Banner

2010 WK-Planung in München und Umgebung

301
Ja, Startplatz ist noch abzugeben. Bin doch nicht in im M. an dem WE 12-13 Juni. Bei Interesse --> PM an mich.
PB:
10km 45:00; 06.02.2011
HM 1:38:20: 19.09.2010
M: 3:32:03 am 10.10.10

PB 2013:
5k: 22:29
10k: 47:19
HM: 1:40:35
M: 3:36

302
Hallo zusammen :hallo: ,

jetzt hole ich den Thread mal wieder nach oben!
Kurzes Feedback von mir: beim HM in Oberstdorf war ich 6 min schneller trotz der Höhenmeter als Nördlingen eine Woche zuvor.
Und diesen Sonntag bin ich beim HM in Simonswald hat ca. 650 Höhenmeter, das ist jetzt auch für mich eine Hausmarke :zwinker2: . Morgen werde ich noch eine gute Stunde hügelig trainieren, dann sollte es passen.

Was steht bei euch denn alles am Wochende an?

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg bei euren Läufen :zwinker5:

Grüße

Lisa

303
Hallo Lisa,
Lisa08 hat geschrieben:jetzt hole ich den Thread mal wieder nach oben!
Danke fürs Hochheben :)
Lisa08 hat geschrieben:Kurzes Feedback von mir: beim HM in Oberstdorf war ich 6 min schneller trotz der Höhenmeter als Nördlingen eine Woche zuvor.
Super, du mutierst wohl zur Bergziege :zwinker5:
Lisa08 hat geschrieben:Was steht bei euch denn alles am Wochende an?
Ich werde am Sonntag beim 10. Altöttinger Dult-Lauf die 10km abspulen

Gruß, Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

304
TinoRunner hat geschrieben:Hallo Lisa,

Danke fürs Hochheben :)
Gerne :)
Super, du mutierst wohl zur Bergziege :zwinker5:
Das macht mir am meisten Spaß, ich lass mich überraschen was mir da noch so einfällt :zwinker2:
Ich werde am Sonntag beim 10. Altöttinger Dult-Lauf die 10km abspulen

Gruß, Tino
Da wünsche ich dir viel Erfolg und eine neue PB?!?

LG Lisa :hallo:

305
Lisa08 hat geschrieben:Da wünsche ich dir viel Erfolg und eine neue PB?!?
Danke, schön wärs, gaube aber eher nicht, dass mir das in AÖ gelingt.
Der Kurs ist zwar flach, aber eckig und nach Meinung vieler, die dort schon gelaufen sind, etwa um 200m zu lang.

306
Bin wahrscheinlich auch in Mettenheim mit dabei -
ist eine sehr schnelle Strecke und prima organisiert.

Und vielleicht noch vorher am Mittwoch den 5000er in Karlsfeld (bzw. Dachau)... :D

Schöne Grüße!
Lars
Ava-Foto: Frankfurt 2011. Frühstück.

307
@Tino
Wünsch dir alles gute (PB) für deinen fast heim-lauf.
lg der Podenco-Runner Tobi
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

308
Tobi68 hat geschrieben:Wünsch dir alles gute (PB) für deinen fast heim-lauf.
Danke Tobi,
ich werde mich bemühen ...
Gruß, Tino

309
Hi!

Ich laufe am Sonntag in Immenstadt. Ist von Euch auch jemand dabei?
Kommende Läufe:

310
Greppi hat geschrieben:Ich laufe am Sonntag in Immenstadt. Ist von Euch auch jemand dabei?
Alles Gute für deinen Lauf in Immenstadt! :daumen: Hau Rein! :nick:

311
TinoRunner hat geschrieben:Der Kurs ist zwar flach, aber eckig und nach Meinung vieler, die dort schon gelaufen sind, etwa um 200m zu lang.
Hallo Tino,

laut Karl ist die Streckenlänge korrigiert worden.

Wir sehen uns in Altötting :hallo:
Gunter

312
Cantor hat geschrieben:laut Karl ist die Streckenlänge korrigiert worden.
Alles klar, Gunter,

dann können wir uns bei einem schlechten Ergebnis nur noch auf das Wetter (=Hitze) ausreden :zwinker5:

Bis morgen dann,
Tino

313
Hallo Zusammen :hallo: ,

wie waren eure Läufe?

ich bin aus dem Schwarzwald wieder zurück, der Laufbericht ist hier
in Kurzfassung: 21,1 Km, 650 Höhenmeter in 2:28 bei schwülheißen 30°C.
ABER: :geil: Berglaufen macht Spaß ...! Für mich nicht zum letzten Mal :zwinker2:

Grüße

Lisa

314
Hi Lisa!

Glückwunsch zum überstandenen Lauf und einer sehr guten Leistung.

