Banner

An die Velo-Renntiere

101
Am Sonntag fahre ich die 157 km bei der RTF in Münster mit.

Wer kommt mit? Start ist bis 9.00 Uhr. :winken:

@Karotte: Danke für die aufmunternden Worte... Ich bin gestern 3200 m geschwommen und es hat wieder Spaß gemacht. Heute stand nur eine kurze Ausfahrt auf dem Programm... Ich sang die ganze Zeit "wann wird es mal wieder richtig Sommer". Ich hatte kalte Füsse... und das im Mai. :sauer:

Über Pfingsten wollte ich noch einmal richtig km machen.
Am 22.5. stehen 150 km und am 23.5. auch 150 km aber mit einem langen Lauf (1 - 1,5 h) auf dem Programm.
Es sind dann noch 8 (!) Wochen bis Roth. :daumen:

Frage: Über Pfingsten schein doch bestimmt die Sonne, oder? :confused:

Danach werden die Umfänge deutlich geringer - das Tempo aber deutlich schneller.
Bild

... und tschüss

102
Ihr Lieben,

ich werde morgen eine Runde radeln. 4 Std. GA 1-2 Fahrtspiel stehen auf dem Programm. Dann noch am Samstag 3000m Zeitkontrolle schwimmen und dann geht es langsam Richtung URLAUB und Trainingslager zum Bodensee...

Ich verabschiede mich für den Rest des Monats Mai von Euch. Wir sehen uns entweder am 31. Mai beim Lauftreff, ansonsten am 3. Juni (Fronleichnam) oder am 6.6. auf einer RTF....

Ich nehme den Compi mit und wenn wir Netz haben, werde ich ein wenig berichten. Ich hoffe nur, das Wetter ist einigermaßen. Ich werde auf jeden Fall das "Freiwasserschwimmen" im Bodensee trainieren. Der Neo ist schon eingepackt.

Bis dahin - bleibt gesund -

M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

103
ManniB hat geschrieben:Ihr Lieben,

ich werde morgen eine Runde radeln. 4 Std. GA 1-2 Fahrtspiel stehen auf dem Programm. Dann noch am Samstag 3000m Zeitkontrolle schwimmen und dann geht es langsam Richtung URLAUB und Trainingslager zum Bodensee...

Ich verabschiede mich für den Rest des Monats Mai von Euch. Wir sehen uns entweder am 31. Mai beim Lauftreff, ansonsten am 3. Juni (Fronleichnam) oder am 6.6. auf einer RTF....

Ich nehme den Compi mit und wenn wir Netz haben, werde ich ein wenig berichten. Ich hoffe nur, das Wetter ist einigermaßen. Ich werde auf jeden Fall das "Freiwasserschwimmen" im Bodensee trainieren. Der Neo ist schon eingepackt.

Bis dahin - bleibt gesund -

M.
Wir wünschen Euch eine schöne Urlaubszeit am Bodensee. :hallo:
Hoffentlich wird das Wetter besser! :daumen:
Bild

104
Hallo Ihr Lieben, damit Ihr nicht denkt ich schwächele, melde ich mich heute auch mal.
Frank und ich sind Donnerstag bei 5 Grad (es war ein echter Mist!!!!!), die Bergtour gefahren. Ich habe gedacht, mir fallen die Füsse ab. Die schmerzen jetzt noch, wenn ich daran denke. Es reicht mir, ich habe dem Wettergott die Meinung unterwegs gegeigt.
Aber es war ansonsten prima.
Eure Touren sind natürlich nicht zu verachten. Bin echt gespannt auf Euch, wenns ernst wird! Ihr werdet fliegen.
lg
Karot

105
Gestern fand eine RTF in Münster statt.... hier der Bericht:
Am Sonntag um 5:45 Uhr ging der Wecker - noch kurz Frühstücken und dann ab nach Münster zur RTF. Nach dem Motto "viel hilft viel" wollte ich zum Radmarathon über 215 km starten.
Um 7:00 Uhr war ich dann in Münster und startete das Projekt Radmarathon.
Um 7:30 Uhr bin ich dann so ziemlich alleine gestartet... Die meisten Teilnehmer waren schon auf der Strecke. :motz:

