Banner

Geld/Schlüsselclip für Schuh - Nike?

Geld/Schlüsselclip für Schuh - Nike?

1
Hallo zusammen, ich hatte mal so ein kleines täschchen für schlüssel oder ein paar €, das man an die schnürsenkel auf den spann geclipst hat - nun habe ich es verschlampt und hätte gerne ein neues...nur finde ich im netz nichts, weiß aber auch nicht, nach welchem begriff ich suchen soll...
wie nennt sich soetwas? Oder hat jemand vielleicht sogar einen direkten link? muss ja kein nike sein ;)

Danke

2
Hi,

gib mal bei ebay Schuhclip ein, da kommt was. Vielleicht ist es das was du suchst?

Viele Grüße

Catsmom

3
tatsache, das war letztens noch nicht drinnen! Ist mit 9cm aber auch ziemlich groß, da wird mein schlüssel dann schon drin rum schwingen...
falls jemand noch ein Fabrikat weiß, immer her damit!

4
English4runnaways hat geschrieben:tatsache, das war letztens noch nicht drinnen! Ist mit 9cm aber auch ziemlich groß, da wird mein schlüssel dann schon drin rum schwingen...
falls jemand noch ein Fabrikat weiß, immer her damit!
Mich würde wohl sogar dieses ganze Teil am Schuh stören schätz ich mal :nick:

6
also mein altes teil hat null gestört.
Das runnerspoint teil ist halt zum einfädeln, das ist unpraktisch...werd ichs wohl mal mit dem ersten fundstück probieren :-)

natürlich sind weitere empfehlungen gerne gesehen ;-)
aber scheint ja wenig verbreitet zu sein hier...

7
Ich habe so ein Teil von Tao geschenkt bekommen (es aber noch nicht ausprobiert). Kann man mit einem Klettband leicht einfädeln. Schau mal hier: Tao Shoe Pocket.

Gruß
Uwe
08.05.11|BIG 25 Berlin (25): 2:23:52 (PB)
19.06.11|5. AirportRun Berlin (21,1): 1:49:04 (PB)
23.06.11|12. Berliner Wasserbetriebe 5x5 km TEAM-Staffel (5): 22:05 (PB, inoffiziell)
26.06.11|6. Lichtenauer Wasserlauf (10): 48:44 (PB)
25.09.11|38. BMW Berlin-Marathon (42,2): 4:28:48 (PB)
09.10.11|4. ASICS Grand 10 Berlin (10): 45:46 (PB)
16.10.11|5. Müggelsee Halbmarathon (21,1): 1:55:19
20.10.11|Linden Leaves LightRun Berlin 2011 (9,5): 42:31 (PB)
20.11.11|19. Berliner Marathonstaffel (5): 22:49

9
Hi,

hab' gerade bei decathlon im online-shop gestöbert und gesehen, dass die ein Nike-Täschchen haben, vielleicht ist es ja das, das Du hattest?

lg
Bee

10
ja, das meinte ich - zwar nicht genau das modell, das ich hatte, aber in der machart genauso! verdammt, ich habe jetzt schon das teil von saller bestellt - mal sehen, ob es wirklich so groß ist...
ich danke euch für eure hilfe!

11
wollt nur mal berichten, das saller tut auch seinen job, ist aber wirklich etwas breiter als das nike wobei mein schlüssel halt etwas mehr spiel hat- stört aber nicht.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“