Ich habe Movesount für mich entdeckt:
(evtl. unten auf "Deutsch" klicken)
Movescount.com - Powered by Suunto
Man kann die Aktivität wählen, also ob radfahren, laufen, wandern, klettern usw. Die Zeit und die KM werden eingetragen, wenn man Pulsuhr hat, auch diese Daten. Auch kann man direkt dort die Aktivität in einer Route eintragen, dann wird die KM Zahl automatisch übernommen. Außerdem bekommt man ein Direktlink zur eigenen Seite, dort sieht man dann die letzte Aktivität und kann diese bewerten. Auch kann man andere Aktivitäten in der eigenen oder irgendeiner anderen Umgebung suchen, oder nach Mitgliedern in der eigenen Umgebung.
Hier mein Direktlink
MichiV's profile - Member at Movescount.com
und hier meine Route mit der besten Zeit:
Man kann alles Manuell eingeben. Alles was man nicht eingibt, den ganzen Pulskrams hat ja nicht jeder, kann man einfach weglassen. Alle Felder die nicht bearbeitet sind, werden hinterher auch nicht mit angezeigt, so beleibt alles schön übersichtlich! Wer eine Suunto Uhr hat , hat hier noch mehr Auswertungsmöglichkeiten, und wer sogar noch den dazugehörigen PC Pod hat, braucht die Daten nichtmal manuell eingeben, sondern man kann alles automatisch übertragen lassen. Man kann auch selber Gruppen erstellen.
Hier kann man nach Gruppen suchen:
Natürlich kann man auch nach Mitgliedern suchen. In der Kartenansicht nach Ort, Beliebtheit oder A bis Z!
Das Tool soll weiter verbessert werden! Ich lieb es jetzt schon!
Fest auf dem PC verwend eich Sporttrack, abe rnur , weil man damit auch die Schueh mit einbeziehne kann. So weiß ich immer, wei viel km duie Schuhe runter haben.
Auch eine ExelTabelle habe ich mir gebastelt, die ich besser finde, als Sportracks. Die Grunddaten gebe ich manuell in die Tabelle ein, die Prozentwerte und kmh in der Tabelle und das Diagramm wird dabei immer automatisch erweitert:
LaufDoku mit Exel