Danke für Antworten im Voraus, lg Andrea

Wer kommt denn auf die Idee ausgerechnet RP zu empfehlen? (Mag ja von der Filiale abhängen, aber ich habe ausschließlich schlechte Erfahrungen)gummibärli hat geschrieben:War am WE bei Runners Point (wurde mir empfohlen)
Das ist zumindest nicht unwahrscheinlich. Ich habe mir auch mal Schuhe online bstellt, die es in meiner Größe und Farbe gar nicht gibt. (Ich besitze nun also Schuhe, die es nicht gibt)oder hat er mir einen Schmäh erzählt, weil er einfach nicht mehr Auswahl hatte?
Da habe ich, zum Glück, jetzt andere Entdeckungen gemacht. Meist ging es bei US 6 los. Mit 7 bin ich aber schon vollständig zufrieden.Voyager hat geschrieben:Leider kann ich Dich gut verstehen. Die meisten Laufschuhe gibt es wirklich erst ab Größe 37 (US 7). Einige sogar nur noch größer.
Den Eindruck hatte ich auch ganz stark in hiesiger Filiale....oder hat er mir einen Schmäh erzählt, weil er einfach nicht mehr Auswahl hatte?
Das kann aber auch daran liegen, dass dir der Schuh zu breit war. Wenn der Schuh im Mittelfußbereich schön eng anliegt, kann er ruhig vorne eine Daumenbreite Platz haben, ohne dass man rutscht.gummibärli hat geschrieben:@domborusse: mir ist schon klar, das die Schuhe 1-1 1/2 Nummern grösser sein sollen, nach denen haben wir ja auch gesucht, aber in 38ern bin ich eben schon geschwommen!
Es ist sicher kein Geheimnis, dass RP am liebsten Asics verkauft und abseits davon nicht besonders gut sortiert ist (ob das in allen Filialen gleich ist weiß ich nicht). Aber nenne mir einen Laden, der das gesamte Spektrum in allen Größen abdeckt.pingufreundin hat geschrieben:Das hilft aber nur, wenn sie auch was da haben, was man freiwillg laufen würde.
Ich hab mir nämlich mal wegen des Umtauschrechts einen aufschwatzen lassen. Und der wollte nicht zu meinem Fuß passen. Und als ich dann umtausche wollte gab e snur Mist :(