Banner

Brooks Ghost 2/ Brooks Allgemein

Brooks Ghost 2/ Brooks Allgemein

1
Hallooo zusammen,

habe mal eine Frage an die jenigen von euch, die mit Brooks Schuhen unterwegs sind. Möchte mir den Ghost 2 zulegen und habe nur mal eine Frage ob man pauschal sagen wie er ausfällt?? Eher größer oder eher kleiner??.
Bekomme ihn bei Runnerspoint im Moment nicht, deshalb möchte ich ihn nun Online bestellen. Habe in der Regel 44,5 und bei meinem jetzigen paaren( Nike) ist das immer ne ganze Nummer größer meist............

danke schonmal

lg
kaya

2
Kaya90 hat geschrieben:Hallooo zusammen,

habe mal eine Frage an die jenigen von euch, die mit Brooks Schuhen unterwegs sind. Möchte mir den Ghost 2 zulegen und habe nur mal eine Frage ob man pauschal sagen wie er ausfällt?? Eher größer oder eher kleiner??.
Hi,

ich laufe den Ghost 1 wie fast alle meine Laufschuhe in US 10. Er fällt imho ein wenig (minimal) größer aus als meine anderen Schuhe (z.B. Asics DS Trainer 15 oder Diadora Mythos Axeler 2).
Aber schon so, dass es noch okay ist. Einen Mizuno Wave Elixir in US 10 musste ich hingegen mal zurückschicken, da zu groß.

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“