Bis Drensteinfurt bin ich alleine gefahren. Mit Rückenwind klappte es auch sehr gut.
Weiter ging es dann nach Ahlen und die Streckenführung hatte dann GEGENWIND. :sauer:

Naja, der Gegenwind blieb bis Rosendahl/Schöppingen. Eine gute Zeit war so nicht möglich.
Auf der Strecke hatte ich die Frühstarter irgendwann eingeholt und überholt. :hallo:
Bei km 170 gab es dann Mittagessen: Brötchen, Nutella, Joghurt, Suppe, Salzstangen, Kaffe, Gebäck, Waffeln, Riegel, Tee, Wasser,... :pepsi:

Die Strecke in Richtung Münster hatte noch einige Berge. Insgesamt waren es 850 Höhenmeter.
Nach 7:04 h Nettozeit war ich wieder im Ziel. Auf meinem Tacho standen 214,46 km.
Mit der Zeit bin ich bei den Windbedingungen mehr als zufrieden gewesen. Der Schnitt von ca. 30 km/h war soweit in Ordnung.
Bild

Trainingslager

106
Hallo Ihr Lieben,

erst einmal herzlichen Glückwunsch an Korot für die gelungen überstandene RTF unter so schwierigen Bedingungen und an Dirk für die hervoragende RTF am Wochenende. Auch ich bin im Urlaub am Bodensee ein wenig fleißig und habe heute meinen ersten 1000er geschafft. Ich bin auf den Kandel (Hochschwarzwald /1224m) gefahren. Die Anfahrt ging zunächst bergab und dann nach ca. 12km ging es dann in den Aufstieg. Der Beginn der Tour lag auf ca. 1000m. Dann ging es runter auf 702 m super zum einfahren. Danach dann auf 8km Länge in steilen Rampen hinauf auf 1200 m. Nach einer kurzen Pause auf dem Gipfel mit Verpflegung ging es wieder den selben Weg zurück. zunächst wieder runter und dann zurück zum "Start" wieder bergauf. Ich hänge mal die Höhengrafik und das Lufbild an.

Dankenswerter Weise hat Uwe mich begleitet und an so mancher Kurve gestanden um zu sehen, ob ich noch kann. Das hat gut getan. Am Gipfel gab es dann mitgebrachten Kuchen und Mars bevor es wieder bergab ging. Bis die Tage... mit dicken Oberschenkeln...

M.
Bild
Bild
Bild
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung doc wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung doc wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Trainingslager

107
Hallo Beate,

schön von Dir zu lesen. Das sind ja richtig Höhenmeter - Respekt. :daumen:

Heute bin ich mit Frank zum Rhein gefahren. Eine Supertour!!!! Sollten wir mal in der Gruppe fahren.
Morgen starte ich bei einer RTF in Capelle (bei Werne) über 150 km. Falls ich am Montag noch kann, dann starte ich in Dülmen über 150 km. Das soll dann aber auch reichen, oder?

Noch ein schönes Trainingslager und quäl dich nicht so. :winken:
Gruß auch an deinen Service :zwinker5:
Bild

RTF am 3. Juni

108
Hallo liebe Velo-Renntiere,

für meine Vorbereitung auf Roth möchte ich mir noch einmal einen Radmarathon gönnen.
In Herbern (Ascheberg) findet eine RTF mit einem Radmarathon über 204 km (700 Hm) statt.

Infos: Sportverein Herbern 1919 e.V. - Startseite

Der Start ist zwischen 7.00 Uhr und 8.00 Uhr. In Roth müssen wir ja auch früher aufstehen und Leistung bringen. :klugsch:

Also, wer kommt mit? :hallo:

Die 150 km oder die 111 km werden auch angeboten. Der Start ist dann auch etwas später. :nick:
Die warmen Mahlzeiten gibt es nur auf der Marathonrunde. :daumen:
Bild

Der 3. Juni...

109
--- ist ja der Feiertag vor meinem Schützenfest!

Das wäre mal zu überlegen... "MICHA? Machste auch mit???"

Danach habe ich ja dann (schützenfestbedingt) 3 - 4 Tage trainingsfreie :prost: Zeit, um zu "regenerieren".
:unterschreib:

Und was ist überhaupt mal mit Sonntag, dem 30.05. ? :confused:
Ich habe 5 Std. Rad auf dem Plan und eine RTF scheint es in der Nähe nicht zu geben.

