Banner

5 x 5 km Staffellauf 30.05.2010 auf Schalke

151
Pitti-Platsch hat geschrieben: @Stefan, Jeck, Acaffi - wie sieht es bei euch aus, seid ihr einverstanden mit der Lösung und ist es OK, wenn Karsten15 mitläuft??? :confused: Und wer wird "Teamkapitän" und übernimmt vor Ort das Ummelden, da ich ja nicht da sein werde. Ich würde vorher abklären, ob es Probleme gibt oder ob ich im Vorfeld etwas machen muss.

:abwart: Ich erwarte eure Entscheidungen :D
...also ich wäre auf jeden Fall einverstanden mit der Lösung und wenn Karsten Lust hat sehr gerne :daumen:

wg. Teamkapitän mag ich mich nicht so weit aus dem Fenster hängen, da wir aus Köln erst mal "auf Schalke" fahren müssen - könnte dann zeitlich etwas knapp werden -

@Jeck, Acaffi, Karsten, Damagic: kommt einer von euch direkt aus dem Pott oder müssen wir losen?

:peinlich: ich habe den Thread nicht so verfolgt - wie sieht es denn mit dem Startgeld aus? Hat das schon einer vorgestreckt? :confused:

Schöne Grüsse
Stefan

152
Stefan zieht dran hat geschrieben:...also ich wäre auf jeden Fall einverstanden mit der Lösung und wenn Karsten Lust hat sehr gerne :daumen:

wg. Teamkapitän mag ich mich nicht so weit aus dem Fenster hängen, da wir aus Köln erst mal "auf Schalke" fahren müssen - könnte dann zeitlich etwas knapp werden -

@Jeck, Acaffi, Karsten, Damagic: kommt einer von euch direkt aus dem Pott oder müssen wir losen?

:peinlich: ich habe den Thread nicht so verfolgt - wie sieht es denn mit dem Startgeld aus? Hat das schon einer vorgestreckt? :confused:

Schöne Grüsse
Stefan
Ich hab noch ne weitere Anreise, wegen Startgeld weiß ich auch nicht, hat nicht Silke das vorgestreckt :confused:
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

153
Stefan zieht dran hat geschrieben:...also ich wäre auf jeden Fall einverstanden mit der Lösung und wenn Karsten Lust hat sehr gerne :daumen:

Schöne Grüsse
Stefan

Stefan, ich komme aus deiner Ecke;)
http://www.fitnessbeat.de

Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

154
Stefan zieht dran hat geschrieben:wg. Teamkapitän mag ich mich nicht so weit aus dem Fenster hängen, da wir aus Köln erst mal "auf Schalke" fahren müssen - könnte dann zeitlich etwas knapp werden -

acaffi hat geschrieben:Ich hab noch ne weitere Anreise...
Damagic hat geschrieben:Stefan, ich komme aus deiner Ecke;)
Boah ne :klatsch: Also ich hätte eine Anreise von ungefähr 230 km gehabt und ihr könnt euch nicht einigen, wer die Startunterlagen abholt :confused:

acaffi hat geschrieben:... wegen Startgeld weiß ich auch nicht, hat nicht Silke das vorgestreckt :confused:
Einigt euch einfach wegen der Startunterlagen und wenn ihr dann wisst, ob ihr lauft, dann können wir uns immer noch um das Startgeld kümmern. Ansonsten geht das auf meine Kappe, denn ich musste absagen.

155
Pitti-Platsch hat geschrieben:Boah ne :klatsch: Also ich hätte eine Anreise von ungefähr 230 km gehabt und ihr könnt euch nicht einigen, wer die Startunterlagen abholt :confused:

Das habe ich nicht gesagt;) Sondern viel mehr eine Möglichkeit aufzuzeigen :)

Niemals aufgeben!!!

156
Gibts ne Möglichkeit, dass jemand Babysitting übernimmt?; :)

Niemals aufgeben!!!

157
Damagic hat geschrieben:Gibts ne Möglichkeit, dass jemand Babysitting übernimmt?; :)
:confused: Ich hätte jetzt vermutet, dass du aus dem Gröbsten schon raus bist und die Strecke alleine findest :D :teufel:

158
Pitti-Platsch hat geschrieben: :confused: Ich hätte jetzt vermutet, dass du aus dem Gröbsten schon raus bist und die Strecke alleine findest :D :teufel:
Ich dachte da eher an meine Kids.Will sie nicht unbedingt alleine mit der Frau zu Hause lassen.

Niemals aufgeben!!!

159
hallo!

laufe gerne mit. war letztes Jahr schon da als Zuschauer, war eine super Stimmung.
Startläufer oder nicht ist mir egal. wo ist denn der Treffpunkt? an der 100 Freunde Mauer und wann startet unsere Staffel? es gibt ja wohl 2 Startzeiten. wenn Ihr genaueres wisst, schickt eine PN.