Ich war gestern in Immenstadt. Da ich ja lieber flache Läufe hab, war`s für mich dort fast ein "Alpin-Lauf". Es ging immer auf und ab, die Sonne verwöhnte uns ebenfalls mit sommerlichen Temperaturen und einer tollen Aussicht am kleinen und großen Alpsee. Da ich noch mehr Läufe vor mir habe, nahm ich diesen diesmal als Trainingslauf und joggte ihn gemütlich in genau 2:00 h.

Nächstes Wochenende bin ich in Königsbrunn beim Landkreislauf am Start und die Woche drauf ist ja schon Augsburg.

Gruß Greppi
Kommende Läufe:

315
Hallo Greppi,

dein Lauf klingt aber auch für einen Trainingslauf gut: 2 Std , ich sehe je immer noch die Temperatur gestern - Gratulation!
In Augsburg und München bin ich auch dabei, beide Läufe nehme ich als Trainingslauf, dann gilt für mich der Pitztal-HM als richtiger Wettkampf.

Vielleicht schaffen wir es ja, dass wir uns in Augsburg sehen, den Lauf in Königsbrunn kenne ich leider nicht.

Und seit heute bin ich in Füssen angemeldet für den Marathon, d.h. alles was jetzt kommt ist nur noch Kilometersammeln...das ist mein Marathondebüt :geil:

Grüße

Lisa

316
Hi Lisa!

In Königsbrunn findet der Landkreislauf statt. Das ist eine Staffel für acht Läufer (Strecken zwischen 3,5 und 6,7 km). Eigentlich nichts für uns, aber acht Läufer zusammenzubringen ist nicht immer leicht und so muss ich auch mal was kurzes laufen.

Ich halt in Augsburg mal die Augen offen. Aber unter all den Menschen, die auch noch alle gleich orange aussehen, wird`s wohl schwer werden, sich zu finden ... Aber man weiß ja nie.

Also, viel Spaß beim Kilometer machen ...

Greppi
Kommende Läufe:

317
Lisa08 hat geschrieben:In Augsburg und München bin ich auch dabei, beide Läufe nehme ich als Trainingslauf, dann gilt für mich der Pitztal-HM als richtiger Wettkampf.
Daß Du in Oberstdorf schneller warst als in Nördlingen ist echt der Hammer :geil:

Was willst du in Imst, da gehts nur bergab und schlimm für die Knie, alles auf Asphalt, zur gleichen Zeit ist der tolle 1. Bergmarathon in Brixen:

Brixen Marathon Dolomiten Südtirol Bergmarathon Sportevent 2010 Suedtirol Sport Brixen

wär das nicht eine gute und vor allem landschaftlich äußerst reizvolle Vorbereitung für Füssen ? :confused:

Ich nehm Brixen mit zur Vorbereitung auf Zermatt :)

318
Wer läuft heute abend 5000m beim Karlsfelder Läufercup in Dachau?

Wird ganz sicher ein heißes Rennen, lohnt sich auch zum Zuschauen.

319
Ich komme nicht weg zu Hause,
schade, hätt ich gerne wieder mal zugesehen.

320
sevenseas hat geschrieben:Daß Du in Oberstdorf schneller warst als in Nördlingen ist echt der Hammer :geil:

Was willst du in Imst, da gehts nur bergab und schlimm für die Knie, alles auf Asphalt, [/url]
so viel bergab geht es gar nicht. So richtig nur 4km und dann immer so hügelig.
Bild
Bild

PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

321
Porridge hat geschrieben:Wer läuft heute abend 5000m beim Karlsfelder Läufercup in Dachau?
Ich werde wohl erst wieder beim nächsten 3000er am 30.06. dabei sein.

