seit ich angefangen habe zu Laufen (vor ungefähr vier Monaten), schwitze ich in der Nacht so stark, dass ich klatschnass bin. Ich muss mich manchmal zwei mal in der Nacht umziehen.

Ich hoffe auf Antworten von Euch.
Leiah
Hats evtl mit der Jahreszeit zu tun? Evtl. solltest Du endlich mal Heizdecke, Biberbetttücher und Wärmflasche aus dem Bett schmeissen - und den Grog im Bett natürlich auch mal weglassenLeiah hat geschrieben:hallo zusammen,
seit ich angefangen habe zu Laufen (vor ungefähr vier Monaten), schwitze ich in der Nacht so stark, dass ich klatschnass bin. Ich muss mich manchmal zwei mal in der Nacht umziehen.Habe Baumwollschlafanzüge an, die saugen sich regelrecht voll. Wenn ich nichts habe ist es noch unangenehmer. Das beeinträchtigt meinen Schlaf enorm. Die Bettdecke drehe ich dann einfach um. Warum ist das so? Kennt Ihr das? Manchmal habe ich das auch nicht, aber das ist eher selten.
Leiah
Kenne das auch. Bin mir aber sicher, daß das am hohen Aktivitätsniveau liegt. Ich habe bei dem warmen Wetter nachts häufig auch den Ventilator an. Fenster aufkippen geht nicht, da mich sonst Schnaken, Mücken und andere Raubtiere befallen.Leiah hat geschrieben:hallo zusammen,
seit ich angefangen habe zu Laufen (vor ungefähr vier Monaten), schwitze ich in der Nacht so stark, dass ich klatschnass bin. Ich muss mich manchmal zwei mal in der Nacht umziehen.Habe Baumwollschlafanzüge an, die saugen sich regelrecht voll. Wenn ich nichts habe ist es noch unangenehmer. Das beeinträchtigt meinen Schlaf enorm. Die Bettdecke drehe ich dann einfach um. Warum ist das so? Kennt Ihr das? Manchmal habe ich das auch nicht, aber das ist eher selten.
Leiah
Es gibt für ~2€ Fliegengitter die man in den Rahmen kleben kann und Ruhe ist.MarionS hat geschrieben:Kenne das auch. Bin mir aber sicher, daß das am hohen Aktivitätsniveau liegt. Ich habe bei dem warmen Wetter nachts häufig auch den Ventilator an. Fenster aufkippen geht nicht, da mich sonst Schnaken, Mücken und andere Raubtiere befallen.![]()
Hallo,Leiah hat geschrieben:Seit ich die Wärmflasche und die Heizdecke weglasse, schwitze ich nicht mehr. Auf den Grog kann ich leider nicht verzichten, aber man muss ja auch nicht gleich übertreiben.
![]()
Ach ja, stimmt...aber bin ich zu faul für...dann doch lieber schwitzen.Hennes hat geschrieben:Es gibt für ~2€ Fliegengitter die man in den Rahmen kleben kann und Ruhe ist.
gruss hennes
MarionS hat geschrieben:Ach ja, stimmt...aber bin ich zu faul für...dann doch lieber schwitzen.![]()
Stimmt auch. Ich liebe auch Sport und aktiv zu sein. Aber wenn's um so was geht, dann bin ich irgendwie zu faul.MarleenS hat geschrieben:
Du betreibst doch laut Profil Teakwondo und Fitness -
da kann man doch gar nicht zu faul sein ?!
Genau Dani, beim Schnackseln immer schön runter mit den Baumwollklamotten,DanielaN hat geschrieben:Was soll auch der Quatsch mit den Baumwoll-Schlafanzügen. In solchen Liebestötern schwitze ich auch. Am besten immer nackich ...![]()
Na, das ist ja mal ein AngebotMarionS hat geschrieben: Vielleicht kann Hennes ja das Fliegengitter bei mir anbringen. Gibt's auch ne Kugel Eis für...oder zwei.![]()
Klaro!MarleenS hat geschrieben:Ich glaube, der Hennes hat gerade keine Zeit, weil er dieses
"Pro-Stretch"- Dingens nachbaut. Oder ist es schon fertig?![]()
gut aufgepasst!
Jede Menge - von den Fliegengittern und null Mückenstiche!!!MarleenS hat geschrieben:![]()
Hennes, sind das Mückenstiche an Deinem Bein? Habt ihr kein Fliegengitter?
Wolle kaufenDie "Pro-Stretch"- Dehnhilfe ist Dir bestens gelungen. Alle Achtung!!!
Nee, Du, lass mal stecken. Im Moment grad nicht. Vielleicht ein anderes mal....Hennes hat geschrieben:
Wolle kaufen![]()
gruss hennes
Ja, danke - ab morgen werde ich auf 600 ausschweifen... komm ja vor lauter sägen bald gar nicht mehr dazuMarleenS hat geschrieben: P.S. Alles Gute für Dein Fersengedöns und dass Du bald wieder mehr als 500m tschoggen kannst![]()