lowi2000 hat geschrieben:Keine Sorge, diesmal sehen wir uns. Beim HM werden ~200 Starter sein. Fährst du auch mit dem Shuttelbus rauf?
Ich habe keine Ahnung und mich noch nicht darum gekümmert. Aber ich denke nein, da mein Mann die 10 Km läuft und ich dann einen privaten Shuttle habe
Tobi68 hat geschrieben:Hallo Lisa
Ja bin am Sonntag am Start und schon jetzt aufgeregt ....

Werd mich unter die Unter 1:30 mogeln und mal sehen wo ich am ende Zeitlich lande .
Dir auch viel spaß ....beim lauf und im Biergarten

Bitte nicht zu warm .....sub 1:30 ...träumen darf man ja ....
Ich drück dir die Daumen!
Selbst laufe ich Sonntag den HM als Trainingslauf, Zeit ist wurscht ...ich werde einen langen Lauf draus machen, d.h. ich laufe gleich nochmals 10 km weiter, da ich Sonntag 30 Km brauche.
Ich denke ich weiß wohin ich laufe
chiemseefischer hat geschrieben:Servus zusammen,
habe mich kurzfristig entschlossen, einen der langen Läufe am Sonntag mal wieder in Gesellschaft zu absolvieren und den Romantik-Marathon in Füssen Ende Juli mitzulaufen. Ist noch jemand dabei von euch?
VG Gerhard
Ja ich, aber es ist mein 1. M und ich habe derzeit keine Ahung wie schnell ich bin, ich laufe nur auf ankommen.
madmax2001 hat geschrieben:Hi,
ich laufe diesen Sonntag auch den HM beim Münchner Stadtlauf.
Hoffentlich ist es nicht schon um 8:00 Uhr so warm, denn ich will
versuchen die 1:40h zu knacken.
Allen Startern viel Erfolg
VG, Bernd
TinoRunner hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich laufe diesen Sonntag den 10er beim Münchner Stadtlauf.
Leider wird es zur Startzeit um 11:00 schon ziemlich heiß sein, so dass eine schnelle Zeit wohl Utopie ist
Allen anderen Stadtlauf-Läuferinnen und -Läufern wünsche ich ein tolles Massen-Spektakel und ein gutes Rennen
Gruß, Tino
Na dann - Viel Erfolg euch allen!
LG Lisa