322
sevenseas hat geschrieben:Daß Du in Oberstdorf schneller warst als in Nördlingen ist echt der Hammer :geil:

Was willst du in Imst, da gehts nur bergab und schlimm für die Knie, alles auf Asphalt, zur gleichen Zeit ist der tolle 1. Bergmarathon in Brixen:

Brixen Marathon Dolomiten Südtirol Bergmarathon Sportevent 2010 Suedtirol Sport Brixen

wär das nicht eine gute und vor allem landschaftlich äußerst reizvolle Vorbereitung für Füssen ? :confused:

Ich nehm Brixen mit zur Vorbereitung auf Zermatt :)
Ähm...du hast schon gelesen, dass ich noch nie einen Marathon gelaufen bin?
Brixen ist mit Sicherheit ein Superschöner Lauf, aber für mich um Kategorien weit.
Oberstdorf hat zwar Höhenmeter, aber ist in keinster Weise damit zu vergleichen.

Bergab machen meinen Knien übrigens nichts aus, da bin ich echt froh drum.

Aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß in Brixen :hallo:

Grüße Lisa

323
Läuft jemand in Puchheim?

Bin gerade am überlegen, ob es für mich Sinn macht - und von der Anfahrt wären es bei mir nicht mal 10 km...
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget - Realize your dreams....

324
Sodele :wink: ,

ich hole dann mal den Thread wieder nach oben ...
wer ist denn jetzt beim HM in Augsburg dabei? Oder wer läuft dieses WE wo?

Meine Lust zu laufen sinkt grad ob des tollen Wetters :nene: , es soll morgen ja auch regnen, eigentlich wollte ich mit dem Rad hin und zurück, aber ich nehme dann doch das Auto :peinlich: patschnass wieder 15 Km nach dem Lauf heimzuradeln hab ich dann doch keine Lust ...

Grüße

Lisa

325
Hi Lisa!

Ich bin morgen - wie schon geschrieben - dabei. Seh`s genauso wie Du. Das Laufen kostet momentan schon etwas Überwindung. Mir geht das Wetter auch schön langsam auf den Keks. Für morgen zum Laufen ist es ja optimal, aber sonst ... Würd` gern mal wieder in Biergarten gehn, aber das wird wohl so schnell nix. Tja, dann laufen wir halt einfach weiter ...

Ich wünsch Dir für morgen auf alle Fälle viel Spaß und Erfolg. Ich werd mich Abends an dieser Stelle melden, da ich nachmittags schlafen muss. Ich darf morgen auch noch in die Nachtschicht :frown:

Allen anderen die an den Start gehen, wünsch ich natürlich das selbe

Grüße Greppi
Kommende Läufe:

326
Hallo Greppi,

leider befinde ich mich derzeit in der Marathonvorbereitung für Füssen, d.h. ich MUSS Laufen, und das bei dem Sch***Wetter, ein für mich bisher nicht gekannter Zustand, da ich sonst wirklich richtig gern unterwegs bin :motz:

Donnerstag war ich noch 80 min in einer Regenpause abends unterwegs, Glück gehabt :zwinker2: , gleich danach fing es wieder an....

... dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Erfolg morgen :hallo:

Grüße

Lisa

327
Guten Morgen allerseits!

In einer viertel Stunde kommt mein Laufkumpel, um mich abzuholen. Dann geht`s nach Augsburg. Der siebte Halbmarathon in diesem Jahr steht an. Das Wetter scheint (noch) zu passen. Es ist frisch, aber es regnet nicht.

Allen Teilnehmern viel Spaß (und auch denen, die anderswo unterwegs sind)

Greppi
Kommende Läufe:

328
da scheint ihr ja zumindest regentechnisch einigermaßen glück gehabt zu haben, und die temperaturen sind ja schon fast bestzeitenverdächtig... :zwinker2:

ich selbst hab mir den hm dann doch nicht angetan, irgendwie läuft's seit düsseldorf nicht so rund, nächste woche fang ich erst mal wieder richtig an, dann sehen wir weiter...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

329
BassTian hat geschrieben:da scheint ihr ja zumindest regentechnisch einigermaßen glück gehabt zu haben, und die temperaturen sind ja schon fast bestzeitenverdächtig... :zwinker2:

Mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück. Es hatte ungefähr 13 Grad und es blieb den gesamten Lauf über trocken. Ich bin heute auch das erste mal unter 1:45 geblieben, was ja schon lange mein gestecktes Ziel war. Dass es dann gleich 1:42:31 h werden, hätte ich nicht gedacht. Irgendwie habe ich immer auf einen kleinen Einbruch gewartet, aber der kam nicht. Jetzt kann ich die nächsten Läufe ganz entspannt angehen und schon mal mit der Vorbereitung für Berlin beginnen.

