Kopf hoch und weiter. Hast diese Saison ja schon einiges, worauf du positiv zurückblicken kannst, gell?

Beste Grüße
Hi Ralle,corriere hat geschrieben:Erster fertig!!!
Das Wetter war nicht so schlimm wie ICH es mir zumindest vorgestellt hatte. Und ich hoffe, Ihr seid zufrieden oder sogar glücklich mit dem Lauf.
Einen Teil der Ergebnisse kann ich bereits sehen, der Rest wird folgen.
Leider hat das Wetter wohl auch die Atmosphäre und auch die Stimmung am Strassenrand etwas getrübt. Oder wie habt Ihr das erlebt?
Für mich was das Ding nach 10k beendet. Mein erster DNF. Ich habe mir fest vorgenommen, hier keinen "Was ist bloß passiert"-Thread aufzumachen. Ich habe die letzten Tage versucht, mich mental auf diesen Tag einzuschwören aber vom Startschuss bis zum Ausstieg habe ich nichts genossen. Insofern war der Ausstieg nur konsequent. Jetzt werde ich mich mal nach ganz hinten in die Ecke verkriechen und mir ein paar Gedanken für mich alleine machen.
Euch allen noch einen schönen Sonntag und bis bald mal!
Ralph
oxygen62 hat geschrieben:Den gleichen Härtetest habe ich gestern auch gemacht. Allerdings in ca. 5:35min/km. Ich hoffe das reicht für <2h am Sonntag.
VeloC hat geschrieben: Sonntag hältst du das locker durch, s.o.!![]()
Ich glaub fast, ich bin 4ter. Und zweiter AK. Also nix mit Rheinlandwertung.markce hat geschrieben: @ Freddy: Mit diesen beiden Super-Marathonzeiten ist die eine Ehrung im Rahmen der Rheinlandwertung gewiss.![]()
Hallo Freddy,19freddy63 hat geschrieben:.....
Mit der gelaufenen Zeit, bin ich auch zufrieden und mein Ziel Düsseldorf und Duisburg unter zusammen unter 6 Stunden zu laufen hab ich verwirklicht.
....
Wir sehen uns!
Kleine Korrektur:[Angebermodus an]19freddy63 hat geschrieben:Ich glaub fast, ich bin 4ter. Und zweiter AK. Also nix mit Rheinlandwertung.
Aber nicht weiter schlimm. Ich bin heute 3. Ak geworden. Dazu 1. Platz Mannschaft Firmenwertung und 2. Platz Manschaftswertung Verein.
Mit der gelaufenen Zeit, bin ich auch zufrieden und mein Ziel Düsseldorf und Duisburg unter zusammen unter 6 Stunden zu laufen hab ich verwirklicht.
Datt hab ich jedem erzählt, weil ich es so gesehen habe. Als mich dann mehrere darauf hingewiesen haben, dass es nicht stimmen kann, hab ich nochmal nachgesehen und ich hatte meine Uhr tatsächlich bei 2:55 gestoppt (Sch.... Brille). Ich wär aber auch mit 2:58 zufrieden gewesen.VeloC hat geschrieben: Freddy, ich hoffe, du hast deinen Pott wenigstens abgeholt?! Superleistung, die belohnt gehört. Was hast du uns da übrigens vorgefaselt von 2:58, ist das die neue Meierksche Bescheidenheit?
Hallo Freddy,19freddy63 hat geschrieben:Kleine Korrektur:[Angebermodus an]
Gesamtplatz: 21
AK-M45 Platz: 3
Duisburg- Wertung Platz: 3
Kreismeisterschaften Duisburg/Mülheim Gesamtplatz: 3
Kreismeisterschaften Duisburg/Mülheim AK M45 Platz: 1
Mannschaftswertung mit dem ASV Duisburg Platz: 2
Firmenwertung Mannschaften Platz: 1
Thyssenwertung Männer Platz: 3
und wenn ich jetzt alles richtig durchgeschaut habe
Rheinlandwertung Düsseldorf/Duisburg Gesamtplatz: 3
Rheinlandwertung Düsseldorf/Duisburg AK M45 Platz: 2
und das Alles in einem Lauf.
[Angebermodus aus]
Ich bin sehr stolz und zufrieden!
Jetzt geht's in die Sommerruhe.
Ich lass die Smileys jetzt mal weg, es wird wirklich zu viel.
Sollte möglich sein, warum nicht?SokoFriedhof hat geschrieben:Hi,
wisst ihr ob man sich seinen Pott noch abholen kann?
Presseportal der Polizei NRW - Verkehrsunfall in Meiderich verzögert MarathonVerkehrsunfall in Meiderich verzögert Marathon
Eine betrunkene 26-jährige Kasachin verursachte gestern früh, gegen 07:30 Uhr, kurz vor dem Start des Rhein-Ruhr-Marathon einen schweren Unfall an der Einmündung Kiffward/Sympherstraße.
