Banner

Hallo allerseits.....

Hallo allerseits.....

1
....bin bei der Suche nach Information übers Laufen auf das Forum hier gestoßen, hab mich hier mal etwas umgeschaut und denke das ich hier bestimmt einge nützliche Tipps für mein neues Hobby bekommen kann.

Habe Mitte April mit einem regelmäßigen Training begonnen, zuerst bei uns in der Firma im Fitness-Studio, Anfang Mai habe ich dann mit Nordic Walking begonnen und seit 2 Wochen mit dem Laufen.

In erster Linie will ich einges an Gewicht abbauen und auserdem etwas für meine Fitness tun. Hoffe das ich hier einge interessante Tipps und Trick bekomme wie ich mich so langsam an größere und längere Strecken gehranpirsche ohne meinen Körber zu überfordern, sprich es muß "Schpass" machen.

Nun erst mal ein freundliches

winke winke und nen.....

...Gruß aus Frangn
Bild

Webmaster FZR-Forum

[ Dieser Beitrag wurde von Jo. am 20.05.2004 editiert. ]

Hallo allerseits.....

2
:D Hallo Jo,

echt geile Firma bei der es ein Fitness-Studio gibt!!

Oder arbeitest Du im Fitnessstudio *lol* :) )

Dann weiterhin viel Erfolg beim Laufen!

Ebenfalls winke winke :hallo:

Hallo allerseits.....

4
Hi Flash...

...nee ich arbeite in keinem Fitness-Studio, bin bei einem automobilzulieferer angestellt, und da gibt es in der Tat ein eigenes voll ausgestattetes Fitness-Studio mit Trainer, Sauna, Solarium und allen was dazu gehört.

...das ist die vielgelobte ..neue Arbeitswelt, aber denke daran, umsonst ist nicht mal der Tod, denn der kostet das Leben!!!!! Sprich, wir haben dafür andere Vorgaben die wir erbringen müßen, aber im großen und ganzen paßt es.

...Gruß aus Frangn
Bild

Webmaster FZR-Forum

[ Dieser Beitrag wurde von Jo. am 20.05.2004 editiert. ]

Hallo allerseits.....

5
Original von Jo.:
Hi Flash...

...nee ich arbeite in keinem Fitness-Studio, bin bei einem automobilzulieferer angestellt, und da gibt es in der Tat ein eigenes voll ausgestattetes Fitness-Studio mit Trainer, Sauna, Solarium und allen was dazu gehört.
:idee: Hab ich mir schon gedacht, sollte nur ein Witz sein.
Also ich fands lustig!

Hallo allerseits.....

6
[quote]
Original von Ralf-Charly:
Textformatierung bei LA

He Ralf,

cooler Link :D Besonders die Formattierung "Weisse Schrift" find` ich gut :) ) :) )

Walter

Halt, fast vergessen: :hallo: Jo.

Willkommen im Forum!!

viermaerker 707

no more pain........

Hallo allerseits.....

7
Original von Flash:
Original von Jo.:
Hi Flash...

:idee: Hab ich mir schon gedacht, sollte nur ein Witz sein.
Also ich fands lustig!

...paßt schon, das gibt es ja noch nicht zu oft, das ein Arbeitgeber ein eigenes Fitness-Studio hat das man das auch während der Arbeitszeit voll nutzen kann. Bin dadurch eigentlich erst zum regelmäßigen Sporttreiben gekommen.!!!! :D :D :D

...Gruß aus Frangn
Bild

Webmaster FZR-Forum

Hallo allerseits.....

8
Hallo Jo.

Bevor das Editieren kein Ende nimmt hier ein hilfreicher Link:

Textformatierung bei LA

:) ) :D :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

...danke für den Hinweis, ist ein klein wenig anders als in meinem Forum, aber das kriegen wir schon hin!!!!! :D :D :D

...Gruß aus Frangn
Bild

Webmaster FZR-Forum

Hallo allerseits.....

10
[white]
Original von viermaerker 707:
Textformatierung bei LA

He Ralf,

cooler Link :D Besonders die Formattierung "Weisse Schrift" find` ich gut :) ) :) )

Walter
[/white]

Ist doch cool!

BTW, :bounce: :bounce: :bounce: schon lange nicht mehr so gekonnt verwässert!

:) ) :) ) :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Hallo allerseits.....

11
Sieh an, noch ein Franke ...

Herzlich willkommen bei uns!

Lichtenfelser haben wir hier meines Wissens noch nicht.

Ist Dir eigentlich klar, daß Du demnächst Deine Homepage ändern müssen wirst? "Meine großen Hobbys sind das Motorradfahren und der Automobilrennsport ... sowie das Sportkegeln" ... wird dann heißen "mein großes Hobby ist das Laufen"!!!
Glaub mir, das wird so kommen ... :D

Noch ein kleiner Hinweis: Die Wahl Deines Nicks war nicht sehr glücklich. Jetzt haben wir einen "Jo" aus Köln und einen "Jo." aus Lichtenfels .... :) )

Viele Grüße :hallo:

Bernd

Hallo allerseits.....

12
Original von setanta:
Sieh an, noch ein Franke ...

Herzlich willkommen bei uns!

Lichtenfelser haben wir hier meines Wissens noch nicht.