Ich bin schon mal gespannt, wie`s Lisa ergangen ist. Erwartungsgemäß konnten wir uns bei rund 1300 Läufern nicht entdecken.
Kommende Läufe:

330
Greppi hat geschrieben:...... Dass es dann gleich 1:42:31 h werden, hätte ich nicht gedacht. ......
Wow Greppi,
ganz starke PB :daumen:

Ich bin heute nur 11km gejogged...... Dauerregen und 10°C ....... :nene:

erhol dich gut

LG, Norbert

331
@ BassTian: mit dem Wetter hast du recht, der Info von Greppi ist nichts hinzufügen. Was fehlt dir denn, bzw. wie war Düsseldorf? Jedenfalls schade dass du nicht mitgelaufen bist, das Wetter war zum laufen perfekt - kein Regen, kein Wind, keine Hitze...

@Greppi: SUPER ZEIT - Gratulation! :respekt2:

Selbst bin ich in 2:04:41 ins Ziel, für einen Trainingslauf in dem ich mich nicht ausgepowert habe, ist es für mich eine neue PB :zwinker2:

Ich denke so langsam kann ich auch daran denken, unter 2 Stunden zu laufen :) Ich hoffe, dass mir dies in Imst in 2 Wochen gelingt:
Ich bin jedenfalls froh, dass ich orthopädisch keine Probleme habe!

Grüße :hallo:

Lisa

332
Greppi hat geschrieben:Ich bin heute auch das erste mal unter 1:45 geblieben, was ja schon lange mein gestecktes Ziel war. Dass es dann gleich 1:42:31 h werden, hätte ich nicht gedacht.
na was sag ich denn... super zeit, glückwunsch!!! :daumen:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

333
binoho hat geschrieben: Ich bin heute nur 11km gejogged...... Dauerregen und 10°C ....... :nene:
Hey, Du bist gelaufen. Geht`s denn soweit wieder? Wie sind die Aussichten, dass Du bald mal wieder an den Start kannst?
Kommende Läufe:

334
Greppi hat geschrieben:Hey, Du bist gelaufen. Geht`s denn soweit wieder? Wie sind die Aussichten, dass Du bald mal wieder an den Start kannst?
nicht gelaufen :D nur gejogged :peinlich:

seit ca 6Wo mach ich wieder 40-50km/Wo , aber just for fun, alles langsam bis normaler DL.
Die AS Probleme sind damit aber nicht vom Tisch, die Verdickung weiterhin vorhanden, ich hab nur gelernt besser damit umzugehen.
Gezieltes Training oder gar WK werden wohl nicht mehr möglich sein, so seh ich es zumindest aktuell, aber man weiss ja nie :)

Gruß,Norbert

336
:hallo:
Lisa
auch ich sag mal Herzlichen Glückwunsch zur super Zeit ....

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

337
lowi2000 hat geschrieben:@Lisa: Glückwunsch zu der Zeit.
Tobi68 hat geschrieben: :hallo:
Lisa
auch ich sag mal Herzlichen Glückwunsch zur super Zeit ....
Danke! :hallo:

Jetzt folgt Sonntag München HM, noch ein Trainingslauf und dann Imst. Dieser ist für mich dann ein HM den ich voll laufe, das ist 3 Wochen vor dem Marathon. Danahc kommt nur noch ein langer Lafu mit 35 km - das sollte dann reichen.

@Tobi68: du bist in München auch am Start? Bei der Masse werden wir uns wohl nicht treffen aber ich wünsch dir viel Erfolg!

@Lowi2000: Imst: Ich weiß nicht wie viele Starter dort gemeldet sind aber es wäre schön wenn wir uns diesmal nicht verpassen, ich werde vermutlich ähnlich wie auf dem Ava angezogen sein - ich gehe davon aus das die Sonne scheint :D

Grüße

Lisa

338
Lisa08 hat geschrieben:
@Lowi2000: Imst: Ich weiß nicht wie viele Starter dort gemeldet sind aber es wäre schön wenn wir uns diesmal nicht verpassen, ich werde vermutlich ähnlich wie auf dem Ava angezogen sein - ich gehe davon aus das die Sonne scheint :D

Grüße

Lisa

Keine Sorge, diesmal sehen wir uns. Beim HM werden ~200 Starter sein. Fährst du auch mit dem Shuttelbus rauf?
Bild
Bild

