Banner

Professioneller Rollerflyer für alle Gelegenheiten

Professioneller Rollerflyer für alle Gelegenheiten

1
Hallo,

wir haben einen hochwertigen Roller-Flyer auf monsterdickem Papier in größerer Stückzahl drucken lassen, siehe JPGs unten.
Der Flyer soll als "Aufklärung" für die üblichen erstaunten Fragen dienen, wenn man mit dem Roller unterwegs ist, als auch - für diejenigen, die schon Rollern - Werbung für den Deutschen Tretrollerverband und den DTC sein.

Meldet Euch per email an den DTRV oder hier per PN mit Eurer Adresse, wenn Ihr welche haben wollt, der Flyer ist kostenlos, lediglich für die Portokosten bitten wir nach Erhalt von Nicht-Mitgliedern um eine Spende an den DTRV (da der Flyer sehr schwer ist, in einen 55 Cent Brief gehen nur ca. 6 Stück, d.h. eine gewisse Anzahl zu verschicken kostet mind. 1,45 Euro).

Gruß
Jo

DEUTSCHER TRETROLLER VERBAND (DTRV) e.V.
vorstand@deutschertretrollerverband.de
Deutscher Tretroller Verband e.V. (DTRV)
Dateianhänge
DTRV-FLYER-2.jpg DTRV-FLYER-2.jpg 201 mal betrachtet 494.32 KiB
DTRV-FLYER-1.jpg DTRV-FLYER-1.jpg 216 mal betrachtet 533.93 KiB

Flyer

2
Unsere Family war heute auf eine Kindstaufe eingeladen. Nach dem Feierlichkeiten in der Kirche sind wir nach Hause, haben uns umgezogen und sind zur Fortsetzung (Gartenfest) mit dem Fahrrad "angereist". Ich habe aber das Footbike genommen und ein paar Flyer eingesteckt.

Fazit:
+ schöne Taufe in der Kirche mit Gospelchor
+ schöner Ausklang der Taufe bei tollem Wetter mit Gartenfest
+ 4 Probefahrten mit dem Footbike
+ 2 Flyer losgeworden
Gruß

Teffmann

3
Hallo Jodi2,
das ist eine prima Aufklärung und schöne Aktion.

Wenn ich rollere und gefragt werde gebe ich gern eine kurze Antwort:

Hier die Hitliste:
1. Damit fahre ich gerne Downhill unsere Waldwege runter.
2. Ich mache damit Lauftraining und komme weiter als zu Fuß.
3. Ich bekomme bei langen MTB-Touren schnell Schmerzen im Gesäß, also fahre ich im Stehen ohne Sattel.

Bisher war noch keiner dabei, der danach noch Fragen hatte. Nur selbst mal damit fahren wollen sie alle.
chichi

4
Danke für die Flyer. Die sind echt gut geworden. Ich habe da eine Idee. Werde heute mal den Roller zum Einkaufen mitnehmen und direkt neben der Tür des Einkaufs-Centers festmachen. Dann klebe ich einen Flyer mit Tesa an das Bar End. Vielleicht nimmst ihn ja jemand mit oder liest ihn.

5
Körbchen oder Gepäckträger und gleich einen kleinen Stapel drauf/drin liegen lassen?

6
Ich habe nun schon Flyer in einem großen Fahrradgeschäft und bei Karstadt Sport ausgelegt. Mir fiel dabei auf, dass vielleicht doch ein Bild darauf fehlt. Es ist nur in rot der Rollerfahrer oben zu sehen und dann geht es los mit der Frage "Was ist das?" o.ä.. Vielleicht wäre es für die nächste Version doch nicht schlecht, ein Farbfoto vom Roller draufzuplatzieren. Den Flyer bekommen ja auch solche, die gerade keinen Roller vor sich sehen. Ansonsten: Sehr gut gemacht.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

7
Ja, genau das fiel uns auch erst ein, als sie in Druck waren.
Ist aber kein Problem, sie sind schon fast alle, Version2 kann bald in Druck gehen... :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“