nachdem ich seit einigen Tagen ganz wild auf Euer Forum bin (super-Umgangston - gefällt mir richtig gut! :rotate: ) ist`s jetzt soweit! Jetzt kann ich nicht mehr anders!
Kann es denn auch sein, dass die Nordlichter hier in der Überzahl sind??(
Nun zu mir: ich bin 36 Jahre und bis vor 4 Jahren war ich rund 25 kg zu schwer für meine Grösse (174cm)! Dann hat`s mich gepackt und ich habe nur durch Ernährungsumstellung besagte Kilo abgenommen! Ganz ohne Sport - was im Nachhinein ganz schön schwer war!:stupid:
Nun habe ich leider - halt so ganz ohne Sport - wieder 7 Kilo zugenommen und jetzt reicht`s! Nun habe ich vor 2 Wochen mit Laufen angefangen - eigentlich bin ich gerade mal am Walken. Ich hoffe aber, dass es irgendwann auch mal zum Laufen reicht. Immerhin bin ich ganz stolz, dass ich beim Walken so um die 130 Puls habe und ich habe sogar kürzlich noch eine andere Walkerin überholen können! Wahrscheinlich war sie aber noch mehr Anfängerin als ich!
Vor zwei Jahren hatte ich schon mal so nen Tripp: da bin ich einfach drauf losgelaufen. Hatte zwar brav ne Pulsuhr, aber war mir doch egal, was die angezeigt hat! Ergebnis ist klar: mir hat`s nach ein paar mal keinen Spass mehr gemacht! Ich sag Euch - die Frau (also ich) war komplett ausgepowert!

Deshalb gaaaaaaaaanz langsam jetzt! Und so macht`s richtig Spass!
Allerdings brauche ich immer Ziele. Und ich will nächstes Jahr im Juni den HM in Stuttgart mitlaufen! Ich hoffe, dass ich das schaffen kann! Weil - so schlecht läuft`s gerade nicht und ich habe ja noch über ein Jahr Zeit!
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich genauso nett willkommen heissen würdet, wie alle anderen hier! Aber irgendwie zweifle ich nicht dran - sonst hätte ich mich auch nicht gemeldet!

Liebe Grüßle
redface