Banner

(Düsseldorf-) Himmelgeister - HM, Samstag, 3. Juli 2010, 0800 Uhr!

51
... es wird sicherlich auch ein gewisser Prozentsatz mehr an Anmeldungen angenommen, um vielleicht auf echte 835 Starter zu kommen, denn nicht jeder der angemeldet ist startet dann ja auch tatsächlich.

letztes Jahr gab es 672 Finisher ; das ist eine Lücke von fast 20%

LG
Andreas

52
Stormbringer hat geschrieben:Weiß einer eigentlich, ob man seine Startnummer weitergeben kann? Ich habe vor einigen Tagen mal eine Mail an den Veranstalter geschickt, aber noch keine Antwort.
Ich habe auch geschrieben und um Übertrag auf 2011 gebeten - die Hoffnung stirbt zu letzt - habe aber auch noch keine Antwort.

gruss hennes

53
Grad schnell überwiesen! Denke, dass ich auch mit Startnummer 871 dabei bin, ansonsten würden sie wohl die Online-ANmeldung nicht mehr zulassen...

Viele Grüße
:winken:

54
Grad mal angemeldet. ID endet mit 873...

55
Miriam1973 hat geschrieben:Ich bin auch dabei, hatte kurzfristig Panik bekommen, dass ich zu spät wäre, als der Newsletter kam. Habe mich aber dann doch noch daran erinnert, dass ich mich schon letztes Jahr direkt nach dem Lauf wieder angemeldet hatte... :klatsch:
Da warst Du cleverer als ich, ich habe jetzt 2 Startnummern. :hihi:
Gruß
Peter

56
@ Miatara, das ist doch klasse! Da kannst du ja dann in Himmelgeist einen Marathon laufen. :hihi:

57
Hat alles geklappt, ich stehe in der Liste!

Aber jetzt sind nur noch 46 Plätze frei. Und das mehr als 2,5 Monate vor dem Lauf! :geil: :daumen:

58
Hennes hat geschrieben:Ich habe auch geschrieben und um Übertrag auf 2011 gebeten - die Hoffnung stirbt zu letzt - habe aber auch noch keine Antwort.
Der Übertrag auf 2011 wurde mir heute angeboten und ich habe angenommen.

Gruß
Stormy

59
Stormbringer hat geschrieben:Der Übertrag auf 2011 wurde mir heute angeboten und ich habe angenommen.
Habe auch auf 2011 übertragen und dann werde ich Euch Schnecken mal wieder zeigen was Sache ist :motz:

gruss hennes

60
Znegva hat geschrieben:Hat alles geklappt, ich stehe in der Liste!

Aber jetzt sind nur noch 46 Plätze frei. Und das mehr als 2,5 Monate vor dem Lauf! :geil: :daumen:
Glückwunsch, bei mir hat auch alles geklaptt, bin auch dabei :winken:

62
Hallo an die Läuferfront!
Ich kann nicht teilnehmen und verschenke meinen Startplatz!
Startnummer 80

Einfach Fan meiner Facebook Seite werden. Einziger Haken, man muss bei Facebook angemeldet sein!
Derjenige der sich zuerst meldet, bekommt den Platz! Einfach einen Beitrag bei der Facebook Seite schreiben!

wirtragenihrtshirt | Facebook

Gruß Patrick

63
Gerade gelesen:

LG für einen guten Zweck: 5 zusätzliche Startplätze werden ab
Donnerstag, 27.05.2010
bei ebay zugunsten einer wohltätigen Organisation versteigert.
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

64
So, ich bin heute zur Vorbereitung auf den großen Tag in 2 Wochen schon mal die Strecke abgelaufen, und habe dann noch ein paar Kilometer drangehängt. Das ist ja wirklich eine schöne Strecke - ich werde mir das mal für meine langen Läufe merken. Wetter war zum Laufen sehr angenehm heute. Hat zwar ein wenig geregnet, einmal richtig geschüttet (da war ich gerade unter einer der Brücken), aber die Temperatur war Klasse für einen guten Lauf.

