Hab im Moment wenig Zeit fürs Forum, halte mich aber immer
auf dem Laufenden. Ich sehe, es geht voran.

Wichtige Nachrichten für mich und Havelwolf bitte per PN.

Ist das Treppchen jetzt immer noch Pflicht? Meine Zeiten sind momentan nicht ganz so berauschend. Allerdings sieht es bis jetzt so aus, dass ich nicht zwischendurch zu irgendwelchen Partys muss.TomRun hat geschrieben:Nach Rücksprache mit Elke und Sven sind wir wieder bei den 10er-Teams dabei![]()
Wohl wahr. Dem möchte ich mich gern anschließen. Great job!laufmauselke hat geschrieben:Na das sieht doch wieder nach ganz viel Spaß aus.
Danke Euch für die tolle Organisation.![]()
Wenn Deine Frau Termine hat, dann kannst Du doch erst recht laufen.Damagic hat geschrieben:Hallo Leute,
ich werde nicht mitlaufen könnenMeine Frau hat paar Termine bekommen, die Sie unbedingt wahrnehmen muss.
Lg Thomas
Warum willst du nicht auf radiergummiliga.de setzen? Mir ist der Name eigentlich vollkommen wurscht, solange ich nicht als Rubbergirl starten muss...TomRun hat geschrieben:Ich brauche für uns Männern noch ein Teamnamen![]()
Dann trainier mal fleißig, damit Du auch entsprechende Zeiten bringst. Das müssten wir doch im letzten Jahr auch geschafft haben, oder? Für Marató müssen wir schon ne andere Druckkulisse aufbauen!TomRun hat geschrieben:@ Ronny: Bitte keinen Druck - Hauptsache wir knacken die 240km![]()
Ich glaube, das ist Druck genug
Geld machen wir am Starttagronnykind hat geschrieben: ... Was ist mit Geld? Schick einfach ne PN mit allem Wichtigen!
Eigentlich liegt doch Rubberboys ziemlich nahe, oder ?!TomRun hat geschrieben:Ich brauche für uns Männern noch ein Teamnamen![]()
zumindest wenn sie sich zu uns bekennen wollenJen1969 hat geschrieben:Eigentlich liegt doch Rubberboys ziemlich nahe, oder ?!![]()
Leider früh raus, ich musste heute arbeitenLaufschnecke hat geschrieben: Jennifer du bist aber am Feiertag früh raus, oder spät rein?![]()
Das wär ein Grund, sich wieder abzumelden, ist ja fast schlimmer als beim women's runronnykind hat geschrieben:Starten die Rubbergirls in Pink? Am besten mit goldener Aufschrift....
ronnykind hat geschrieben:Starten die Rubbergirls in Pink? Am besten mit goldener Aufschrift....
Moni du kannst meins haben, die sind eh klein ausgefallen. Dieses Jahr gab es ja wenigstens lila..trailfüchsin hat geschrieben:Gute Idee!![]()
Dani wäre der Farbe wegen ohnehin begeistert und ich käme endlich zu einem pinken Shirt ohne am womens'run teilnehmen zu müssen.![]()
Jen, Du alte Spielverderberin!
![]()
![]()
![]()
![]()
Laufschnecke hat geschrieben:Moni du kannst meins haben, die sind eh klein ausgefallen. Dieses Jahr gab es ja wenigstens lila..
Gern geschehenRennente hat geschrieben:uff, danke, dass ich nicht der Buhmann, äh - die Buhfrau sein muss, bei Pink hätte ich auch gestreikt!![]()
aber nur fast!Jen1969 hat geschrieben: Das wär ein Grund, sich wieder abzumelden, ist ja fast schlimmer als beim women's run :teufel
Ich weiß!trailfüchsin hat geschrieben:Gute Idee!![]()
1. Ronny mit y, darauf wird viel Wert gelegt.trailfüchsin hat geschrieben:Tja, Ronni, dann wird das nichts mit Deinem Pinken Girlie- Traum!![]()
Doch biste jetzt! Entweder pink oder Spielverderberin!Rennente hat geschrieben:uff, danke, dass ich nicht der Buhmann, äh - die Buhfrau sein muss, bei Pink hätte ich auch gestreikt!![]()
Nix oder! Eine richtige Lauftussi braucht ein pinkes Shirt.Jen1969 hat geschrieben: Obwohl ... so eine richtige Strongtussi braucht eigentlich auch ein pinkes Shirt, oder ?!![]()
Dann sag mal dem Thomas, dass die Bestellung noch geändert werden muss...DanielaN hat geschrieben:Hmm ....
war das jetzt verfrüht mit schwarz ? Ich kann das noch ändern - Thomas hat mich angerufen und gesagt das dauert noch etwas ... ich dachte eigentlich das kleine Schwarze wäre auch o.k. ....
Zu 1:Rennente hat geschrieben:Wer ist denn so grundsätzlich für spezielle Rubbergirl-Shirts?
P.S.: habt ihr das mal gegoogelt???![]()
![]()
Zu 1: genau ...zanshin hat geschrieben:Zu 1:
Naja... eigentlich würde es doch auch reichen, wenn wir unsere Radiergummi-Shirts tragen, oder?
Aber gut. Wenn das Team gerne im gemeinsamen Outfit starten will: Ich bin dabei!
Zu 2:
Gegoogelt hatte ich es bislang nicht. Aber es war mir klar, dass "Rubbergirls" mit dergleichen in Verbindung gebracht wird. - Das Wort "rubber" ist ja schließlich so herrlich eindeutig zweideutig!("rubber" wird zwar durchaus auch mit "Radiergummi" übersetzt, aber umangssprachlich eben auch mit "Gummi" oder Kondom). Deshalb fand ich den Namen "rubbergirls" ja auch so klasse!
