Banner

Crocs, Dux und andere Plastiklatschen... Erfahrungen?

51
edik hat geschrieben:wo wir beim thema sind, ab morgen die billigvariante wieder bei penny für 6,99.
Das ist alles nicht vergleichbar. Ich habe die verschiedensten probiert und jede sind anders. Im Vergleich zu ein paar Laufschuhen sind die Preise doch echt egal.

gruss hennes

52
vielleicht bin ich grade übermüdet, aber ich verstehe nicht genau worauf die hinaus willst. =)

habe den thread gelesen und an die dinger vom penny gedacht, die ich schon vor einigen tagen in den händen hatte, und wollte auf das angebot aufmerksam machen. nicht mehr und nicht weniger. keine beurteilung oder so meinerseits. mir sind die dinger piepegal, egal wie toll oder billig. :)

53
edik hat geschrieben:vielleicht bin ich grade übermüdet, aber ich verstehe nicht genau worauf die hinaus willst. =)

habe den thread gelesen und an die dinger vom penny gedacht, die ich schon vor einigen tagen in den händen hatte, und wollte auf das angebot aufmerksam machen. nicht mehr und nicht weniger. keine beurteilung oder so meinerseits. mir sind die dinger piepegal, egal wie toll oder billig. :)
Es war keine Kritik, sondern nur mein allgemeiner Hinweis, dass nicht alle gleich sind. Ich habe hier auch welche von LIDL (6€): bretthart & unbenutzbar (für mich).

Man sollte also nicht meinen, dass man "gleiche" Schuhe jetzt einfach billiger bekommt - meine 10€ CULT "Sport" sind top - für mich! Ich bin mal gespannt ob die crocs morgen noch angenehmer sind. Nur weil sie teurer sind, erwarte ich das nicht.

gruss hennes

54
Ich hab Crocs und sind sind total bequem! Ich liebe sie :)

55
Hennes hat geschrieben:10.-16.06 gibts bei METRO die CROCS für 17,84 (incl. MWST) - da werde ich mal gucken :walker:

>>> http://666kb.com/i/bjxk8rlrqjhr5nznm.jpg

gruss hennes
Ich war am Donnerstag da, leider gibts nur Kindergrößen bis 45 - also nix für mich :frown:

gruss hennes

56
Bei uns gibt es die Crocs auch immer mal wieder bei REAL zu reduzierten Preisen. Was die für Größen haben, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht gibt es ja auch einen in deiner Nähe :nick:
Liebe Grüße,
Volker

57
bolk hat geschrieben:Bei uns gibt es die Crocs auch immer mal wieder bei REAL zu reduzierten Preisen. Was die für Größen haben, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht gibt es ja auch einen in deiner Nähe :nick:
Klar gibts hier auch Real.

Müssen wir mal aufpassen. danke

gruss hennes

58
Lisa08 hat geschrieben:Hallo Hennes,

Ich frag mich nur immer öfters wofür Ärtze da sind - zumindestens im orthopädischen Bereich, wenn es um Läufer geht :teufel:

Grüße

Lisa
Das habe ich mich auch gefragt nachdem ich hörte das ich um eine OP der A-Sehne nicht drum rum komme.Daraufhin habe ich als erstes die Physiotherapeutin gewechselt was mir in ein paar Wochen sehr geholfen hat das der betreffende Orthopäde nur noch sagte:" Da ist aber eine deutliche Besserung eingetreten" Jetzt hoffe ich auch mit meiner neuen Maßnahme eine zweite Meinung einzuholen und der Ursache auf den Grund zu gehen wieder einen Schritt weiter komme.Und das auch bei einem Orthopäden der den Schwerpunkt im sportlichen Bereich hat.
Gruß Achim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“