Hallo an alle und danke
das meine Vorstellung der Geschwindigkeit sehr unrealistisch für mich ist wusste ich

aber hoffen und so kann man ja mal
Da ich ja 2008 schon diese heute erreichten Zeiten erzielt habe, bin ich derzeit eigentlich in meiner alten Sportlerform, nur mit dem Unterschied, das ich heute 8kg mehr habe als damals. Ich hatte gehofft den richtigen Einstieg geschafft zu haben und mich wenn ich die 8kg runter habe dann auch noch verbessern kann. Eine Zeit von 6 Min/km wäre dann evtl. realistisch, aber sicher habt ihr recht, nicht in 6-8 Wochen.
Es soll ja auch noch alles Spaß machen
Ich bin einfach nur glücklich das ich den Einstieg in den Sport wieder gefunden habe und das ich diese enorme Freude verspüre wenn ich am Ziel angekommen bin. Und was mich noch mehr freut ist das ich den Wunsch habe wenn ich gelaufen bin, das ich noch weiter laufen möchte....aber das will ich meinem Körper nicht zumuten.
"Wir" gehen es sachte an
Das immer die gleiche Strecke mit der Zeit langweilig wird bzw. wie soll man sagen

NICHT leistungsfördernd ist, habe ich auch vor 2 Jahren gemerkt. Als garnichts mehr funktionieren wollte bin ich die Strecke einfach "andersrum" gelaufen und siehe da, es war wieder neu, für Körper und Geist. Neue Steigungen die eigentlich Gefälle warn und logisch umgekehrt. Das machte den Lauf wieder spannend
Ich werde sehen wie weit ich in 8 Wochen bin, ich will nichts falsch machen.
1.WK (13.07.08 / 10.30 Uhr) Sefralauf 6km - 37,57Min