bei meinem letzten Lauf ist es mir zum ersten Mal passiert, dass ich die Daten des vorigen Laufs nicht in Sporttracks importiert und auch vor dem Lauf keinen Reset gemacht habe. Hab nicht drauf geachtet, dass noch eine alte Zeit im Display stand... als ich gesehen hab, dass die Satelitten geortet waren, gings einfach los... Aufgefallen ist mir das Ganze erst 15 Min. später beim Laufen... Hab mir gedacht, dass man das schon irgendwie trennen kann nachher und bin einfach weitergelaufen... Aber anscheinend ist das nicht so.
Wenn ich die beiden Läufe jetzt importiere, sieht man auf der Satelliten-Karte, dass die gesamte(n) Strecke(n) importiert wurden, inklusive eines kurzen Fluges von Endpunkt 1 zu Startpunkt2 ABER der FR hat automatsich eine Pause bzw neue Runde eingebaut und die Daten der Zweiten Runde sind quasi gleich Null. Wenn ich diverse Punkte der zweiten Runde anklicke, habe ich überall die Endzeit/Distanz der ersten Runde. Ich hoffe, man versteht den Kauderwelsch, den ich hier schreibe, aber anders weiß ich es nicht zu erklären. Im Zeifelsfall muss ich Screenshots nachliefern... Es ist eben so, als ob er den zweiten Lauf gar nicht aufgezeichnet hat. Nur auf der Karte ist sichtbar, wo ich lang gelaufen bin...
Hatte versucht, ein bisschen rumzubasteln und es als erstes über "Aktivität bearbeiten/aufteilen" versucht. Das ging schon nicht richtig... denn dann hatte ich 2 Events wo das zweite eben eine Distanz von 0 hat...
bevor ich Euch noch mehr verwirre, hat jemand eine Idee, wie ich das vernünftig aufteilen kann? Kann im Zweifelsfall ja auch nochmal neu importieren.