Banner

Fußball-wm-tippspiel

101
Ripple hat geschrieben:Leider wirds für D wieder nur zum 3. PLatz reichen
Ja, in der Vorrunden-Gruppe. :hihi:

102
Auch wenn das Spiel in Ansätzen spannend war - Atmosphäre wollte nicht aufkommen, jedenfalls nicht am TV. Alles was man hört ist das völlig nervige Getröte dieser Vuvuzelas.

103
Ripple hat geschrieben: Leider wirds für D wieder nur zum 3. PLatz reichen: Niederlage im HF gegen ESP und gegen F dann einen Sieg. Das Finale gewinnt ESP gegen BRA mit 3:2.
Bis auf das Finalergebnis, das ich genau anders herum tippe, könnten wir uns da schon einig werden :zwinker2:

Obwohl ...

Grottenschlechtes Spiel vor dem Tor heute von Frankreich. Das Spiel war zwar insgesamt nicht der Bringer, aber gewinnen hätten die Franzosen trotzdem müssen.

Aber müssen und können sind immer zweierlei Stiefel.
Bild
Bild
Bild

Bild

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

104
dilbert-nds hat geschrieben:Auch wenn das Spiel in Ansätzen spannend war - Atmosphäre wollte nicht aufkommen, jedenfalls nicht am TV. Alles was man hört ist das völlig nervige Getröte dieser Vuvuzelas.
Genau. Dieses infernalische Getröte ist einfach nur zum Kotzen, ein absoluter Stimmungskiller. In einem anderem Forum hat es einer auf den Punkt gebacht: Das ist wie ohne Ton, bloß lauter.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

105
2 Tage und alle sind schon am Kotzen über die UweMuseelers :D Wenn die Ölkatastrophe, der große Bankenbeschiss oder die handlungsunfähige Regierungsfarce die deutsche Seele nicht zum Überkochen bringt, dann so eine nervige Tröte beim Fußball :hihi:
Bin mal gespannt, wann die TV-Sender eine technische Lösung bieten, den Scheiss rauszuregelen..

106
ich habe bisher mangels Gelegenheit noch kein Spiel gesehen bzw. die Tröten gehört.

Aber über das 1:1 hab ich mich eben für die USA gefreut. Die Engländer haben ja wohl echt gleichzeitig einfältig und pomadig gespielt, wenn der Radiokommentar akkurat war.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

107
nach dem sehenswerten 1:0 für England hat irgendjemand bei der Mannschaft den Stecker gezogen. Mysteriös ...

Vuvus und Liveathmo
SantaCruz hat geschrieben:... wie ohne Ton, bloß lauter.
:hihi:
Bild

108
Chri.S hat geschrieben:2 Tage und alle sind schon am Kotzen über die UweMuseelers :D Wenn die Ölkatastrophe, der große Bankenbeschiss oder die handlungsunfähige Regierungsfarce die deutsche Seele nicht zum Überkochen bringt, dann so eine nervige Tröte beim Fußball :hihi:
Bin mal gespannt, wann die TV-Sender eine technische Lösung bieten, den Scheiss rauszuregelen..
Mein Frau und ich haben einstimmig beschlossen, das meine zwei Mädels keine Vuvus bekommen werden.
Ich hoffe, dass dieses lärmende Zeugs wieder verschwindet. Kommentierter Sport reicht mir persönlich.

Schauen mir mal was unsere Buabe heute Abend abliefern.
:daumen:

109
Wurde schon gesagt, bei wichtigen Themen, da winkt der Deutsche nur mit der Hand ab.
Aber die Vuvuzelas, da wird der gemeine Deutsche wach und schreckt vom Sofa auf.

Deswegen PRO VUVUZELAS - DEMNÄCHST AUCH IM DEUTSCHEN BUNDESTAG
und bei ANNE WILL :teufel:
Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620

111
SantaCruz hat geschrieben:Genau. Dieses infernalische Getröte ist einfach nur zum Kotzen, ein absoluter Stimmungskiller. In einem anderem Forum hat es einer auf den Punkt gebacht: Das ist wie ohne Ton, bloß lauter.
:hihi: :hihi: :hihi: genau so isses!

Hab hier den passenden Link

Gegen Vuvuzelas - Pro Stimmung!

Anfangs nervt der Dauerton so vor sich hin aber im Laufe des Spiels wird die gefuehlte Droehnung immer schlimmer.

