Banner

Gesucht - der blödeste Spruch, den sich ein/e Läufer/in anhören muss

51
Die Dame mit Humor
Hab bei der Runde heut, bei der ersten Steigung eine Radlerin eingeholt, und meinte dann "Ohne Radl gehts schneller den Berg rauf",
und was machte sie: lehnte schnell ihr Radl an die Böschung, lief knapp 10m mit mir blieb keuchend stehn und sagte "Stimmt", und dann mußten wir beide lachen :) ) :) ) :) )

M@x

noch ein verspäteter
Osterschüttler

Die Eier er nicht suchen kann,
weil alle sie im Kuchen san.

52
[quote]
Original von hw:
Beim letzten Saerbecker Kirmislauf:
Nach 300 von 10.000 m ruft mir eine gewisse Daggi zu: Du liegst gut in der Zeit!
Allerding gehört der eigentlich nicht unter "blödester Spruch"! Ich fand den nämlich echt klasse!

Der erinnert irgendwie an die ersten Male Köln-Marathon. Da stand bei Kilometer 1 so ein Witzbold mit einem Schild: nur noch 41 km!

53
Original von rogerkaufmann.ch:
Zu Beginn stand auch das nichtssagende "der tut Ihnen nichts"... etwas später gefolgt von "oh, Entschuldigung, das war das erste Mal".
Wobei ich den zweiten Satz eigentlich nur in folgender Form kenne:
"Das hat er aber noch nie gemacht!?!"
;( :D ;(

Ach ja, wars nicht mal irgendwann beim Hannover-M wo ein Fan mit folgendem Schild stand:
Bild

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

59
Demenzia - schneckengleich ne 3-köpfige Familie überholend - die kleine tochter voll am guggen - frage der tocher an die mutter: "Du Mama, warum rennt die Frau denn so?"

die antwort der mutter hab ich vor lachen/verschlucken/stolpern leider nimmer verstanden ;)

eigentlich ne gute frage *fg*

LG,
Demenzia

Wer auf Godot wartet, ist selber schuld!

61
Original von mainzrunner:
Was Schilder betrifft, ist mein Favorit immer noch:
Bild

Gesehen beim Gutenberg-Marathon 2003.

Gruß

:hallo:

www.running-mainz.de

Startnummer Gutenberg-Marathon: 577
Der stammt aber aus einer anderen Quelle. Der fiel beim Toursieg von Jan Ullrich und kam von einem Helfer, der Ullrich über die Berge helfen wollte. Ullricht war etwas platt und dann fiel der Spruch. Legendär!

Als Joschka Fischer in Hamburg lief und die Grünen damals (um 1997) die 5.-DM pro Liter Benzin ins Feld schmissen, gab es ein Schild, speziell für Joschka Fischer und das lautete:
Bild

Eine Omi hat bei mir mal einen Nordic Walker angesprochen:

Omi: Sie haben da was verloren
Nordic Walker dreht sich um: Was denn?
Omi: Ihre Skier. :) )

Und mein Lieblingsspruch, wenn mich einer fragt, warum ich ein 10km Rennen nicht mitlaufe: Für 10km lohnt sich das Umziehen nicht. :D

Das klingt bei mir so arrogant, daß mein Gegenüber erst einmal sprachlos ist, bis er merkt, daß ich das nur im Spaß meine.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

67
Original von Bo:
... Aber statt mir ein paar nette Frühlingsgedanken zu gönnen, habe ich die nächsten 20 Minuten damit zugebracht, zu grübeln, wie man so einen Spruch wechselt, ohne sich auf das gleiche Niveau zu begeben. Ohne Ergebnis. Also her mit den Anregungen, damit ich nächstes Mal besser gerüstet bin!
Ein etwas scharfer Versuch meinerseits - also mit gleicher Münze heimgezahlt: "Seit wann haben die Dorftrottel heute schon Ausgang?"

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

68
Mich hat mal ein freundlicher ausländischer Mitbürger ohne Aufforderung mehrere Parkrunden lang gestoppt; nach einer Stunde bin ich dann abgebogen, sonst hätte ich am Ende noch ein Finisher-Shirt bekommen?!?!
Also, ich finde ja meine eigenen Sprüche immer noch am besten.
Beim Ruhr-Marathon standen wir vor einer Ampel an der Herner Straße und haben die Läufer immer gern mal darauf aufmerksam gemacht, dass die Ampel rot ist und sie sich gerade strafbar....
Jaja, ich war das!!!!
amelie

70
Beim Freiburg-marathon gab es auf jedem Kilometerschild einen Spruch vom Veranstalter, gegen Ende irgendwann "Läufst Du noch, oder kriechst Du schon?"

Am schönsten waren aber die Zuschauer (bei km 17 oder so), die mit kleinem Grill, Würstchen und Bier auf dem Bürgersteig standen und den Läufern zuriefen "Besser Ihr als wir!" Da mußte ich echt lachen. :) ) :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“