Fahre nächste Woche nach Rhodos (Trianta/Ialysos) *freu* Meine Frage: Kennt dort jemand eine schöne Laufstrecke? Wie siehts mit Temperaturen aus? Ich würde ohnehin am früheren Vormittag laufen, da sollte es wohl nicht zu heiss sein?
Thanx!!!

Lolis
Lolis hat geschrieben:Hallo!
Fahre nächste Woche nach Rhodos (Trianta/Ialysos) *freu* Meine Frage: Kennt dort jemand eine schöne Laufstrecke? Wie siehts mit Temperaturen aus? Ich würde ohnehin am früheren Vormittag laufen, da sollte es wohl nicht zu heiss sein?
Thanx!!!
Lolis
Iss das nicht Zypern?Magimaus hat geschrieben:Ich war da mal vor 14 Jahren, allerdings in Larnaca. Hab es als trocken, sehr staubig und sehr heiß in Erinnerung. Außer der Küstenstraße war da unten nicht viel. Vielleicht ist es in Deiner Umgebung anders.
Schönen Urlaub!
Marion
Seid doch nicht so kleinlich. Die Richtung stimmte jedenfalls.Gollwog hat geschrieben:Ja, ist es :-)
Lad es doch zu GPSies hoch, dann kann es jeder sehen.harriersand hat geschrieben:Hab die Strecke auch im Sporttracks, weiß aber nicht wie man das wo für die Allgemeinheit reinstellt.
Muss mich mal damit befassen, wie das geht, hab ich noch nie gemacht.mauki hat geschrieben:
Lad es doch zu GPSies hoch, dann kann es jeder sehen.
Exportieren - als KMLharriersand hat geschrieben:Muss mich mal damit befassen, wie das geht, hab ich noch nie gemacht.
Siegfried hat geschrieben:Iss das nicht Zypern?
Lad den Track als GPX oder KML auf Deinen PC. Dann loggst Du Dich auf GPSies ein, klickst auf Hochladen, füllst ein paar Felder aus, wählst ganz unten Deine Datei aus und klickst auf Speichern - thats all.harriersand hat geschrieben:Gibt es irgendwo ne Anleitung, wie man eine bestimmte Strecke ins GPSies kriegt?
Habe mich da angemeldet, kriege aber kein gezieltes Hochladen hin. Und wenn ich erst in Sporttracks gehe, da auf "Exportieren" klicke, kriege ich google earth, fitness log und GPS exchange zur Auswahl. Wat nu? bestimmt gibt's da einen thread zu, den ich bloß gerade nicht finde.
Seh aber noch nix - haste die noch auf Privat stehen?harriersand hat geschrieben:Oh schick, es ist mir gelungen! Merci vielmals. Hab sie Rhodos Faliraki genannt.
Da kann ich ja gleich noch ein paar Strecken mehr hochladen, nun, wo ich weiß wie's funzt.![]()
Siegfried hat geschrieben:Seh aber noch nix - haste die noch auf Privat stehen?
Also nee. Nun will ich wieder was hochladen, und wat is?? Die Strecke hab ich in ST, will sie in den PC speichern, da krieg ich die Vorgaben jpg, tif, png und bmp.harriersand hat geschrieben:Oh schick, es ist mir gelungen! Merci vielmals. Hab sie Rhodos Faliraki genannt.
Da kann ich ja gleich noch ein paar Strecken mehr hochladen, nun, wo ich weiß wie's funzt.![]()