Was trainiert ihr anderen Velos denn so?
Wäre mal wieder eine gemeinsamer "Ausritt" drin?

Viele Grüße

Do >fährt jetzt das Freibad testen< ro
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC] "Was i ned kann, kann Carbon!" :zwinker2:

Radfahrwochen

110
Hallo Doro,

am 30.5. ist Duisburg Marathon - da stehe ich an der Strecke. :zwinker2: Der Sonntag ist bei mir Trainingsfrei. :zwinker5:

Ins Freibad wollte ich gestern noch nicht... ich bin 160 Bahnen im Hallenbad geschwommen.

Schwimmen und Radfahren klappt schon ganz gut - Laufen ist wohl meine diesjährige Schwäche. Etwas Zeit habe ich ja noch. :rolleyes2

...gemeinsame Ausfahrt:

Da haben wir den 6.Juni: Da werde ich ca. 120 km fahren (GA2)- wer ist dabei?

der 13.Juni: Da haben wir Wechseltraining im Aasee (der ist bestimmt noch kalt) :motz:

der 20.Juni (4Wochen vor Roth): Gemeinsame Radausfahrt?

der 27. Juni (3 Wochen vor Roth): Gemeinsames Koppeltraining (Rad/Laufen)?

danach beginnt die Taperphase...

Nach unserem Wettkampf in Roth schlage ich eine Fahrradtour aller Renntiere vor. Kein Tempo - einfach Fahrradfahren. Was haltet Ihr davon? :winken: :idee2:
Bild

Radtraining

111
Hi Ihr Velos,

Dirk ist gedanklich schon bei der Taperphase - ich habe praktisch noch gar nicht angefangen :haeh: . Da ich auch mit Laufen im Rückstand bin, muss ich erstmal im Hinblick auf den Aaseetriathlon ein paar Läufe absolvieren. Danach denke ich dann ans Radeln und würde mich Euch gerne anschließen.

Kommenden Sonntag steht bei mir ein MTB-Technikkurs
Bild
im Muttental an zur Vorbereitung des Transschwarzwald. Und darauf den Sonntag geht's zum Neotestschwimmen nach Dortmund.

Soweit der Plan :vertrag: !

Bleibt alle gesund :daumen: !!!
Every finish line is the beginning of a new race !!! JL
(Bin ich eigentlich bekloppt?)
Bild
Bild

Radmarathon Herbern

112
An die Velo-Renntiere, die auch in Roth starten werden:

Egal ob Staffel oder Einzelstarter - von uns muss eine Strecke bezwungen werden, die vergleichbar mit einer TdF Etappe ist. :nick:
Einen letzten Test ob die Wettkampfverpflegung richtig gewählt ist gibt es in Herbern am 3.6.2010.

Hier die Daten:

Termin: Do, 03.06.2010
Titel: Rad Marathon ""Challenge""
km: 204
Veranstalter: SV Herbern 1919 e.V.
Landesverband: NRW
Startort: Werner Str. 10
59387 Herbern
Startplatz: Sportplatz
Startzeit: 07:00-08:00

Ich werde versuchen um 7.00 Uhr am Start zu sein und meine Gel und Getränkekombination testen. Als Getränk habe ich ein Pulver von Dextro entdeckt - als Gel werde ich Squezzy ausprobieren. Für mich wird es ein Wettkampftest - allerdings werde ich nur einen 30 er Schnitt fahren (also ganz langsam :zwinker2: ) - die Tagesform entscheidet ob ich das durchhalte!!!

Noch können wir testen... in 46 Tagen sieht es anders aus. :daumen:
Bild

113
Hallo Dirk,
im Moment nehme ich wegen Husten und Schnupfen Antibiotika, aber ich rechne stark damit, dass ich am Donnerstag wieder fit bin. Dann würde ich in Herbern starten und ebenfalls die 204km in Angriff nehmen. Sollte ich noch nicht wieder hergestellt sein, werde ich mich erholen und nur die 150km fahren. :teufel:

Einen 30er Schnitt fahre ich aber auf keinen Fall, irgendetwas zwischen 25er und 29,9er reicht auch. :hihi:

Wir sehen uns kurz am Start oder im Ziel
Michael
Bild

Im Wettkampf sind vor mir die Gedopten und hinter mir die Luschen. :D
(Frei nach Hennes)

115
DirkRE hat geschrieben:Gute Besserung...
Danke, das wird schon werden. Spätestens am 18. Juli 2010 bin ich wieder absolut fit. :D

Ich habe gehört, ihr sucht noch einen Läufer für eine Tria-Staffel in Riesenbeck. Falls ich euch nicht zu langsam bin, würde ich diese Aufgabe gerne übernehmen.