PB

339
Hallo Lisa
Ja bin am Sonntag am Start und schon jetzt aufgeregt .... :teufel:
Werd mich unter die Unter 1:30 mogeln und mal sehen wo ich am ende Zeitlich lande .
Dir auch viel spaß ....beim lauf und im Biergarten :daumen:
Bitte nicht zu warm .....sub 1:30 ...träumen darf man ja .... :geil:

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

340
Servus zusammen,

habe mich kurzfristig entschlossen, einen der langen Läufe am Sonntag mal wieder in Gesellschaft zu absolvieren und den Romantik-Marathon in Füssen Ende Juli mitzulaufen. Ist noch jemand dabei von euch?

VG Gerhard

341
Hallo zusammen,

ich laufe diesen Sonntag den 10er beim Münchner Stadtlauf.
Leider wird es zur Startzeit um 11:00 schon ziemlich heiß sein, so dass eine schnelle Zeit wohl Utopie ist :frown:

Allen anderen Stadtlauf-Läuferinnen und -Läufern wünsche ich ein tolles Massen-Spektakel und ein gutes Rennen :)

Gruß, Tino

342
Hi,

ich laufe diesen Sonntag auch den HM beim Münchner Stadtlauf.

Hoffentlich ist es nicht schon um 8:00 Uhr so warm, denn ich will
versuchen die 1:40h zu knacken.

Allen Startern viel Erfolg

VG, Bernd
Letzter WK:
09.10.2011 - 26. München Marathon 3:28h
Nächster WK:
Pause

=> Die weltbeste Trainerin => Karla Kolumna

343
Hallo Tino
viel Glück und einen schönen lauf ( auch wenn es leider zu warm wird )
Hallo Bernd
dir auch viel Glück für sub 1:40 :daumen:
gleiches hab ich auch vor oder noch schneller ....
1:37 bin ich am letzten Mittwoch gelaufen an der Isar ....für Sonntag noch schneller und eine 1:35 :confused: wünsch ich mir .....
allen anderen viel spaß beim laufen .....
Freu mich drauf vielleicht auf der strecke ein Paar wieder zu erkennen ....
vg der Podenco Runner Tobi ....

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

344
lowi2000 hat geschrieben:Keine Sorge, diesmal sehen wir uns. Beim HM werden ~200 Starter sein. Fährst du auch mit dem Shuttelbus rauf?
Ich habe keine Ahnung und mich noch nicht darum gekümmert. Aber ich denke nein, da mein Mann die 10 Km läuft und ich dann einen privaten Shuttle habe :D
Tobi68 hat geschrieben:Hallo Lisa
Ja bin am Sonntag am Start und schon jetzt aufgeregt .... :teufel:
Werd mich unter die Unter 1:30 mogeln und mal sehen wo ich am ende Zeitlich lande .
Dir auch viel spaß ....beim lauf und im Biergarten :daumen:
Bitte nicht zu warm .....sub 1:30 ...träumen darf man ja .... :geil:
Ich drück dir die Daumen!
Selbst laufe ich Sonntag den HM als Trainingslauf, Zeit ist wurscht ...ich werde einen langen Lauf draus machen, d.h. ich laufe gleich nochmals 10 km weiter, da ich Sonntag 30 Km brauche.
Ich denke ich weiß wohin ich laufe :teufel: :prost:
chiemseefischer hat geschrieben:Servus zusammen,

habe mich kurzfristig entschlossen, einen der langen Läufe am Sonntag mal wieder in Gesellschaft zu absolvieren und den Romantik-Marathon in Füssen Ende Juli mitzulaufen. Ist noch jemand dabei von euch?

VG Gerhard
Ja ich, aber es ist mein 1. M und ich habe derzeit keine Ahung wie schnell ich bin, ich laufe nur auf ankommen.
madmax2001 hat geschrieben:Hi,

ich laufe diesen Sonntag auch den HM beim Münchner Stadtlauf.

Hoffentlich ist es nicht schon um 8:00 Uhr so warm, denn ich will
versuchen die 1:40h zu knacken.

Allen Startern viel Erfolg

VG, Bernd
TinoRunner hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich laufe diesen Sonntag den 10er beim Münchner Stadtlauf.
Leider wird es zur Startzeit um 11:00 schon ziemlich heiß sein, so dass eine schnelle Zeit wohl Utopie ist :frown:

Allen anderen Stadtlauf-Läuferinnen und -Läufern wünsche ich ein tolles Massen-Spektakel und ein gutes Rennen :)

Gruß, Tino
Na dann - Viel Erfolg euch allen!