Was anderes: Ich habe in der Ausschreibung gelesen, dass die Zeit über einen Barcode gemessen wird - dass heißt vermutlich, dass es keine Messung der Netto-Zeit geben wird bzw. geben kann, oder?

Himmelgeist HM Prep Run, and then sime more... by holzzi at Garmin Connect - Details
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

65
pflluegler hat geschrieben:Was anderes: Ich habe in der Ausschreibung gelesen, dass die Zeit über einen Barcode gemessen wird - dass heißt vermutlich, dass es keine Messung der Netto-Zeit geben wird bzw. geben kann, oder?
Hi Pflluegler,

mir gefällt die Runde auch ausgesprochen gut.
Ich laufe Dienstag Abend mal Probe.

Ich hab´ das auch gesehen mit dem Barcode und fürchte auch, dass es dieses Jahr nur Brutto-Zeiten gibt. Das fänd´ ich auch nicht so lustig, zumal dann etliche wieder so weit vorne stehen, wo sie nicht hingehören. Ist ja anfangs ziemlich eng in Himmelgeist.

edit: sehe gerade, dass Du im Neusser Yachthafen unzulässig :zwinker2: abgekürzt hast. Das Hafenbecken wird auf der Anderen Seite auch noch komplett abelaufen. Und die Schlussrunde in Himmelgeist ist auch etwas verändert worden. Ich glaube, Du warst letztes Jahr nicht da, oder? Im vorletzten Jahr war der letzte KM wohl etwas anders.

Gruß
Martin

66
Martin_Dus hat geschrieben: Ich hab´ das auch gesehen mit dem Barcode und fürchte auch, dass es dieses Jahr nur Brutto-Zeiten gibt. Das fänd´ ich auch nicht so lustig, zumal dann etliche wieder so weit vorne stehen, wo sie nicht hingehören. Ist ja anfangs ziemlich eng in Himmelgeist.
Das war doch noch nie anders in Himmelgeist :D

gruss hennes

67
Hennes hat geschrieben:Das war doch noch nie anders in Himmelgeist :D

gruss hennes
war das nicht mit chip letztes Jahr? Na ja egal. In meiner Liga ist´s eh egal ;-)

68
Martin_Dus hat geschrieben:war das nicht mit chip letztes Jahr? Na ja egal. In meiner Liga ist´s eh egal ;-)
Nä, dattt neumodische zeugs kennen die nisch....

Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet!

Dieses Jahr ist eh egal - Regen und Bodenfrost sind bestellt :D

gruss hennes

69
na, ein bisschen abgekürzt habe ich vielleicht, aber nur aus Unwissenheit. Hatte keinen Ausdruck dabei. Das habe ich aber beim Lauf auf die zweite Brücke wieder nachgeholt...

70
pflluegler hat geschrieben:na, ein bisschen abgekürzt habe ich vielleicht, aber nur aus Unwissenheit. Hatte keinen Ausdruck dabei. Das habe ich aber beim Lauf auf die zweite Brücke wieder nachgeholt...
mehr als nachgeholt :zwinker5:

Aber ist echt gut die Strecke. Ich laufe wirklich gerne die 20km Runde dort.

71
Tach zusammen,

wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. In diesem Fall mit einer geschlossenen Online-Anmeldung, weil das Teilnehmerlimit erreicht ist. Okay, hätte ich wissen können, aber hinterher ist mensch immer schlauer.

Wer also seine Startnummer abgeben möchte (muß), ich hätte Interesse, auch kurzfristig. :nick:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

72
Bogart hat geschrieben: Wer also seine Startnummer abgeben möchte (muß), ich hätte Interesse, auch kurzfristig. :nick:

Viele Grüße
Bogart
Guckst Du Posting 62, ist zwar schon etwas her, aber vielleicht haste Glück.

73
harriersand hat geschrieben:Guckst Du Posting 62, ist zwar schon etwas her, aber vielleicht haste Glück.
Hallo,

danke für den Hinweis. Hatte ich natürlich gelesen, aber ich bin kein Facebook-Mitglied... Und deshalb anmelden möchte ich mich auch nicht.