Viele Grüße
Michael
Bild

(Frei nach Hennes)

Radfahren am Donnerstag

116
Hi,

alle nicht so ambitionierten Renntiere :zwinker5: werden sich am Donnerstag zu einer netten Ausfahrt treffen. Ich habe 4 Stunden Fahrtspiel auf dem Plan und werde zusammen mit Frank und Karotti ab 10.00 Uhr touren. Wer noch Lust hat, kann sich ja im Laufe des Abends telefonisch bei einem von uns melden und den Treffpunkt verabreden. Ansonsten sag ich mal um 10.00 Uhr bei Frau H. vor der Tür.
Bild
Bild
Bild

117
ManniB hat geschrieben:Hi,

alle nicht so ambitionierten Renntiere :zwinker5: werden sich am Donnerstag zu einer netten Ausfahrt treffen. Ich habe 4 Stunden Fahrtspiel auf dem Plan und werde zusammen mit Frank und Karotti ab 10.00 Uhr touren. Wer noch Lust hat, kann sich ja im Laufe des Abends telefonisch bei einem von uns melden und den Treffpunkt verabreden. Ansonsten sag ich mal um 10.00 Uhr bei Frau H. vor der Tür.
...oder es sind die Velo-Renntiere, die mal ausschlafen wollen. :hihi:

Viel Spass!!
Bild

Sontag, 20.Juni

118
Hallo liebe Velos,

wat iss mit moargen??? Ich habe 3:30 h auf den Plan stehen. Wann und wo fahren wir???

M.
Bild
Bild
Bild

Ausfahrt 20.6.2010

119
Ich werde mal wieder einen Marathon (201 km) vornehmen. Morgen ist RTF von den Adlern aus Bottrop.
Die Strecke führt nach Wesel zum Rhein. Start ist um 7:00 Uhr. :confused:

Als Trainingsziel ist ein Schnitt von 32 - 34 km/h ausgerufen. Das werde ich nicht ganz schaffen- es soll ja regnen... :motz:

Es gibt auch kürzere Strecken (159/112/72/48)
Bild

RTF Dortmund-Nord

120
Hallo :hallo: ,
Doro und ich haben morgen 5 Stunden GA1 auf dem Plan stehen und werden in Bottrop die 152km-Strecke in Angriff nehmen. :zwinker2:
Heute waren es 95km mit einigen Anstiegen in den Baumbergen in einer Zeit von lockeren 3:38. :daumen:
Wir werden dann in Bottrop um 8:30 Uhr eintreffen und so gegen 9:00 Uhr starten.

Radelnde Grüße
Micha
Bild

(Frei nach Hennes)

Mein Vorschlag für Sonntag

121
Hi Ihr Lieben,

ich habe eine Jubiläums RTF gefunden. Strecken sind bis 151km möglich. Näheres unter www.radsport-wellinghofen.de

Wer kommt noch mit? Die Strecke geht ins Sauerland. Ich werde wieder 111km fahren.

M. auch Puck die Fliege genannt
Bild
Bild
Bild

Alternativen

122
...
mit nicht ganz so vielen HM:

RTF am Sonntag 27.6.:

RTF und CTF (auch verschiedene schöne Strecken!):
RTF-Strecken: 41, 71 und 110 km / 1, 2 und 3 Punkte
Streckenprofil: hügelig; schöne Tour Richtung Süden

Näheres unter Sturmvogel-Essen

oder - vielleicht besser, da auch eine 150 km-Strecke: die 22. Freckyo-Radtour
Tour I: 45 km
Tour II: 71 km
Tour III: 114 km
Tour IV: 154 km
Start und Ziel ist an der Hauptschule in Warendorf-Freckenhorst, Am Wörden.

näheres unter Willkommen
Außerdem kennen wir diese Gegend noch gar nicht! :)

Ea gibt viele Möglichkeiten.
Welche nehmen wir denn nun? Hätte mal wieder Lust, als Rudel anzufahren.
Micha wird wohl ausfallen- wer hat noch Lust auf 150 km? Schnitt > 25 aber deutlich < 30 km/h?