Machts gut Karsten

160
Die zweite Staffel startet dann um 15:30?
Kommt jetzt jemand mit seinen Kids?

Niemals aufgeben!!!

161
Damagic hat geschrieben:Ich dachte da eher an meine Kids.Will sie nicht unbedingt alleine mit der Frau zu Hause lassen.
Da wäre ich auch vorsichtig. Wer weiß was da passiert .... :hihi: :hihi: :hihi:

162
DanielaN hat geschrieben:Da wäre ich auch vorsichtig. Wer weiß was da passiert .... :hihi: :hihi: :hihi:
Finde ich nicht lustig :nene:

Niemals aufgeben!!!

163
Damagic hat geschrieben:Finde ich nicht lustig :nene:
Macht mir nix. :zwinker2:

164
DanielaN hat geschrieben:Macht mir nix. :zwinker2:

Wenn du es wüsstest, dann wäre dein Grinsen wahrscheinlich weg

Niemals aufgeben!!!

165
Damagic hat geschrieben:Wenn du es wüsstest, dann wäre dein Grinsen wahrscheinlich weg
Der Lachkeller hat geöffnet ....

... hier geht es nur um die Formulierung; die ludt eben dazu ein. Für einen kleinen Spaß recherchier ich doch vorher nicht Deine Lebensgeschichte .... tststs.

166
Weitere schlechte Nachrichten, diesmal von mir :peinlich: . Mein Chef hat mir gerade eröffnet, das ich am Montagmorgen nach dem Staffellauf in England sein muß. Damit ich das schaffe muß ich am Sonntag Nachmittag fliegen, so was blödes :motz: Daher ist der Staffellauf für mich leider nicht möglich, schade, ich hatte mich darauf gefreut.
Vielleicht kann ja Denise für mich laufen ?

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

167
acaffi hat geschrieben:Weitere schlechte Nachrichten, diesmal von mir :peinlich: . Mein Chef hat mir gerade eröffnet, das ich am Montagmorgen nach dem Staffellauf in England sein muß. Damit ich das schaffe muß ich am Sonntag Nachmittag fliegen, so was blödes :motz: Daher ist der Staffellauf für mich leider nicht möglich, schade, ich hatte mich darauf gefreut.
Vielleicht kann ja Denise für mich laufen ?

Achim
Wieso Denise ? Die läuft doch schon in Staffel 1 ... :confused:

168
Jetzt habt Ihr ne Radiergummi-Staffel ohne Radiergummis !

LEUTE LEUTE das klappt ja gar nicht in diesem Jahr ....

169
Tja nachdem jetzt so nach und nach alle abspringen und von den noch verbliebenen keiner die "Verantwortung" übernehmen möchte :nene: werde ich mich mal auf die Suche nach den Stornobedingungen machen :frown:

Ich denke, das ist im Sinne aller - oder? :confused:

170
Pitti-Platsch hat geschrieben:Tja nachdem jetzt so nach und nach alle abspringen und von den noch verbliebenen keiner die "Verantwortung" übernehmen möchte :nene: werde ich mich mal auf die Suche nach den Stornobedingungen machen :frown:

Ich denke, das ist im Sinne aller - oder? :confused:
Hallo Silke,
also ich bin auf jeden Fall vor Ort und kann auch den "Staffelcheffe" machen, wenn sich hier sonst keiner traut - ich dachte ich lass den Radiergummis mal den Vortritt :zwinker4:

aber wie sieht es denn nun aus mit der 2.Staffel?
@Damagic, Karsten+Jeck: habt ihr vielleicht noch Bekannte, die mitmachen würden?

oder kann aus Staffel 1 jemand aushelfen?

Schöne Grüsse
Stefan

171
Stefan zieht dran hat geschrieben: oder kann aus Staffel 1 jemand aushelfen?
Viel Sinn macht es ja trainingstechnisch nicht zweimal zu laufen aber wenn alle Stricke reissen macht das sicherlich jemand von uns. Platzen lassen wir die Staffel auf keinen Fall !

173
Dann lebt die 2 Staffel noch?

Niemals aufgeben!!!

174
Soll ich nen Arbeitskollegen fragen, ob er mitlaufen will?

Niemals aufgeben!!!

175
DanielaN hat geschrieben:Wieso Denise ? Die läuft doch schon in Staffel 1 ... :confused:
...dachte ich auch.... :confused:

jetzt hat die erste Staffel nur noch 4, die zweite Staffel nur noch drei Läufer? Kann mir bitte noch mal jmd. eine Übersicht machen, ich hab den Faden verloren...
Bild

176
Die erste Staffel hat wieder 5:

Chip
SvenN (Marcs Bruder)
Jen1969
Denise
DanielaN

Bei der zweiten weiß ich auch nicht Bescheid. :confused:

177
accafi und pit haben abgesagt oder?