LG Lisa :hallo:

345
@ Lisa
gar nicht so leicht lange läufe zu finden .....
Hab schon mal gesucht nach 30 - 35 km läufe .....
So lauf ich dann die Isar rauf und runter ..
Der Lions-club gibt einen lauf 30 km im Englischen Garten zur vorbereitung zum M. München
Wenn du mich morgen überholst stimmt was nicht ich zu langsam du zu schnell :hihi:
Und bitte nicht sooooo heiß morgen :teufel:

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

346
Tobi68 hat geschrieben:@ Lisa
gar nicht so leicht lange läufe zu finden .....
Hab schon mal gesucht nach 30 - 35 km läufe .....
So lauf ich dann die Isar rauf und runter ..
Der Lions-club gibt einen lauf 30 km im Englischen Garten zur vorbereitung zum M. München
Wenn du mich morgen überholst stimmt was nicht ich zu langsam du zu schnell :hihi:
Und bitte nicht sooooo heiß morgen :teufel:
Hallo Tobi,

mit den Langen hast du recht, es gibt nicht so oft Distanzen zwischen 21 und 42 Km und 30-35 Km als Lauf ist es schwierig wenn es noch eine schöne Strecke sein soll.
Den nächsten laufe ich ab Königsbrunn am Lech entlang, aber die Strecke finde ich nicht so schön - mir ist Wald und Hügel am liebsten...

Sonntag? Schau´n wer mal :D
Ich habe eher die Befürchtung, dass wenn ich wieder zurück laufe, mich dann einige für :tocktock: halten, die wissen ja nicht warum ich das tue :zwinker2:

Grüße

Lisa

347
Lisa08 hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung und mich noch nicht darum gekümmert. Aber ich denke nein, da mein Mann die 10 Km läuft und ich dann einen privaten Shuttle habe :D
Ich fürchte das wird nicht ganz so klappen. --> PN
Bild
Bild

PB

348
Hallo ....
hoffe alle sind gut zurück vom Müncher HM .
Wahr heute leider voll die hitze schlacht selbst um 8 uhr morgens .
Hoffe Tino hat es gut um 11 uhr geschaft muß ja super heiß gewesen sein .
Aber sehr beeindruckend der erste Müncher HM für mich.
Auch wenn die ersten 3 km schon ganz schön geschoben wurde .
Meine Zeit is eine neue PB 1:38:47 :daumen:
Lisa wie bist du durch gekommen :confused: und zurück :daumen: ganz großer Respekt für dich und deiner leistung bei der Hitze ....
So mit dem Deutschen Sieg is der Tag super abgerundet :daumen:
Euch allen einen schönen abend :teufel:
lg Podenco Runner Tobi

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

349
Tobi68 hat geschrieben:....Auch wenn die ersten 3 km schon ganz schön geschoben wurde .
.....
Gratuliere zur PB :daumen:
Ich versteh gar nicht, wie man bei sonem Gedrängel überhaupt PB laufen kann, aber wenns gelingt, dann ist bei besseren Bedingungen ja noch deutlich mehr drin.

Gruß, Norbert

350
Tobi68 hat geschrieben:Hallo ....
hoffe alle sind gut zurück vom Müncher HM .
Wahr heute leider voll die hitze schlacht selbst um 8 uhr morgens .
Hoffe Tino hat es gut um 11 uhr geschaft muß ja super heiß gewesen sein .
Aber sehr beeindruckend der erste Müncher HM für mich.
Auch wenn die ersten 3 km schon ganz schön geschoben wurde .
Lisa wie bist du durch gekommen :confused: und zurück :daumen: ganz großer Respekt für dich und deiner leistung bei der Hitze ....
So mit dem Deutschen Sieg is der Tag super abgerundet :daumen:
Euch allen einen schönen abend :teufel:
lg Podenco Runner Tobi
@ Tobi: erstmal: GLÜCKWUNSCH zu der Super Leistung!! :respekt2:
da schließe ich mich binoho an: wie schaffst du das bei der Masse an Läufern?
Mir selbst gings gut, für den Lalala hab ich ca. drei Stunden gebraucht, der Laufbericht steht hier

Grüße Lisa
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“