![]()
![]()
![]()
![]()
TomRun hat geschrieben:Update
Team 2 - 10er - Name ?
01 - Chip
02 - ronnykind
03 - Todden
04 - Thomas
05 - WerdRunner
06 - Volker
07 - Havelwolf
08 - Marató
09 - TomRun (verantwortlich für Meldung)
10 - ...
Marc, Deine Chance
Ich brauche für uns Männern noch ein Teamnamen
Ich glaube, das ist Druck genug
zanshin hat geschrieben:Zu 1:
Naja... eigentlich würde es doch auch reichen, wenn wir unsere Radiergummi-Shirts tragen, oder?
Aber gut. Wenn das Team gerne im gemeinsamen Outfit starten will: Ich bin dabei!
Zu 2:
Gegoogelt hatte ich es bislang nicht. Aber es war mir klar, dass "Rubbergirls" mit dergleichen in Verbindung gebracht wird. - Das Wort "rubber" ist ja schließlich so herrlich eindeutig zweideutig!("rubber" wird zwar durchaus auch mit "Radiergummi" übersetzt, aber umangssprachlich eben auch mit "Gummi" oder Kondom). Deshalb fand ich den Namen "rubbergirls" ja auch so klasse!
![]()
![]()
![]()
![]()
trailfüchsin hat geschrieben:Bei Schwarz? Wie wäre es dann aber mit einem richtig pinken Ratzefummel in unserem Logo?![]()
Da schließ ich mich an .Schwarzes Shirt mit pinken Radiergummi find ich gut.trailfüchsin hat geschrieben:Mir täte mein Radiergummishirt reichen, schließe mich da aber gerne der Mehrheit an! Ich bin doch keine Spaßbremse!
Nein, kein Pink?- Brauche ich auch nicht!Nehmen wir dann LILLA?
![]()
Bei Schwarz? Wie wäre es dann aber mit einem richtig pinken Ratzefummel in unserem Logo?
peppels hat geschrieben:Schwarzes Shirt mit pinken Radiergummi!
Mittlerweile habe ich schon wieder 100 kleine und 100 große Logos nachbestellt.trailfüchsin hat geschrieben:Mir ist nur gerade eingefallen, dass wir dann auch neue Logos zum "Aufbügeln" fertigen lassen müssten. Ob sich das für 10 Logos lohnt???![]()
Soviel ich weiß, hat Tom die Logos mit dem radiergummifarbigen Ratzefummel letztes Jahr in größerer Stückzahl abgenommen!
Oder sowas hier! Natürlich in pinkErdbeerkeks hat geschrieben:Auch wenn ich dieses Jahr nicht dabei sein kann, habe ich noch einen Tipp für euch.
Wenn ihr wirklich ein einheitliches Shirt besorgt, sollte es irgendwas grelles oder außergewöhnliches sein. Denn gerade wenn es dunkel ist, hatte ich doch einige Schwierigkeiten, meinen Staffelpartner auszumachen. Noch komplizierter war es, weil wir uns alle doch mal umgezogen hatten und man sich dann das neue Outfit nicht gemerkt hat.
War nur so ein Hinweis, aber ihr macht das schon.
Viele Grüße
Anett![]()
Mir ist es dabei nicht unbedingt um das Einander -Finden bei Nacht gegangen, sondern vielmehr um eine günstige Alternative zu den Team-Shirts in Neon-Farben. Und wie gesagt: Das praktische daran ist, dass man seine Laufklamotten sooft wechseln kann wie man will- das Teil kann man überall drüberziehen...ronnykind hat geschrieben:Man findet sich auch ohne leuchtende Weste beim Wechseln, auch in der Nacht. Da es bei dem Lauf und den Staffelbesetzungen ja nicht um jede einzelne Sekunde geht, muss man auch nicht jeden Wechsel optimal treffen. Es wird schon klappen!
Der Einzige, der diese Neon-Pink-Shirts haben will, bin wohl ich. Dabei laufe ich doch in der Männerstaffel mit. So wie ich die Diskussion verfolgt habe, wurde mein Vorschlag von der Frauenwelt verworfen....zanshin hat geschrieben:...Team-Shirts in Neon-Farben...
Das könnte daran liegen, dass du nicht mal schwarze Hosen unterscheiden kannstronnykind hat geschrieben:Der Einzige, der diese Neon-Pink-Shirts haben will, bin wohl ich. Dabei laufe ich doch in der Männerstaffel mit. So wie ich die Diskussion verfolgt habe, wurde mein Vorschlag von der Frauenwelt verworfen....![]()
Es gibt ganz wenig Frauen, bei denen ich in nur einer Nacht so viel Eindruck hinterlassen habe.Pitti-Platsch hat geschrieben:Das könnte daran liegen, dass du nicht mal schwarze Hosen unterscheiden kannstwie soll frau dir dann die Auswahl der Team-Shirts überlasssen
Abgesehen davon steht dir "pink" nicht, du solltest in Richtung "neon-grün" tendieren
![]()
Super!TomRun hat geschrieben:So, die Boys sind für Bernau gemeldet![]()
Hmmmmmronnykind hat geschrieben:Es gibt ganz wenig Frauen, bei denen ich in nur einer Nacht so viel Eindruck hinterlassen habe.![]()
... und Dir heute ein Happy Birthday !!!laufmauselke hat geschrieben:Na das sieht doch wieder nach ganz viel Spaß aus.
... und Dir heute ein Happy Birthday !!!laufmauselke hat geschrieben:Na das sieht doch wieder nach ganz viel Spaß aus.
Na dann vor mir natürlich auch alles Liebe!!!!TomRun hat geschrieben:... und Dir heute ein Happy Birthday !!!
![]()