Renntourige Grüße
Doro
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC] "Was i ned kann, kann Carbon!" :zwinker2:

Rtf 27.6.

123
Die letzte RTF war meine letzte vor Roth... ab jetzt bin ich der Koppelkönig. :hihi:

Morgen, vor dem Spiel, werde ich einige Intervalle fahren. :daumen:
Am Samstag steht Bergtraining auf dem Programm und Sonntag Koppeltraining. :tocktock:

Viel Spass wünsche ich Euch trotzdem!!! Hoffentlich ist die Versorgung unterwegs besser als bei der Bottroper RTF. :winken:
Bild

CTF Essen Rellinghausen

124
Hallo Ihr fleißigen Velos,

bin auch am Sonntag in Essen, um die CTF mitzufahren.
Start wird wohl sehr früh um 8 Uhr sein, da ich mir die "lange" Strecke mit 1420 hm antun will :uah: .

Wer kommt noch mit? - Kerstin?

Viel Spaß beim Radeln

Helga
Every finish line is the beginning of a new race !!! JL
(Bin ich eigentlich bekloppt?)
Bild
Bild

Samstag, 26.06.10...

125
....werde ich gegen 08.00 Uhr zu einer mittelschweren und mittellangen Radtour aufbrechen. Bei Interesse sollte man sich nochmal kurzschließen.

Am Sonntag werde ich mich ganz in Ruhe auf das Spiel vorbereiten und höchstens ne Runde laufen.
[SIGPIC][/SIGPIC]

"letzte" Ausfahrt am 11.07.2010

126
Liebe Velo-Renntiere,

wir haben uns super auf unseren Saisonhöhepunkt vorbereitet. :daumen:

Wie wäre es mit einer Abschlussfahrt am 11.7.2010 - "nur" 2 h flach fahren und auf ein Eis in Seppenrade anhalten? :winken:
Bild

Eis!!!!!!!!!!!!!

127
DirkRE hat geschrieben:Liebe Velo-Renntiere,

wir haben uns super auf unseren Saisonhöhepunkt vorbereitet. :daumen:

Wie wäre es mit einer Abschlussfahrt am 11.7.2010 - "nur" 2 h flach fahren und auf ein Eis in Seppenrade anhalten? :winken:
:geil: und da isse die Karotte....nehmt Ihr mich mit? Oder wollt Ihr so richtig schnell fahren?
lg
Karot

:geil:

Bin dabei!!!

128
Hi,
ich bin dabei, da am Sonntag im Trainingsplan 2 Stunden im Fettstoffwechselbereich stehen. Also schön langsam! :daumen:
Und eine schöne Gelegenheit die neue Triathlonbekleidung zu erproben.

Kette rechts
Michael
Bild

(Frei nach Hennes)

129
Ok...

sollen wir uns in Flaesheim um 10.00 Uhr treffen? :hallo:

Nur 2 h ganz locker fahren!!!! Es können alle mitfahren!!!

...auch Kette rechts :wink:
Bild

130
Hi,
Doro kann aufgrund eines privaten Termins am Sonntag leider nicht mitfahren, obwohl sie 2 Stunden im Fettverbrennungsbereich im Plan stehen hat.
Als Startpunkt können wir also irgendeinen Ort auswählen, der geeignet ist, innerhalb von einer Stunde eine gute Eisdiele zu erreichen. :D
Wenn es denn die Eisdiele in Seppenrade sein soll, wäre Flaesheim dann allerdings ideal.

Michael
Bild

(Frei nach Hennes)

ich auch .. ich auch.... ich auch

131
Hi Ihr Lieben,

hier ist Puck, die Stubenfliege.... Wenn ich schon Monatelang immer Sonntags Euer Hinterteil vor mir sehe, so will ich auch am Sonntag dabei sein.. Ich werde früher los fahren und um 10.00 Uhr in Flaesheim sein, da ich 3 Std. GA1 im Plan stehen habe. Von dort aus 2 Stunden sind dann schon o.k.