Niemals aufgeben!!!

178
Kann mir jetzt jemand sagen, was mit der 2 Staffel ist?

Niemals aufgeben!!!

179
Ich bin nicht mehr so ganz im Thema und musste es mir auch zusammensuchen, aber ich vermute folgende Teilnehmer in Staffel 2

1. Damagic
2. Karsten15
3. Stefan
4. Jeck
5. noch frei

180
Damagic hat geschrieben:Soll ich nen Arbeitskollegen fragen, ob er mitlaufen will?
Ja unbedingt!

oder sonst jemanden von der Strasse, der sich nicht genug wehrt :zwinker5:

wenn ich das richtig sehe fehlt in Staffel 2 nur noch einer..

181
Stefan zieht dran hat geschrieben:Ja unbedingt!

oder sonst jemanden von der Strasse, der sich nicht genug wehrt :zwinker5:

wenn ich das richtig sehe fehlt in Staffel 2 nur noch einer..
Mist die waren alle schneller als meine Wenigkeit :hihi: Hab keinen mehr erwischt :D

Niemals aufgeben!!!

182
Mein Arbeitskollege kann net :frown:

Niemals aufgeben!!!

183
Leute... das kann doch nicht wahr sein. Dann läuft halt zur Not in eurer Staffel einer zwei mal. Ich hab mich auch schon umgehört, irgendwie sind alle anderweitig beschäftigt. Ist ja noch fast ne Woche. Wird schon gut gehen...
Bild

184
denise rennt hat geschrieben:Leute... das kann doch nicht wahr sein. Dann läuft halt zur Not in eurer Staffel einer zwei mal. Ich hab mich auch schon umgehört, irgendwie sind alle anderweitig beschäftigt. Ist ja noch fast ne Woche. Wird schon gut gehen...
na eben ... Bei uns ist das auch nicht anders. Marcs Bruder läuft auch in 2 Staffeln.

Vielleicht bleiben auch in der Halle einige übrig vom Rudelgröhlen am Tag vorher. Bis zum Sonntag müßten die ja wieder nüchtern sein ... :D

185
denise rennt hat geschrieben:Leute... das kann doch nicht wahr sein. Dann läuft halt zur Not in eurer Staffel einer zwei mal. Ich hab mich auch schon umgehört, irgendwie sind alle anderweitig beschäftigt. Ist ja noch fast ne Woche. Wird schon gut gehen...
Ich lauf auch 2x wenn es nicht anders geht.
Gruß
Thomas
Da isser wieder

Scheisse

186
Hallo zusammen

Ist mir jetzt sehr peinlich,da ich das maul schon wieder sehr voll genommen habe.Aber bei mir auf der Arbeit ist ein Kollege ausgefallen und ich muss am Sonntag leider arbeiten.Da ist auch nix mehr dran zu rütteln und zu tauschen.Tut mir sehr leid,ich hatte mich sehr auf den Lauf gefreut.

Gruß
Thomas

P.S.:Für die entstehenden Kosten komme ich natürlich auf.Brauche nur eine Kontonumer.
Da isser wieder

187
jeck hat geschrieben:Hallo zusammen

Ist mir jetzt sehr peinlich,da ich das maul schon wieder sehr voll genommen habe.Aber bei mir auf der Arbeit ist ein Kollege ausgefallen und ich muss am Sonntag leider arbeiten.Da ist auch nix mehr dran zu rütteln und zu tauschen.Tut mir sehr leid,ich hatte mich sehr auf den Lauf gefreut.

Gruß
Thomas

P.S.:Für die entstehenden Kosten komme ich natürlich auf.Brauche nur eine Kontonumer.

Da waren es nur noch DREI!!!

1. Damagic
2. Karsten15
3. Stefan
4. noch frei
5. noch frei

Übrigens habe ich mich beim Veranstalter schlau gemacht, ihr bekommt die Startunterlagen auch ohne mich und das Ummelden von Teilnehmern ist vor Ort auch kein Problem - also nur falls es noch jemanden interessiert :nene:

188
Pitti-Platsch hat geschrieben:Da waren es nur noch DREI!!!

1. Damagic
2. Karsten15
3. Stefan
4. noch frei
5. noch frei

Übrigens habe ich mich beim Veranstalter schlau gemacht, ihr bekommt die Startunterlagen auch ohne mich und das Ummelden von Teilnehmern ist vor Ort auch kein Problem - also nur falls es noch jemanden interessiert :nene:
Also wichtig ist - alle Staffeln

Radiergummi 1 - Radiergummi 2 und Besenwagenläufer (so heißt Marcs Staffel) treffen sich eine Stunde vor dem Start, also um 14:30 Uhr an der Startkartenausgabe. Dort legen wir dann fest wie wir die Lücken stopfen. Wir bringen evtl. noch einen weiteren Ersatzläufer mit und der Eine oder Andere wird in 2 Staffeln starten müssen/dürfen. Wichtig ist nur daß wir das vor Ort planen, dann bekommen wir das auch hin.