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

74
Bogart hat geschrieben:Tach zusammen,

wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. In diesem Fall mit einer geschlossenen Online-Anmeldung, weil das Teilnehmerlimit erreicht ist. Okay, hätte ich wissen können, aber hinterher ist mensch immer schlauer.

Wer also seine Startnummer abgeben möchte (muß), ich hätte Interesse, auch kurzfristig. :nick:

Viele Grüße
Bogart
Kannst meine haben.Ich muß arbeiten.
Gruß
Thomas
Da isser wieder

75
jeck hat geschrieben:Kannst meine haben.Ich muß arbeiten.
Gruß
Thomas
Watt?
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

76
besser arbeiten, als Fußseuche! :frown:

gruss hennes

77
Gruß
Thomas
Jetzt mach´ aber keinen ScheiSS!

78
Martin_Dus hat geschrieben:Jetzt mach´ aber keinen ScheiSS!

Ne leider kein Scheiss,ich bin auf nem Mountainbikecamp in der Eifel.Kollege ist verletzt.
Gruß
Thomas
Da isser wieder

79
jeck hat geschrieben:Ne leider kein Scheiss,ich bin auf nem Mountainbikecamp in der Eifel.Kollege ist verletzt.
Gruß
Thomas
Ist doch kein Problem, läuf martin eben in mikas windschatten, dann bekommt er auch mal ne anständige Zeit :teufel:

gruss hennes

80
Hätte auch noch ne Startnummer ab zu geben:

:hallo: Detlef
"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."
"Once you learn to quit, it becomes a habit."

Vince Lombardi

81
Panther75 hat geschrieben:Hätte auch noch ne Startnummer ab zu geben:

Das wird ja immer schöner :motz:

Was ist denn los? Auch arbeiten? Hoffentlihc nicht verletzt!

@Hennes: Das könnte man ja schon fast als Kompliment verstehen :)

82
@ Mika: Nicht meine, ich lauf natürlich. Wir wollten doch sub 95 angreifen, oder?

Claudia läuft aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so viel, ab und zu mal joggen ansonsten walken. Wettkampf war eh nie ihr Ding.

Also für ne Wurst und ein Alt gibbet Startnummer #100.

"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."

Vince Lombardi

83
mika82 hat geschrieben: @Hennes: Das könnte man ja schon fast als Kompliment verstehen :)
Klaro, thats me :zwinker2:

Panther75 hat geschrieben: Also für ne Wurst und ein Alt gibbet Startnummer #100.
Ich nehm wie Wurst und das Alt, die Startnummer kannse behalten - oder habe ich da was falsch verstanden :confused: :confused: :confused:

gruss hennes

84
Panther75 hat geschrieben:@ Mika: Nicht meine, ich lauf natürlich. Wir wollten doch sub 95 angreifen, oder?
Das ist ein Plan!
Schauen wir mal...ich muss es mal von der Form abhängig machen...

85
Panther75 hat geschrieben:
Also für ne Wurst und ein Alt gibbet Startnummer #100.

Hallo Detlef,
ich würde Dir für die Startnummer auch zwei Würste geben. Ich bin eh Vegetarier...
Danke und Gruß,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

86
mika82 hat geschrieben: Schauen wir mal...ich muss es mal von der Form abhängig machen...
Ja, wovon denn auch sonst :D

Bist doch gerade erst 85km übers Wochenende getschoggelt, da kommt jetzt die Topform.

1:33:26 kann da jeder Elefant rennen, also strengt Euch gefälligst was an und lass Dich ja nicht schon wieder von Detlef abhängen wie beim Erftlauf :peinlich:

gruss hennes

87
@ Detlef und Hennes: Ja vielleicht machen wir ein Duo? Zumindest so lange es tempomäßig/einteilungsmäßig passt.... :confused:

Und am Ende loose ich beim Endspurt ab...

88
schmittipaldi hat geschrieben:Hallo Detlef,
ich würde Dir für die Startnummer auch zwei Würste geben. Ich bin eh Vegetarier...
Danke und Gruß,
HEIKO

Allet klar Heiko, die #100 is dir. Wenn du nicht als Claudia Weber starten möchtest, schick mir mir bitte deinen vollständigen Namen, ich hab schon mit LG Himmelgeist telefoniert, Namensänderung per mail is kein Problem.
Kannste natürlich auch selber machen. Kurze Info an info@lg-himmelgeist.de.