Das Trikot muss ja auch eingefahren werden. Daher komme ich (natürlich) auch in blau....

M.
Bild
Bild
Bild

Jau jau jau

133
karotti hat geschrieben:meint Ihr mit Flaesheim Doro`s Wohnung?
Du hast 100 Punkte....
Bild
Bild
Bild

Problem

134
Hi,
jetzt haben wir ein kleines Problem. :klatsch:
Doro, Dirk und ich haben uns heute besprochen und haben die Ausfahrt auf den Samstag, Abfahrt um 10 Uhr bei Doro in Flaesheim gelegt, damit Doro mitfahren kann. Dirk hat im Moment keinen Internetzugang und ich sollte den neuen Termin hier veröffentlichen.
Ab morgen dürfte Dirk wieder per Internet erreichbar sein.

Was nun? :confused:
Es wäre schön, wenn wir einen gemeinsamen Termin finden würden, um bei einer letzten gemeinsamen Ausfahrt vor der Challenge-Roth die neue Triathlon-Kluft auszuführen.

Viele Grüße
Michael
Bild

(Frei nach Hennes)

Abschlussfahrt

135
Die Abschlussfahrt sollten wir hinkriegen...

Am Samstag um 10.00 Uhr bei Doro in Flasheim.
Unser Ziel ist in Seppenrade San Remo.

...Hmmmm lecker!!!

Aber auch am Sonntag fahre ich noch 2 h durch die Gegend.. wer kommt mit? :hallo:
Bild

Sonntag

136
Hi Dirk,
wann möchtest du denn am Sonntag starten? :confused:
Da Doro einen privaten Termin hat, habe ich etwas Langeweile :teufel: und kann mir eine lockere Ausfahrt auf jeden Fall vorstellen.

So langsam wird es ernst, der Anstoß rückt immer näher und ich bin überhaupt nicht nervös. :hihi:
Das Ergebnis ist mir völlig egal, nur sollte es mindestens ein Tor mehr sein, als die Spanier schießen. :D

Nervöse Grüße
Michael
Bild

(Frei nach Hennes)

ich komme mit

138
Reisi hat geschrieben:...und um 10.00 Uhr bei Doro und Michael. Ich werde irgendwann morgens schon mal losfahren und hoffentlich pünktlich eintreffen.

Gruß
Frank

Hi Frank,

wie wäre es, wenn wir zusammen nach Doro fahren???? Sagen wir mal wir treffen uns um 8:45Uhr an der üblichen Stelle HOT oder bei mir zu Hause.

@Karot: Kommste mit???

rg
Puck, die Fahradfliege
Bild
Bild
Bild

Das ist aber gaaaaaaaaaaaaaanz schlecht...

139
Ich kann eigentlich am Samstag nicht. Ihr schmeißt mir das ganze Wochenende über den Haufen..... :sauer:

Ich muss mal sehen ob ich das hinkriege... :motz:

Wenn ich nicht am Samstag um 10.00 Uhr da bin, kann ich nicht. :frown:

M.
Bild
Bild
Bild

140
fahren wir denn nach Roth weiter??????????
lg
Karot

Komische Frage!!!

141
Hi,
das ist aber eine komische Frage. :confused:
Natürlich sind war am Samstag nicht weiter nach Roth gefahren. :hihi:

Dazu haben wir heute das Auto genutzt, die 180km mit dem Rad am kommenden Sonntag sollten doch eigentlich reichen.

Oder meintest du, ob wir auch weiterhin an den Wochenenden Ausfahrten mit den Rädern machen? :teufel:
Das nehme ich mal stark an, da es neben der Challenge-Roth noch einige andere Triathlons mit Renntierbeteiligung in diesem Jahr geben wird.
Und wie man heute gerüchteweise gehört hat, ist ein Velo-Renntier gerade dabei, ein neues Triathlon-Rad zu erwerben. :geil:

Also nicht nur bis bald im Wald, nein, auch in Zukunft Kette rechts
Michael
Bild

(Frei nach Hennes)

142
gute Antwort....
also, präziser gefragt....machen wir, liebe Velo`s, an den nächsten Wochenenden weiter mit unseren Touren?
und das mit dem Rad...das weiß ich schon. Als die Kasse klingelte, drang der Ruf nach Marl. coole Kiste.
so, bis morjen
karot

nur noch 344 Tage!!!