189
Mist, jedesmal wenn ich hier reinschaue, gibt es schlechte Nachrichten :frown:

Niemals aufgeben!!!

190
Damagic hat geschrieben:Mist, jedesmal wenn ich hier reinschaue, gibt es schlechte Nachrichten :frown:
Wollt ich auch gerade schreiben - das ist ja wie ne Seuche!
Blöd das Sonntag der Tegelmannlauf stattfindet, dadurch fallen leider viele "Notstopfen" aus
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

191
Keine Absagen?

Das ist höchst erfreulich.Dann kann ich beruhigt nach Gelsenkirchen fahren :D

Niemals aufgeben!!!

192
Damagic hat geschrieben:Keine Absagen?

Das ist höchst erfreulich.Dann kann ich beruhigt nach Gelsenkirchen fahren :D

TREFF FÜR ALLE STAFFELN:

14:30 Uhr an der Startnummern-Ausgabe.

Da werden wir besprechen wieviele Läufer wir haben und wer ggf. doppelt laufen muß/darf.

(Bitte seid pünktlich weil wir die Staffelbesetzung zum Teil ja aufgrund der Besprechung ummelden müssen.)

193
WIrd jemand den Babysitter spielen können? Zumindet in der ich laufen werde?

Niemals aufgeben!!!

194
Damagic hat geschrieben:WIrd jemand den Babysitter spielen können? Zumindet in der ich laufen werde?
Wie alt sind deine Kinder denn?
Das müssten wir doch irgendwie hinkriegen bei zwei Staffeln, 2 Leute laufen, 8 sind da, oder was meinen die anderen?
Bild

Bild
Bild
Bild

geplante Veranstaltungen:

195
Jen1969 hat geschrieben:Wie alt sind deine Kinder denn?
Das müssten wir doch irgendwie hinkriegen bei zwei Staffeln, 2 Leute laufen, 8 sind da, oder was meinen die anderen?
Irgendeiner wird sich finden. Außerdem ist es so daß 3 Leute laufen und 12 da sind; die Staffel "Besenwagenläufer" gehört auch noch zu uns.

196
DanielaN hat geschrieben:Irgendeiner wird sich finden.
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Nochmal grossen Dank an alle Beteiligten :daumen: besonders an

@Stefan, der versucht hat das Chaos, das die Radiergummis angerichtet haben zu ordnen, sich als Teamcaptain glänzend gehalten hat und als Start- und Zielläufer doppelt Spaß hatte.

@Karsten, der trotz gefühlter 2 Würstchen und einem Apfel im Bauch trotzdem noch Lauf 2 mitgemacht hat!

@Thomas, der - mal wieder ne Bombenzeit hingelegt hat, so das ich in unseren besten Staffel mitlaufen konnte!

und das es mit den Radiergummis Spaß macht wußte ich schon vorher :winken:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

197
Chip hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Nochmal grossen Dank an alle Beteiligten :daumen: besonders an

@Stefan, der versucht hat das Chaos, das die Radiergummis angerichtet haben zu ordnen, sich als Teamcaptain glänzend gehalten hat und als Start- und Zielläufer doppelt Spaß hatte.

@Karsten, der trotz gefühlter 2 Würstchen und einem Apfel im Bauch trotzdem noch Lauf 2 mitgemacht hat!

@Thomas, der - mal wieder ne Bombenzeit hingelegt hat, so das ich in unseren besten Staffel mitlaufen konnte!

und das es mit den Radiergummis Spaß macht wußte ich schon vorher :winken:
Und natürlich auch an Frank J. der von mir als Ersatz für die erste Staffel eingekauft wurde, dort eine 20er-Zeit lief und dann nach Hause fuhr weil ich Udo unbedingt eine zweite Einheit verschaffen wollte .... über die er sich in Wirklichkeit ja gefreut hat ... :D

198
Sodele,
die Fotos sind Online. Schöne Geste von Runnerspoint diese zu sponsern so das die in elektronischer Form kostenlos sind! :daumen:

Hier die schöne Staffel und die schnelle Staffel

:zwinker2:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

199
man oh man, ich sehe da so was von scheisse aus :D

Niemals aufgeben!!!

200
Was für ein Schrott --

wenn ich die kostenlosen Bilder bestellen will, bekomme ich eine Mail in der steht ich soll 0 Euro überweisen. Wenn ich die Bilder dann runterladen will kommt die Fehlermeldung "Sie haben noch nicht bezahlt" ..... :klatsch:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“