Ist Dir eigentlich klar, daß Du demnächst Deine Homepage ändern müssen wirst? "Meine großen Hobbys sind das Motorradfahren und der Automobilrennsport ... sowie das Sportkegeln" ... wird dann heißen "mein großes Hobby ist das Laufen"!!!
Glaub mir, das wird so kommen ... :D

Noch ein kleiner Hinweis: Die Wahl Deines Nicks war nicht sehr glücklich. Jetzt haben wir einen "Jo" aus Köln und einen "Jo." aus Lichtenfels .... :) )

Viele Grüße :hallo:

Bernd

...wie heißt es so schön: [red]...Erbarmen die Frangn kommen!!!![/red] :D :D :D

...kann sein das ich meine HP etwas ändern muß, mit dem Sportkegeln mußte ich leider aus gesundheitlichen Gründne aufhören, aber dafür ist das Mopedfahrn geblieben!!!!

....mal sehen wie es mit dem Laufen klappt, ich will am 24.6. bei den Lichtenfelser Lauftagen meine erste Veranstaltung bestreiten, weiß nur noch nicht in welcher Disziplin???? Wenn ich mit dem Laufen soweit bin dann möchte ich an 10,6 km Forstlauf teilnehmen wenn es bis dahin nicht klappt, dann werde ich auf alle Fälle die 10 km Nordic Walking in Angriff nehmen, das läuft schon ganz gut, Ziel ist aber der Forstlauf.

...Gruß aus Frangn
Bild

Webmaster FZR-Forum

Hallo allerseits.....

13
..ach ja, ich bin halt mal der "Jo." mit dem Punkt ".", so heiße ich in allen Foren in denen ich dabei bin!!!!! :D :D :D

...Gruß aus Frangn
Bild

Webmaster FZR-Forum

Hallo allerseits.....

15
Original von Brestless:
Huhu Jo. :hallo:

na?
zufällig hier?
Bild

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Hallo Brestless

....ein dickes huhu und
Bild
Bild
Bild
zurück!!!

...neee nix zufällig hier, mit voller Absicht hier gelandet!!!!!
Bild
Bild
Bild

...Gruß aus Frangn
Bild

Webmaster FZR-Forum

Hallo allerseits.....

16
Hallo, Jo mit Punkt!!!

Na, wenn Du jetzt das Laufen anfängst, wirst Du wohl bald keine Lust mehr aufs Moped haben....dann könnten wir ja tauschen :idee:
Bei mir ist es anders herum, ich habe die Lust am Laufen ziemlich verloren und möchte wieder Motorrad fahren...mir fehlt nur noch ein Motorrad ....;)

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki

Hallo allerseits.....

17
Hallo Jo,
herzlich willkommen im Forum!

Wenn Du das Bike nicht mehr brauchst, dann nimm ich es auch gerne :D

Viele Grüße vom Niederrhein,
Heiko.

Vieles wiederholt sich im Leben und manchmal auch das Laufen lernen

Hallo allerseits.....

18
...tja Jungs,

da werdet ihr Pech haben, das Mopedfahrn geb ich nicht auf, im Gegenteil, ich trainiere auch weil ich im nächsten Jahr einge Rundstreckenevents mitmachen will und da braucht man Kondition.

Aber das Laufen mach im Moment auch viel Schpass, denke das gibt eine gute Sympyose, früh eine Stunde zu Fuß und dann schön duschen und rauf aufs Moped!!!!!!! :D :D :D

...Gruß aus Frangn
Bild

Webmaster FZR-Forum

Hallo allerseits.....

19
Pah! Ich bin ein Mädel
Bild
....aber man kann es ja trotzdem mal versuchen...
Bist Du das etwa auf dem Bild?

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki

Hallo allerseits.....

20
Original von flinkfuss:
Pah! Ich bin ein Mädel
Bild
....aber man kann es ja trotzdem mal versuchen...
Bist Du das etwa auf dem Bild?

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki

..na dann erst mal ein paar dicke
Bild
Bild
Bild
für das Mädel!!!!!

...logo bin ich das auf dem Foto, schmücke mich doch nicht mit fremden Federn!!!!! Das war 2002 in LeLuc in Frankreich war ein Superevent, auch wenn ich *machomodus on* wegen eines
Mädels *machomodus off* hingefallen bin

...Gruß aus Frangn
Bild

Webmaster FZR-Forum

Hallo allerseits.....

21
Na, kann ja mal passieren...das Hinfallen.Solang nichts Schlimmes passierte. Aber wegen nem Mädel tststs :nene: .....
da krieg ich bei dem Bild ja leuchtende Augen..damit Du mich nicht falsch verstehst....ich meine wegen dem Moped. :D
In welcher Klasse fährst Du?

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki

Hallo allerseits.....

22
....na dann will ich mal deine Augen etwas schonen und das Bild ein klein wenig größer reinstellen:
Bild

...das ist ne Yamaha FZR 600 R, also so eine 600er Drehorgel!!!!!!!

...fahre aber bis jetzt noch keine Rennen, sondern es sind Renntrainings, will aber, wenn es klappt im nächsten Jahr an den 1000 km von Hockenheim am Ostersamstag teilnehmen.

...wenn du interesse am Mopedfahrn hast, dann schau doch mal hier rein, da findest du bestimmt genung Ansprechpartner.

...Gruß aus Frangn
Bild

Webmaster FZR-Forum

Hallo allerseits.....

23
He, nicht unübel. sieht wirklich gut aus...viel Erfolg fürs Training!

Aber so Rennbrötchen sind nix mehr für mich...ich bin mehr für was solideres....eine FJ 1200 hatte ich mich mal und nachdem mich der Virus wieder befallen hat, werde ich wohl nächstes Jahr spätestens wieder unter die Biker gehen.....:look:

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“