Banner

Greifenseelauf: weiblich, Anfängerin, motiviert sucht Mitläuferinnen

2
erste.. und aboniert ;)

Wann ist denn der Greifenseelauf... 10km könnten mich wieder locken :)
Bild
Bild

3
wildhorse hat geschrieben:Wann ist denn der Greifenseelauf... 10km könnten mich wieder locken :)
Der Greifenseelauf findet am 18.09.2010 statt (hab das in meinem ersten Beitrag jetzt noch ergänzt). Wäre super, wenn du dabei wärst :-)

4
:D - hab' doch bereits gesagt, bin dabei!

grüsse, renate

5
Bin zwar kein Mädel aber am Greifenseelauf bin ich auch dabei.

Ein wirklich schöner Lauf mit einer tollen Stimmung. Nur die letzten Kilometer mit der sinnlosen Schlaufe und der Steigung dürften sie gerne weglassen :zwinker2:

Ich gratulier Dir auf jeden Fall zum bestandenen Frauenlauf und wünsch Euch alles Gute am Greifensee.

Jetzt lass ich euch Mädels mal wieder alleine :hallo:

6
dito...
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?

Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013

7
ja ich werd wohl dies Jahr auch dabei sein... muss man auch recht früh buchen oder?

8
JensR hat geschrieben:ja ich werd wohl dies Jahr auch dabei sein... muss man auch recht früh buchen oder?
Eigentlich nicht. Der Anmeldeschluss endet zwar schon relativ früh, man kann sich aber bis ein paar Tage vor dem Lauf noch nachmelden.
Beim letzten Mal bin ich mit der Nachmeldung allerdings in den letzten Startblock reingerutscht und nicht in den mit meiner Zeit.

9
Hi bin auch dabei; allerdings die 10 km :zwinker5:

10
Hi habe gerade von einer Kollegin , die schon dabei war, gehört, dass die steigung am Ende des Laufes ziemlich fies ist. Und leider ist diese für alle Distanzen drin :nene: Ich weiss nicht, ob ich das schaffe. War gestern unterwegs auf einer Strecke 5 km, mit einer solchen Steigung drin. Da bin ich dann plötzlich mit 9 Min/km unterwegs :frown:

Hat jemand gute Tipps wie man die Steigung in den Griff bekommt? Möglichst oft die Steigung laufen?
Oder genügt es einmal die Woche? Oder in der Trainingseinheit die Steigung 2 od. 3 laufen? Bin dankbar für eure Ratschläge :winken:

11
Newstart hat geschrieben:Hi habe gerade von einer Kollegin , die schon dabei war, gehört, dass die steigung am Ende des Laufes ziemlich fies ist.
uih ... danke, dass du uns das sagst. dann ist das ja ähnlich wie beim frauenlauf. heisst: ich muss jetzt schon steigungen trainieren.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“