Banner

ING Europe-Marathon Luxembourg 2010

Das hätte ich mir doch besser durchlesen sollen

51
nobbie hat geschrieben:Röbben, es sind nicht gerade die 2 letztenKM die schwersten :nene: hier musst Du immer wieder nachladen :hihi:
na ja Frank :groesste: war letztes Jahr schon fast besoffen als ich ins Ziel kam :D er rief mich übers Handy an: Nobbie kommst du mit einen :prost: , da war ich noch bei KM3:tocktock: das ist immer gut für die Moral :teufel: Er 3h10 und ich genau 300min. :auslach:

mfg Norbert

Also ich müßte eigentlich nur das erste Wort herausnehmen, Franks Zeit auf 3:06 korrigieren und beim letzten das N durch ein R ersetzen, außer daß ich kein Handy dabei hatte. Ansonsten hätte Frank sicher auch bei mir angerufen, um zu fragen, wo ich denn abbleibe. Also das war bislang der heftigste Marathon, an dem ich teilgenommen habe. Um es positiv auszudrücken: ich habe viel Marathon fürs Geld bekommen :hihi: und alle Probleme über Knie, Magen , Schwindelgefühle, Wade, Oberschenkel, die ich bis jetzt in meinen 4 Marathons einzeln hatte, habe ich abwechselnd gestern gehabt. Das Publikum war aber echt genial und für alle richtig gut austrainierten Marathonis ist Luxemburg nur zu empfehlen.

@ Frank: Du bist ein Tier: wie kann man diesen Marathon in 3:06 finishen
Ansonsten ich weiß nicht, ob Du der Experte für Einbrüche bist :confused:
Das kann ich besser :klatsch:

Meine Garmin -Daten einmal durch Sporttracks gejagt und das Elevation correction plugin gestartet und aus 1385 werden 560 Höhenmeter, was ja ziemlich auf die Angaben der Veranstalter kommt. Komisch mir kam es eher vor, als wenn ich auf den Kilimandscharo gelaufen wäre...

Na ja, ich freue mich jetzt erst einmal auf ein paar lauffreie Tage und dann auf den flachen Kölnmarathon - der kann ja nur besser werden - und ich werde dann berichten, welches Publikum besser ist...

:hallo: Röben
Keep on Running!

52
Röben hat geschrieben:
Na ja, ich freue mich jetzt erst einmal auf ein paar lauffreie Tage

:hallo: Röben
nix da :nono: unbedingt heute noch locker auslaufen. :nick:

Ich denke gegen Abend bin ich wieder halbwegs hergestellt für eine kleine Runde.

Grüsse

Frank

:winken:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

53
Mit dem drittschnellsten Marathon in 4:05:59 den ich gelaufen bin zurück aus Luxemburg. :daumen:
Es war wie immer eine Wahnsinns Stimmung durch die Altstadtgassen. Gänsehautfeeling pur. :party: :party4:
Alles lief bei mir super noch nicht einmal der Mann mit dem Hammer hat mich erwischt obwohl ich fast nicht zum trainieren kam. :bounce:
Einfach fantastisch freue mich schon auf nächstes Jahr.
Der Umzug in die Expo ist nicht schlecht gewesen keine weiten Wege wie in der Coque, was mir nicht gefallen hat war der Weg natürlich nackt und arschkalt zum Duschtruck und zurück, ok das die Temperaturen recht kühl waren dafür kann der Veranstalter nichts aber verbesserungs würdig ist`s allemal weil ich mir ne Erkältung geholt habe. :nene:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“