Schade, eigentlich wollte ich mir auch noch andere Spiele ansehen, aber richtig mitfiebern kann man bei diesem Dauergemoepe ja nicht.... Ton ausschalten ist auch keine befriedigende Alternative.

Zum Spiel: es hat richtig Spass gemacht, der deutschen Mannschaft zuzusehen :nick: Waere schoen, wenn sie so weitermachen!
:) Life is good :)

112
elmo10 hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi: genau so isses!

Hab hier den passenden Link

Gegen Vuvuzelas - Pro Stimmung!

Anfangs nervt der Dauerton so vor sich hin aber im Laufe des Spiels wird die gefuehlte Droehnung immer schlimmer.

Schade, eigentlich wollte ich mir auch noch andere Spiele ansehen, aber richtig mitfiebern kann man bei diesem Dauergemoepe ja nicht.... Ton ausschalten ist auch keine befriedigende Alternative.
Die Dinger sind bei uns übrigens von der Kommune verboten worden. Die dürfen beim Rudelgröhlen auch nicht verwendet werden.

113
Bei aller Liebe zum Fußball: Mir erschließt sich nicht, warum man während des Spiels in ein Ding pusten muss, was einzeln klingt wie "kalbende Kuh" (in der Nachbarschaft zu hören) und massenhaft wie Hornissenschwarm (siehe TV-Übertragungen). Und ich verstehe auch nicht, warum man seiner Freude über einen deutschen Sieg Ausdruck verleihen muss, indem man nach Spielschluß wild hupend mit dem Auto im Kreis herum fährt. Aber wahrscheinlich bin ich nur entsetzlich spießig und viel zu wenig begeisterungsfähig ... mich nervt's halt! :nene:

Um zum eigentlich Wichtigen zurückzukehren: Ich bin mir nicht sicher, was das Spiel über die Leistungsfähigkeit der deutschen Mannschaft aussagt. Von den ersten 5 Minuten abgesehen waren die Australier ja kaum präsent auf dem Platz. Waren die Deutschen eurer Einschätzung nach so gut oder waren die Australier einfach nur so erschreckend schwach, dass sie mit ihrer Offensive (gab's die?) die Deutschen nicht fordern konnten?
(ich musss der Ehrlichkeit halber zugeben, dass ich große Teile der Partie verschlafen habe :peinlich: )

vg,
kobold

114
kobold hat geschrieben:Bei aller Liebe zum Fußball: Mir erschließt sich nicht, warum man während des Spiels in ein Ding pusten muss, was einzeln klingt wie "kalbende Kuh" (in der Nachbarschaft zu hören) und massenhaft wie Hornissenschwarm (siehe TV-Übertragungen). Und ich verstehe auch nicht, warum man seiner Freude über einen deutschen Sieg Ausdruck verleihen muss, indem man nach Spielschluß wild hupend mit dem Auto im Kreis herum fährt. Aber wahrscheinlich bin ich nur entsetzlich spießig und viel zu wenig begeisterungsfähig ... mich nervt's halt! :nene:
Klasse Kommentar, Frau Kobold ! :daumen:

Wobei ich das Rudelgröhlen schon gut finde weil es in meinem Fall außerhalb der Hörweite stattfindet und als Magnet für alle Krawallbirnen der Nachbarschaft wirkt. Erst wenn die wiederkommen gröhlen sie herum, aber verschwinden dann nach wenigen Minuten in ihren Höhlen.

So gehts. :D

115
Ich habe vergessen, die Bonustipps zu setzen und die die UweSeelers waren bstimmt auch Schuld daran.

Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

116
Wie kann man das denn vergessen ?

Man kann ja keine Butter mehr kaufen ohne daß einem auf der Verpackung Kack-WM-Fußbälle entgegenblinken. Zum Glück kann man die Verpackung gleich wegwerfen wenn man eine Butterdose hat. :D

117
DanielaN hat geschrieben: Zum Glück kann man die Verpackung gleich wegwerfen wenn man eine Butterdose hat. :D
Diese hier meinst du :confused:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

118
Ne ganz normales Butterpapier von Tuffi - letztens hatte ich sogar WM-Hackepeter und WM Bratmaxes.

Ich hab grad die Fernbedienung aus dem Fenster geworfen ... WM-Hanuta - WM Versicherungen - WM Bahnfahrkarten - WM Hackfressen zum Sammeln in Kronkorken nach dem Motto "Flaschen in Flaschen" ..... ich krieg zuviel.

