Banner

Kurse von Natural Running Dr. Marquardt ???

51
Chri.S hat geschrieben:Hab ich heute wirklich auf Kabel1 Werbung von dem Grinsemann gesehen? :confused:
Grinsemann? Marquardt oder Strunz? Egal: Macht ohnehin kaum nen Unterschied welcher der beiden Missionare die Botschaft(en) verkündet, oder?
Grüße
Andreas

52
meli-läufer hat geschrieben:Grinsemann? Marquardt oder Strunz? Egal: Macht ohnehin kaum nen Unterschied welcher der beiden Missionare die Botschaft(en) verkündet, oder?

Habe gerade sein Buch "77 Dinge die ein Läufer wissen muss" gelesen - finde ich gut! :daumen:

Strunz kommt mir nicht ins Haus! :nono: :nono:

gruss hennes

54
meli-läufer hat geschrieben:Grinsemann? Marquardt oder Strunz? Egal: Macht ohnehin kaum nen Unterschied welcher der beiden Missionare die Botschaft(en) verkündet, oder?
Der Marquardt. Strunz kann ich irgendwie noch was abgewinnen, der hat wenigstens einen an der Marmel. Aber der glatte Grinser Marquardt ist mir suspekt. Und solche Werbespots auf Kabel1 bringen mich jetzt irgendwie auch nicht dazu, mein Vorurteil zu überdenken..

55
Glaubt ihr es ist möglich die Aktin-Analyse von der TK bezuschusst zu bekommen?

56
DomW hat geschrieben:Glaubt ihr es ist möglich die Aktin-Analyse von der TK bezuschusst zu bekommen?
Frag doch einfach nach bei der TK. Die AOK bezuschusst das leider nicht.
Mauki läuft den Marathon

57
Gibt es eigentlich eine Alternative zu den natural rnning Kurse.

Ich brauch dringend Unterstützung um meine Technik zu verbessern und dafür wäre so ein natural running Kurs echt klasse. Es fängt zwar jetzt ein Kurs an aber ich würde gleich 2 Einheiten verpassen da ich im Urlaub bin.

Kennt jemand Alternativen?
Mauki läuft den Marathon

58
gut das ich gerade wieder auf den Thread stoße. Fast vergessen das ich ja zum September hin bei einem Kurs mitmachen will...

Also ich bin bei der AOK und meiner wird bezuschusst. Voraussetzung: Der Kurs muss gem. §xy SGB tatal gesund usw. sein und zusätzlich muss der TRAINER auch so eine Abnahmeprüfung gem. SGB abgelegt haben. Bei mir in Münster trifft das beides zu.
Subsumtion: kost fast nix

59
Ndiema hat geschrieben: Also ich bin bei der AOK und meiner wird bezuschusst. Voraussetzung: Der Kurs muss gem. §xy SGB tatal gesund usw. sein und zusätzlich muss der TRAINER auch so eine Abnahmeprüfung gem. SGB abgelegt haben. Bei mir in Münster trifft das beides zu.
Subsumtion: kost fast nix
Der für micht nächstgelegen war in KÖLN, der ist aber aus dem Angebot genommen worden :nee: :nee:

gruss hennes

60
Marquardt, ist das der Vorfußlaufpropagandist?
Jedenfalls in und um Berlin gibts auch nix.

63
Schau doch einfach mal bei einem guten Leichtathletik Verein vorbei.
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

64
dennis457 hat geschrieben:Schau doch einfach mal bei einem guten Leichtathletik Verein vorbei.
Was ist den ein "guter" Leichtathletikverein. Vereine gibt es ja jedem Kaff.

Mit Gut würde ich womöglich die LG Filder oder den ASV Süssen bezeichnen, weil ich Läufer von denen auf jeder Veranstaltung sehe :D
Mauki läuft den Marathon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“