Ja, in der Vorrunden-Gruppe.Ripple hat geschrieben:Leider wirds für D wieder nur zum 3. PLatz reichen

Ja, in der Vorrunden-Gruppe.Ripple hat geschrieben:Leider wirds für D wieder nur zum 3. PLatz reichen
Bis auf das Finalergebnis, das ich genau anders herum tippe, könnten wir uns da schon einig werdenRipple hat geschrieben: Leider wirds für D wieder nur zum 3. PLatz reichen: Niederlage im HF gegen ESP und gegen F dann einen Sieg. Das Finale gewinnt ESP gegen BRA mit 3:2.
Genau. Dieses infernalische Getröte ist einfach nur zum Kotzen, ein absoluter Stimmungskiller. In einem anderem Forum hat es einer auf den Punkt gebacht: Das ist wie ohne Ton, bloß lauter.dilbert-nds hat geschrieben:Auch wenn das Spiel in Ansätzen spannend war - Atmosphäre wollte nicht aufkommen, jedenfalls nicht am TV. Alles was man hört ist das völlig nervige Getröte dieser Vuvuzelas.
Mein Frau und ich haben einstimmig beschlossen, das meine zwei Mädels keine Vuvus bekommen werden.Chri.S hat geschrieben:2 Tage und alle sind schon am Kotzen über die UweMuseelersWenn die Ölkatastrophe, der große Bankenbeschiss oder die handlungsunfähige Regierungsfarce die deutsche Seele nicht zum Überkochen bringt, dann so eine nervige Tröte beim Fußball
Bin mal gespannt, wann die TV-Sender eine technische Lösung bieten, den Scheiss rauszuregelen..
SantaCruz hat geschrieben:Genau. Dieses infernalische Getröte ist einfach nur zum Kotzen, ein absoluter Stimmungskiller. In einem anderem Forum hat es einer auf den Punkt gebacht: Das ist wie ohne Ton, bloß lauter.
Die Dinger sind bei uns übrigens von der Kommune verboten worden. Die dürfen beim Rudelgröhlen auch nicht verwendet werden.elmo10 hat geschrieben:![]()
![]()
genau so isses!
Hab hier den passenden Link
Gegen Vuvuzelas - Pro Stimmung!
Anfangs nervt der Dauerton so vor sich hin aber im Laufe des Spiels wird die gefuehlte Droehnung immer schlimmer.
Schade, eigentlich wollte ich mir auch noch andere Spiele ansehen, aber richtig mitfiebern kann man bei diesem Dauergemoepe ja nicht.... Ton ausschalten ist auch keine befriedigende Alternative.
Klasse Kommentar, Frau Kobold !kobold hat geschrieben:Bei aller Liebe zum Fußball: Mir erschließt sich nicht, warum man während des Spiels in ein Ding pusten muss, was einzeln klingt wie "kalbende Kuh" (in der Nachbarschaft zu hören) und massenhaft wie Hornissenschwarm (siehe TV-Übertragungen). Und ich verstehe auch nicht, warum man seiner Freude über einen deutschen Sieg Ausdruck verleihen muss, indem man nach Spielschluß wild hupend mit dem Auto im Kreis herum fährt. Aber wahrscheinlich bin ich nur entsetzlich spießig und viel zu wenig begeisterungsfähig ... mich nervt's halt!
DanielaN hat geschrieben:Ich hab grad die Fernbedienung aus dem Fenster geworfen ...
Iss aber mehr Weitsprung im Erdgeschoss ....Highopie hat geschrieben:Beim nächsten Mal springste selbst. Bitte !
Wir waren gestern in der Lanxess-Arena in Köln. Da sind die nervenden Teile auch verboten.DanielaN hat geschrieben:Die Dinger sind bei uns übrigens von der Kommune verboten worden. Die dürfen beim Rudelgröhlen auch nicht verwendet werden.
Ganz abgesehen davon, dass dieser Dauerton im Fernsehen extrem nervt leidet anscheinend ja auch die Qualitaet der Spiele, weil jegliche Verbalkommunikation im Team unmoeglich ist.Rant_Zone hat geschrieben:Da kommt beim einen oder anderen der Herrenmensch durch, findet ich.
Das ist richtig und Gettos wurden ja auch extra dort aufgemacht, damit die Weltöffentlichkeit das Elend nicht an den heiligen Fußballstätten sieht.Rant_Zone hat geschrieben:Hallo in die Runde!
Ich möchte Vuvuzelas auch nicht unbedingt in meiner Nachbarschaft haben.
Aber in Südafrika???
Da kommt beim einen oder anderen der Herrenmensch durch, findet ich. Mal ganz abgesehen von Klöpsen wie dem „inneren Reichsparteitag“.![]()
Schließlich haben wir doch bezahlt!?
Das gehört uns quasi alles!?
Das ist doch praktisch Staatsgebiet der FIFA!?
Tss. Tss. Tss. Dass man das nicht im Vorfeld wusste!!!
Ist es wirklich so schwer, einen Filter dazwischenzuhängen?
Aber was mir wirklich immer besser gefällt, ist das Wort „pomadig“;)
Und wie gut die Sprecher auf die Spielernamen vorbreitet sind (echt jetzt).
Schöne Grüße aus Köln
Karin
Davon kannst Du ausgehen. Nur die reichen Südafrikaner sitzen da ....kobold hat geschrieben:Ich dachte, in den Stadien seien praktisch keine Südafrikaner, weil die sich die Karten nicht leisten können. Tröten da nicht nur irgendwelche bekloppten WM-Touristen und FIFA-Angehörige rum, denen man diese Vuvudingsdas als südafrikanisches Kulturgut angedreht hat?![]()
So lang, dass sie selbst reinpusten können?BockWurstDO hat geschrieben:Es ist doch bekannt, dass Afrikaner lange Tröten haben![]()
![]()
SantaCruz hat geschrieben:Achilles' Verse: Was Fußballer von Läufern lernen können - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Ja, das ist echt nicht schlecht!Highopie hat geschrieben:2:0![]()
Die werden noch Weltmeister !viermaerker hat geschrieben:boah, und ich hab gedacht die "bleus" würden sich zumindest nochmal aufbäumen.
Den Tipp kann ich voll vergessen.
Walter
Das find ich gut!Highopie hat geschrieben:Morgen noch England und Deutschland raus und Donnerstag Italien und Spanien. Wer hätte das vor der WM gedacht ?
...und Ghana wird Weltmeister.Highopie hat geschrieben: Morgen noch England und Deutschland raus und Donnerstag Italien und Spanien. Wer hätte das vor der WM gedacht ?
Das wird wohl leider nicht passieren.tomk6 hat geschrieben:...und Ghana wird Weltmeister.![]()
Ich drücke Ghana auch die Daumen - schon unabsichtlich weil ich beim Laufen oft die Hände verkrampfe (iss schlecht für den Laufstil - ich weiß ....). Aber ich werde dabei an Ghana denken.running-rabbit hat geschrieben:Das wird wohl leider nicht passieren.
Trotzdem, du glaubst ja gar nicht, wie sehr ich heute Ghana die Daumen drücken werde.![]()