119
DanielaN hat geschrieben:Ich hab grad die Fernbedienung aus dem Fenster geworfen ...

Beim nächsten Mal springste selbst. Bitte !

121
Highopie hat geschrieben:Beim nächsten Mal springste selbst. Bitte !
Iss aber mehr Weitsprung im Erdgeschoss .... :confused:

122
DanielaN hat geschrieben:Die Dinger sind bei uns übrigens von der Kommune verboten worden. Die dürfen beim Rudelgröhlen auch nicht verwendet werden.
Wir waren gestern in der Lanxess-Arena in Köln. Da sind die nervenden Teile auch verboten.
Die gut 30.000 Leute haben echt alles gegeben. Zumindest bei den Toren hörte man keine Tröte mehr sondern reine Fangesänge :nick:
Bild

123
Highopie hat geschrieben:Beim nächsten Mal springste selbst. Bitte !
:hihi: :giveme5:

124
Habe eben Italien - Paraguay mit finnischem Kommentar in Helsinki gesehen :D .
die Dsikussion über dieses sch...-getröte ist überall dieselbe.

Hätte ein Deutscher einige der Kommentare abgelassen die ich hier in Finnland wegen dieser "Afrikanischen Tradition" (gemäß FIFA-Aussage) gehört habe, dann hätten wir eine Rassismus-Diskussion gehabt....

Walter

Bild
Bild

125
Hallo in die Runde! :winken:

Ich möchte Vuvuzelas auch nicht unbedingt in meiner Nachbarschaft haben.
Aber in Südafrika???

Da kommt beim einen oder anderen der Herrenmensch durch, findet ich. Mal ganz abgesehen von Klöpsen wie dem „inneren Reichsparteitag“. :klatsch: :peinlich:

Schließlich haben wir doch bezahlt!?
Das gehört uns quasi alles!?
Das ist doch praktisch Staatsgebiet der FIFA!?

Tss. Tss. Tss. Dass man das nicht im Vorfeld wusste!!!
Ist es wirklich so schwer, einen Filter dazwischenzuhängen?

Aber was mir wirklich immer besser gefällt, ist das Wort „pomadig“;)
Und wie gut die Sprecher auf die Spielernamen vorbreitet sind (echt jetzt).

Schöne Grüße aus Köln :hallo:

Karin

126
Rant_Zone hat geschrieben:Da kommt beim einen oder anderen der Herrenmensch durch, findet ich.
Ganz abgesehen davon, dass dieser Dauerton im Fernsehen extrem nervt leidet anscheinend ja auch die Qualitaet der Spiele, weil jegliche Verbalkommunikation im Team unmoeglich ist.

Da gleich wieder die Nazikeule zu schwingen finde ich ziemlich, ziemlich :rolleyes2
:) Life is good :)

127
Rant_Zone hat geschrieben:Hallo in die Runde! :winken:

Ich möchte Vuvuzelas auch nicht unbedingt in meiner Nachbarschaft haben.
Aber in Südafrika???

Da kommt beim einen oder anderen der Herrenmensch durch, findet ich. Mal ganz abgesehen von Klöpsen wie dem „inneren Reichsparteitag“. :klatsch: :peinlich:

Schließlich haben wir doch bezahlt!?
Das gehört uns quasi alles!?
Das ist doch praktisch Staatsgebiet der FIFA!?

Tss. Tss. Tss. Dass man das nicht im Vorfeld wusste!!!
Ist es wirklich so schwer, einen Filter dazwischenzuhängen?

Aber was mir wirklich immer besser gefällt, ist das Wort „pomadig“;)
Und wie gut die Sprecher auf die Spielernamen vorbreitet sind (echt jetzt).

Schöne Grüße aus Köln :hallo:

Karin
Das ist richtig und Gettos wurden ja auch extra dort aufgemacht, damit die Weltöffentlichkeit das Elend nicht an den heiligen Fußballstätten sieht.

Solche Veranstaltungen finden nie in den Slums und Kerkern dieser Welt statt, die aber in der Zeit der "Spiele" ungehindert weiter existieren. Im alten Rom durften die Elendigen wenigstens noch an den Spielen teilnehmen und zur Belustigung dienen. Da ist man heute mitfühlender und foltert, interniert und vertreibt unter Ausschluß der Öffentlichkeit.