143
:D Hilfe ich bin im Trainingsrückstand!!!!! :teufel: Es ist nicht mehr lange :tocktock: bis zur Challenge in Roth - übrigens ausgebucht... :haeh:

daher würde ich am Sonntag gerne wieder 3,5 Std. GA 1 radeln. Wer kommt mit???

M. - ehemals
- "Puck die Fliege" -
Bild
Bild
Bild

144
... als Beate... es sind ja auch nur 344 Tage - da kann man so langsam nervös werden. :schwitz:

Am Sonntag um 10.00 Uhr ab Marl? :nick:
Mein Velo ist wieder in Ordnung und ich kann Dir meinen Windschatten anbieten. :hihi:
Bild

145
Ich kenne da noch zwei, die überlegen, ob sie am Wochenende schon wieder in der Lage sind, wenigstens mal ganz langsam eine Runde zu drehen. :zwinker2:

Aber vorher gibt es am Samstag noch einen Ausflug, der uns in einen Tempel führen wird. :geil:

BLAU und WEIß ein leben lang
Michael
Bild

(Frei nach Hennes)

Vorschlag

146
Also: Treffen um 10:00 Uhr bei mir vor der Haustür. Ich würde die Runde Dorsten - Lippramsdorf - Lembeck - Reken - Maria Veen - Dülmen - Haltern - Marl anbieten. Gute 90 km mit der Möglichkeit mit der Erweiterung über Seppenrade...

Wer kommt mit. Mein GA1 ist für Euch doch Pippifax... :hihi:

M.
Bild
Bild
Bild

Dabei

147
So, ich habe gerade den Wüstenfalken nach Flaesheim geholt. Doro und ich sind morgen früh um 10 Uhr in Marl dabei.
Wir entscheiden dann nach Gefühl, ob wir die komplette Runde mitfahren oder vorher abbiegen.

Michael
Bild

(Frei nach Hennes)

... und weiter geht´s

148
Am Sonntag, den 8.8.2010 ist eine sehr schöne RTF in Dortmund. Michael und ich sind sie schon im letzten Jahr gefahren. Sturmvogel Dortmund läd ein zu einer Fahrt durchs Sauerland. Interessant ist die Runde mit guten 100km und 1000 Höhenmetern.

Am Sonntag, den 8. August 2010 richten wir unsere diesjährige RTF aus. Bereits zum 33. Mal geht es dann "Rund durch´s Ardey". Über landschaftlich genussvolle Straßen und Wirtschaftswege führt der Weg über 150 km bis zur Möhnetalsperre. Aber auch die kürzeren Strecken von ca. 45, 75 und 115 km bieten den Aktiven interessante Ausblicke und sportliche Herausforderungen. An den Kontrollstellen sowie am Start und Ziel ist für Verpflegung der Besucher gesorgt. Der Startpreis für Trimmfahrer beträgt 5 Euro und 3 Euro für Wertungskarteninhaber. Für Teilnehmer unter 18 Jahren ist der Start frei.
Gestartet werden kann zwischen 7:30 und 10:00 Uhr. Startort ist wie in den letzten Jahren das Helene-Lange-Gymnasium, Am Hombruchsfeld, DO-Renninghausen.

Mehr unter RV Sturmvogel 1925 Dortmund e.V. - Startseite Ich würde mein Stevens gerne über diese Strecke bewegen. Kommt wer mit??

M.
Bild
Bild
Bild

149
Familiäre Verpflichtungen... schade, wäre gerne dabei.

Viel Spass! :daumen:
Bild

RTF Roseversand

150
Am 15.8.2010 findet die RTF Rose statt.

Es werden drei Renntiere Starten:
Meine Frau Claudia startet auf 73 km in einem lockeren Tempo. :daumen:
Das Jung-Renntier Sebastian startet auf der Volksdistanz über 26 km bei seiner ersten Rundfahrt. Falls er dann doch nicht soweit kann, kenne ich die ein oder andere Abkürzung. :nick:

Wer kommt noch mit? Eine lockere 73 er Runde ist doch zu schaffen. :winken:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“