Banner

Syltlauf 2010

52
Bei mir waren es die letzten 3 Läufe immer etwas mehr als 33,5 km. Die Werte stimmen immer bis km 16 oder 17, danach is wieder ok. 33,333 km hört sich halt besser an als 33,5 oder 33,8 :wink: .

Dank auch von mir für die Bilder, wenn ich auch wie immer kein gutes Bild mache :D .

53
Konkursus hat geschrieben:Hallo Schmelli,

da hast du ja ordentlich einen rausgerissen, herzlichen Glückwunsch. Gings im letzten Jahr nicht um einen 5er Schnitt? Mannoman, eine klasse Verbesserung.

Konkursus
Hi Konkursus,

vielen Dank für die Glückwünsche. Ja, im letzten Jahr ging´s um einen 5er Schnitt, das ist richtig. Habe mich im letzten Jahr aber auf eine Marathonzeit von 3:10 h verbessern können. Daher hatte ich für den Syltlauf mit einer Zeit um 2:30 h gerechnet; so meine Planung Ende 2009. Leider hat mich von Mitte Januar bis Mitte Februar 2010 eine A-Sehnenentzündung zur Pause gezwungen. Auf Grund des weißen Zeugs, das fast überall in Deutschland reichlich rumlag, habe ich ab Feb. keine Tempoläufe gemacht sondern es nur halbwegs locker angehen lassen. Mein Zeitziel für Sylt hatte ich daher auf 2:45 h zurückgeschraubt. Den ersten km bin ich in 4:50 min angegangen, das Tempo fühlte sich gut an deshalb bin ich so zunächst weitergelaufen. Wie so häufig, konnte ich zum Ende noch zulegen, daher kam die 2:35:17 heraus. Damit war ich dann mehr als zufrieden. Und Spaß gemacht hat es mir auch wieder. Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei.

Gruß
Schmelli :winken:

54
Hallo zusammen,

gibt es denn irgendwo im Netz einen Streckenplan? Ich habe leider keinen gefunden. Oder hat jemand ne GPS-Aufzeichung von euch? Verweile momentan auf Sylt und habe heute morgen beim Laufen km-Markierungen entdeckt und würde gern wissen, wo die Strecke genau verläuft :hallo:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

56
Vielen Dank!
Muss ich mir gleich mal in Ruhe anschauen. :winken:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“