128
Ich dachte, in den Stadien seien praktisch keine Südafrikaner, weil die sich die Karten nicht leisten können. Tröten da nicht nur irgendwelche bekloppten WM-Touristen und FIFA-Angehörige rum, denen man diese Vuvudingsdas als südafrikanisches Kulturgut angedreht hat? :teufel:

Aber mir ist ehrlich gesagt wurscht, wer da trötet - Hauptsache ich muss es nicht hören!

129
kobold hat geschrieben:Ich dachte, in den Stadien seien praktisch keine Südafrikaner, weil die sich die Karten nicht leisten können. Tröten da nicht nur irgendwelche bekloppten WM-Touristen und FIFA-Angehörige rum, denen man diese Vuvudingsdas als südafrikanisches Kulturgut angedreht hat? :teufel:
Davon kannst Du ausgehen. Nur die reichen Südafrikaner sitzen da ....

131
BockWurstDO hat geschrieben:Es ist doch bekannt, dass Afrikaner lange Tröten haben :haeh: :hihi:
So lang, dass sie selbst reinpusten können? :haeh: :teufel:

133
Und heute musst Du gleich wieder schwächeln ?

135
mit entscheidend wird auch der Weltmeistertipp mit 16 Punkten sein. Seit gestern würde ich sagen BRA, dummerweise habe ich aber ENG favorisiert :(

Lustig fand ich den folgenden Tweet von "Speedwriter33" zur aktuellen Befindlichkeit der FRA:

Allez les Blödes!
Bild

138
Nach 'ner halben Stunde 1:0 für Südafrika und rote Karte für Frankreich. Adieu les Bleus ! :hallo:

139
Allez les Bleus.......................... :peinlich:
:winken: Hase

I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

140
running-rabbit hat geschrieben:Allez les Bleus.......................... :peinlich:

2:0 :hihi:

141
Highopie hat geschrieben:2:0 :hihi:
Ja, das ist echt nicht schlecht!
La honte! :auslach:

Was muss eigentlich passieren, damit dieser unsägliche Domenech mal eine Reaktion zeigt? :noidea:

142
boah, und ich hab gedacht die "bleus" würden sich zumindest nochmal aufbäumen :klatsch: .
Den Tipp kann ich voll vergessen :motz: .

Walter

Bild
Bild

143
viermaerker hat geschrieben:boah, und ich hab gedacht die "bleus" würden sich zumindest nochmal aufbäumen :klatsch: .
Den Tipp kann ich voll vergessen :motz: .

Walter
Die werden noch Weltmeister ! :D

La Bleu de Coup

144
Dieser charakterlose Sauhaufen hat's nicht anders verdient. Das Training boykottieren, wo gibt's denn sowas ? Der französische Verband hätte die Mannschaft schon vor dem heutigen Spiel nach Hause schicken müssen. Na ja, die werden sich in Paris erstmal in einem "Cafe" trösten lassen (und dann nächste Saison bei ihren Vereinen wieder Millionen scheffeln).
Morgen noch England und Deutschland raus und Donnerstag Italien und Spanien. Wer hätte das vor der WM gedacht ?

145
Highopie hat geschrieben:Morgen noch England und Deutschland raus und Donnerstag Italien und Spanien. Wer hätte das vor der WM gedacht ?
Das find ich gut! :daumen:

146
Highopie hat geschrieben: Morgen noch England und Deutschland raus und Donnerstag Italien und Spanien. Wer hätte das vor der WM gedacht ?
...und Ghana wird Weltmeister. :hihi:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

147
Die Abendspiele gestern haben mit 6 Punkten die Pleite der ersten beiden Auseinandersetzungen (null Punkte) wieder ausgeglichen.
Hätte ich bei unserem Firmenpool mal auch so getippt wäre ich ex aequo Erster :klatsch: .

Walter

Bild
Bild

148
tomk6 hat geschrieben:...und Ghana wird Weltmeister. :hihi:
Das wird wohl leider nicht passieren. :frown:

Trotzdem, du glaubst ja gar nicht, wie sehr ich heute Ghana die Daumen drücken werde. :daumen:

149
running-rabbit hat geschrieben:Das wird wohl leider nicht passieren. :frown:

Trotzdem, du glaubst ja gar nicht, wie sehr ich heute Ghana die Daumen drücken werde. :daumen:
Ich drücke Ghana auch die Daumen - schon unabsichtlich weil ich beim Laufen oft die Hände verkrampfe (iss schlecht für den Laufstil - ich weiß ....). Aber ich werde dabei an Ghana denken.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“