsche also tragbar.
Wenn man mal vom Preis absieht gibt es sicherlich bessere Shirts.
24
Sorry, aber ein Laufshirt, das ich nur mit unterwäsche tragen kann, hat für mich seinen Zweck verfehlt.
25
Wieso ? Willst Du ohne SportBH laufen ?3fach hat geschrieben:Sorry, aber ein Laufshirt, das ich nur mit unterwäsche tragen kann, hat für mich seinen Zweck verfehlt.

Tragekopmfort
27
Er hat recht,
wenn es scheuert und drückt ist der Kauf für die Katz (oder die Tonne).
Gute Ware trägt sich auch ohne Underwear (mal verstänlich ausgedrückt).
Ich trage grundsätzlich ein Funktionsunterhemd drunter, basta!
@ dukatobello
Für Zyniker: Je nach Größe, mit/ohne Silikonkissen bestimmt sehenswert.
Gruß Stefan
wenn es scheuert und drückt ist der Kauf für die Katz (oder die Tonne).
Gute Ware trägt sich auch ohne Underwear (mal verstänlich ausgedrückt).
Ich trage grundsätzlich ein Funktionsunterhemd drunter, basta!
@ dukatobello
Für Zyniker: Je nach Größe, mit/ohne Silikonkissen bestimmt sehenswert.
Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum.........