Duisburg - 31.05.2010 - 12:04 - Eine betrunkene 26-jährige Kasachin verursachte gestern früh, gegen 07:30 Uhr, kurz vor dem Start des Rhein-Ruhr-Marathon einen schweren Unfall an der Einmündung Kiffward/Sympherstraße. Sie kam auf dem Kiffward mit überhöhter Geschwindigkeit gegen eine Betonwand auf der rechten Fahrbahnseite. Daraufhin schleuderte der Wagen in die Sympherstraße und blieb dort auf der Marathonstrecke liegen.
Die Fahrerin blieb erstaunlicherweise unverletzt. Sie hatte bereits zuvor auf der L 609 die Leitplanke gerammt und ihre Fahrt mit nur drei fahrtüchtigen Rädern über Ruhrorter Straße und Pontwert fortgesetzt. Hier verlor sie das beschädigte Rad und schaffte es trotzdem noch bis zur Unfallstelle. Mit Führerschein und nüchtern hätte das wohl nicht geklappt. Nach Bergung des schwer beschädigten Pkw konnte dann auch der Marathon beginnen.
DanielaN hat geschrieben:Wer macht eigentlich den Fotodienst ? Hat schon jemand Bilder gesehen ?
Nee nee, schon in Ordnung. Die Smileys sollten eigentlich meine Gemütslage nach dem Wettkampf ausdrücken. Ich nahm an, dass es mal besser, mal schllechter laufen würde und wollte dies mal mitteilen. Es läuft aber zur Zeit wirklich gut für mich, sodass die Smileys ihren Zweck verfehlen, da es nur die lachenden sind. Da kann ich sie dann wirklich besser weglassen. Wird heute Mittag geschehen.AndreaKA hat geschrieben:Hallo Freddy,
bitte nicht falsch verstehen, ich halte dich nicht für einen Angeber, gar nicht !!!! Ich wollte damit nur anerkennend feststellen, dass bei dir dieses Jahr schon viele gute Zeiten 'rausgekommen sind (die du dir durch entsprechendes Training auch verdient hast)![]()
.
Und das mit der Sommerruhe war ja auch ein Scherz, oder??? Erstens ist weit und breit kein Sommer in Sicht und kannst du dich wirklich "Sommerruhe" betreiben ????
Also: Weiter gute Zeiten laufen und Smileys benutzen !!!
Viele Grüße
Andrea
Sind ja diesmal wirklich gute Bilder bei!ZakMacHagen hat geschrieben:
die Bilder vom Fotodienst sind online:
https://www.go4it-foto.de/index.php?pag ... de&ide=164
aus Duisburg.
toto 98 hat geschrieben:
Gelitten habe ich mit euch..... war das ein Dreckswetter......
Hi Thorsten; das ist schlecht ... naja da haben wir Halbmarathonis wohl das perfekte Zeitfenster erwischt ...toto 98 hat geschrieben:nein, nein, ich weiss wo ich war. Über dem Eingang ins Stadion - direkt über der Minidisko.
4:44 Std. benötigte mein Bruderherz und der Wind trug den Regen gefühlte zwei Stunden ohne Unterbrechung ins Gesicht.
Also nächstes Jahr laufe ich lieber, als im Stadion zu warten - aber dies Jahr war es schon besser so.
Thorsten
Junge, deine Serie ist echt große Klasse geworden! Wie kann man 2:55 laufen und dabei aussehen, als würde man gemütlich joggen? Und ich muss mir so Sprüche anhören von wegen "verblüffend locker"!19freddy63 hat geschrieben:Sind ja diesmal wirklich gute Bilder bei!Leider doch recht teuer!
![]()
Das muss ja wirklich heftig gewesen sein. Nimm stellvertretend meinen Dank an die tapferen Zuschauer entgegen! Und Glückwünsche an deinen Bruder!toto 98 hat geschrieben:der Wind trug den Regen gefühlte zwei Stunden ohne Unterbrechung ins Gesicht.
Also nächstes Jahr laufe ich lieber, als im Stadion zu warten - aber dies Jahr war es schon besser so.![]()
Also definitiv war diese Jahr der:Svenson hat geschrieben:Kann mir wer sagen wieso auf den diesjährigen Medaillen "9. Rhein Ruhr Halbmarathon2 steht und auf den aus dem letzten Jahr "10. Rhein Ruhr Halbmarathon"?
![]()
![]()
![]()
Vielleicht war ich so schnell unterwegs, dass die gedacht haben ich wär ein Inliner gewesen :-)19freddy63 hat geschrieben:Also definitiv war diese Jahr der:
27. Rhein-Ruhr-Marathon
9. Rhein-Ruhr-Halbmarathon
11. Rhein-Ruhr-Inline-Marathon
2. Rhein-Ruhr-Staffelmarathon
Hast du vom letzten Jahr evt. eine Inlinermedaille, das war nämlich der 10. ?
Hallo VeloC,VeloC hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich mit der Rheinland-Wertung, ob da noch was kommt irgendwann? Und weiß einer, was das überhaupt damit auf sich hat? Also ob die Sieger da nochmal zusammengetrommelt und mit Lorbeerkränzen dekoriert werden, oder ist das nur ein weiteres PDF zum Runterladen?![]()