na auf der Homepage vom Lauf.
"Allgemeine Infos" - "Zwischenzeitenrechner"

Gruß
Gutenberg1964

Gutenberg1964 hat geschrieben: "Allgemeine Infos" - "Zwischenzeitenrechner"![]()
Schade....!Gäu-Läufer hat geschrieben:Ich werde nicht mitlaufen aber vor Ort sein.
Gut!!!Gäu-Läufer hat geschrieben:Mir geht es gut.
WOW! Wieviel Höhenmeter musstest Du denn hoch?Gäu-Läufer hat geschrieben: War heute bei einem Berglauf in Beuren den Hohenneufen hoch bin insgesamt 21,7Km gelaufen. Der Berglauf war 9,5Km lang. 9,7Km einlaufen 2,6Km auslaufen.
Als Mister Universum wäre ich ja groß und muskulös und nicht klein und ....Gutenberg1964 hat geschrieben: muß ich Dich jetzt Mister Universum nennen![]()
![]()
monschterle hat geschrieben:ich mache dieses Jahr auch mit..
Bei mir waren es gestern 4x 2.000m Intervalle.mauki hat geschrieben:Ich hab heute noch Intervalle gemacht, aber nur 2 x 1000 m anstatt 4 x 1000 m. Hab voll den Blähbauch und damit läuft sich es nicht gut. Werd am Donnerstag noch gemütliche 10 Km runterreissen und dann passt das.
Bis jetzt noch nicht.Mitlaufen hat geschrieben:Ich werde auch in Stuttgart starten, vorausgesetzt eine Nachmeldung am Sonntag ist noch möglich.
Ist schon ein Treffen geplant?
ZitatMitlaufen hat geschrieben:Ich werde auch in Stuttgart starten, vorausgesetzt eine Nachmeldung am Sonntag ist noch möglich.
Ist schon ein Treffen geplant?
ACHTUNG: Für den LBS Halbmarathon sind Nachmeldungen nur am Samstag, 19. Juni 2010 möglich.
Oh, das habe ich erst jetzt entdeckt. Wie ärgerlich, wir waren um 16 Uhr an der Startnummernausgabe und am Helpdesk unterwegs, da haben wir uns wohl verpasst.schauläufer hat geschrieben:Hallole,
also nachdem, das Wetter jetzt sich am Wochenende bessert, werde ich wohl am Samstag meinen Sohn für den Minimarathon begeistern können. Start 16.40 Uhr. Werde wegen der Vor-Ort Anmeldung zeitig dort sein, evtl. wäre Treffen mit einigen Forumianern möglich. Was für ein Termin gibt es denn bis jetzt. 14.00 oder 16.00 Uhr bei der Startnummernausgabe. Da ich bisher keinen der gemeldeten persönlich kenne, würde ich meine Startnummer fürn HM als Möglichkeit zur Identifikation vor Ort sehen. Bei Interesse könnte ich diese per PN mitteilen und Möglichkeiten für Termine am Samstag oder Sonntag ausloten.
Grüße aus dem Ländle
Klaus
Stimmt hab ich auch gedacht (W45). Da war es ein schwacher Trost, dass das wohl schon bei 35 oder 40 losgeht.Gutenberg1964 hat geschrieben:
Senioren!! Ich glaube die spinnen!!![]()
Die Ergebnisliste geht bis 5.200irgendwas bei den Herren und 1.400irgendwas bei den Damen.Kaya90 hat geschrieben:a sagt mal wie viele Läufer sind denn in Stuttgart heute an den Start gegangen??
Ich stand im grünen Block zwischen vor und Mitte in der Nähe des 01:50 Pacers. Da scheinst du ja am Start hinter mir gewesen zu sein. Bei deiner Zeit hast du mich dann bestimmt gleich am Anfang überholt. Hab dich aber garnicht gesehen. Hattest du auch so ein tolles grünes Shirt an wie ich?Gutenberg1964 hat geschrieben:HVor dem Start hatte ich mich mit Rennente, Zanshin und ihrem Mann, der heute seine HM-Premiere feierte, getroffen. Wir stellten uns irgendwo zwischen grün und gelb auf.
Trotzdem konnte ich nach meinem Gefühl laufen und überraschenderweise mit einer neuen persönlichen Bestzeit von 1:38:27 den HM beenden.![]()