Original von rennic:
@GastRoland: Das ist super. Von wo bis wo willst Du laufen?
Stop, nicht so schnell, René.
Hab noch nicht geschrieben, dass ich laufen werde.
Ausserhalb meiner beruflichen Lauf-Termine verpflichte ich mich ungern zum Laufen, ist ja dann meine Freizeit, wo ich lieber spontan reagiere und mich nicht langfristig festlege.
Aber wenn die Staffel am 27.8. durch Nürnberg kommt, könnte ich mir vorstellen, ab hier einige km Richtung Oberfranken zu laufen, vielleicht bis Pegnitz oder Bayreuth.
Einen Radweg von N. bis Pegnitz gibt es nicht, nur viele kleine Landstraßen mit unzähligen Hügeln. Wer hier nach Radwegen sucht, wird viel Zeit verlieren.
Von Pegnitz nach Bayreuth dürfte es besser sein.
Richtig hart wird es dann bis Gefrees, du solltest dir auf einer genaueren Karte mal die Höhenmeter anschauen, Fichtelgebirge heisst die Gegend ;)
Nach Gefrees kenne ich mich nicht aus, erst wieder auf einem kleinen Stück in Reichenbach, wo ich meinen ersten 24er lief (24h) :rotate:
Übrigens: von Nürnberg über Erlangen/Forchheim nach Bayreuth findest du bestimmt mehr Mitmacher. Die Strecke ist besser zu laufen, wenn auch etwas länger. Aber der Umweg führt wahrscheinlich schneller und sicherer nach Bayreuth.
Letzteres sehe ich eh als großes Problem bei der ganzen Sache an.
Ich kenne nur wenige, die ohne Streckenmarkierung zuverlässig Richtung und Laufzeit einhalten können.
Soweit noch ein paar geordnetere Gedanken von mir zu der interessanten Aktion
MfF
Roland B.
der den Würzburg-M. heute richtig ausgekostet hat ;)