wer von euch hat schon das Schwimmbad verlassen und sich in die örtlichen Gewässer begeben ?
Ich überlege am Wochenende den Schritt zu wagen !

Fire hat geschrieben:Ich war dieses Wochenende mal kurz im Rhein, bei einer Wassertemperatur von 12° ...
Ihr seid ja echte Helden!Elb-Schleicher hat geschrieben:Also ich hab's am Wochenende gewagt!!! Wassertemperatur 12° ...
respekt!WinfriedK hat geschrieben:Ihr seid ja echte Helden!![]()
12°![]()
![]()
Schleimer !!!WinfriedK hat geschrieben:Ihr seid ja echte Helden!![]()
12°![]()
![]()
Elb-Schleicher hat geschrieben:...In einigen Wochen soll's evtl. an den ersten Wettkampf gehen. Und da wurde es echt langsam Zeit, sich ans Freiwasser gewöhnen...
Mit der Umstellung auf Schwimmen mit Neo hatte ich noch nie Probleme. In den letzten beiden Jahren hatte ich jeweils beim Wettkampf erstmalig den Neo an.Elb-Schleicher hat geschrieben:In einigen Wochen soll's evtl. an den ersten Wettkampf gehen. Und da wurde es echt langsam Zeit, sich ans Freiwasser gewöhnen. Und die Umstellung von Halle auf Freiwasser war echt heftig. Von daher war's schon fast wieder zuuuu spät.
Haie, Riesenkraken, Schlingpflanzen...sNIKE hat geschrieben:[*]keine schwarze Linie auf dem Grund (oder das Wasser ist so drüb, das ich sie nur nicht sehe?)
[*]Flora und Fauna, die man so aus dem Becken nicht kennt
[*]Wellen, Strömungen, Strudel, ...
[*]...
[/LIST]
Kathrinchen hat geschrieben:SCHWEIG STUMMER!!!
![]()
Das weniger, aber meine Freundin ist letztes Jahr ganz bleich geworden, als ich ihr erzählt habe, das ich gerade eine 30cm langen Fisch gesehen habe.tria100 hat geschrieben:Haie, Riesenkraken, Schlingpflanzen...![]()
![]()
Zeus15831 hat geschrieben: fazit': ICH WILL DEN SOMMER !!!
Derzeit seit es wohl eher nach Triathlon aus: 14,1°C am 25.05.Timo79 hat geschrieben:Letztes Jahr waren wir das erste mal Ende April im See - und ne halbe Stunde war locker drin. Daran ist dieses Jahr noch garnicht zu denken. In 1,5 Wochen hab ich ne Mitteldistanz bei Hamburg - ich denke, es wird ein Duathlon werden![]()
viechzeugs?claudi_ll hat geschrieben:Wir konnten zum Glück in unserem Pfingsturlaub einen Schwimmschwerpunkt setzen - eine Woche Kreta und jeden Tag im Wasser, mehrfach Neoschwimmen im Meer, das war echt super. Anfangs waren Wellen, Salzwasser, Viechzeugs ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber dann war es einfach nur klasse.
Hier war ich bisher nur im Freibad und auch das kostet jedesmal Überwindung. Bisher sieht es für 2010 nicht nach Bestzeiten im Schwimmen aus...
Meinst Du? Guggst Du hierZeus15831 hat geschrieben:...Aber ein Glück in Deutschland sieht man nicht so viel im Wasser ;-)![]()
ohhh, bei mir war es durch den sandstrand eher getrübt, aber kleine fische, krebse und einen rochen hab ich auch gesehen. auf malle auch mal eine muräne und eine wasserschlange.claudi_ll hat geschrieben:Fische bis mittelgroß und ziemlich Seeigel, aber ich wollte ja schwimmen und nicht laufen, von daher hats nicht weiter gestört. Am Badestrand war allerdings alles picobello, nichtmal dieses grausige Tang-Zeug, weiter draußen schon. Aber ich bin da nicht so ein Held, und wenn man nur hellblaue Kacheln gewöhnt ist...