Vince Lombardi

89
Hennes hat geschrieben:Ja, wovon denn auch sonst :D

Bist doch gerade erst 85km übers Wochenende getschoggelt, da kommt jetzt die Topform.

1:33:26 kann da jeder Elefant rennen, also strengt Euch gefälligst was an und lass Dich ja nicht schon wieder von Detlef abhängen wie beim Erftlauf :peinlich:

gruss hennes

Elefant...pah, wie schwer warste denn bei den 1:33:26. Ich starte mit 96kg :geil:

@Mika
Dat kriegen wir schon hin :daumen:

Vince Lombardi

90
Panther75 hat geschrieben:Elefant...pah, wie schwer warste denn bei den 1:33:26. Ich starte mit 96kg :geil:
Ich auch!...jedenfalls mit gefühlten 96 :frown:

91
Panther75 hat geschrieben:Elefant...pah, wie schwer warste denn bei den 1:33:26. Ich starte mit 96kg :geil:
91,9, Dickerchen :mundauf:

gruss hennes

PS: aber das Mobbelchen hängste ab, sonst jibbet :kloppe:

92
Hennes hat geschrieben:PS: aber das Mobbelchen hängste ab, sonst jibbet :kloppe:
Watt soll datt denn schon wieder heißen????

Die sind locker 5min. vor mir da, Hennes. Locker!

93
Martin_Dus hat geschrieben:Watt soll datt denn schon wieder heißen????

Die sind locker 5min. vor mir da, Hennes. Locker!
Du warst ja gar nicht gemeint :D hab von der 96kilo schweren Dame geredet. :teufel:

gruss hennes

94
Hennes hat geschrieben:Du warst ja gar nicht gemeint :D

gruss hennes
hätte aber gepasst :peinlich:

95
Martin_Dus hat geschrieben:hätte aber gepasst :peinlich:
Du willst doch nicht sagen, dass Du immer noch diese jämmerliche 9 vorne mit Dir herumträgst?

gruss hennes, der sehr erfreut über eine 9 wäre :peinlich:

96
mika82 hat geschrieben:@ Detlef und Hennes: Ja vielleicht machen wir ein Duo? Zumindest so lange es tempomäßig/einteilungsmäßig passt.... :confused:

Und am Ende loose ich beim Endspurt ab...
Hänge mich dann bei Euch ein, loose ab km 3 ab und schließe bei km 21 wieder auf. :D

Im Ernst: sub 95 wollte ich auch probieren, aber es hängt bei mir auch noch von der Tagesform ab. Im Moment rechne ich eher nicht damit dass es klappt. Der Heuschnupfen quält mich furchtbar und außerdem ist es eh viel zu warm um ordentlich zu trainieren und viel zu wenig km in der Vorbereitung habe ich auch (was fällt mir noch alles als Ausrede ein :confused: ).
Aber das mit dem Heuschnupfen stimmt wirklich, im Moment ists grausam. :motz:

Den Rest bin ich mehr oder weniger selbst schuld. :sauer:

Aber schau mer ma. Kann doch alles eigentlich gar nicht so schwer sein, oder? :zwinker5:

Gruß, Martin (aus unerklärlichen Gründen gerade eher 85 als 82 kg, gefühlt wie 95 kg :motz: )

97
Znegva hat geschrieben:Aber das mit dem Heuschnupfen stimmt wirklich, im Moment ists grausam. :motz:
Kann ich bestätigen!

Und in und rund um Himmelgeist waren gestern Abend sehr viele Proteinsnacks unterwegs, die ich alle am Hals, im Mund und in den Augen hatte! Eklig!

98
Martin_Dus hat geschrieben:Kann ich bestätigen!

Und in und rund um Himmelgeist waren gestern Abend sehr viele Proteinsnacks unterwegs, die ich alle am Hals, im Mund und in den Augen hatte! Eklig!
:daumen: :D Hab ich ja noch nie gehört! Muss ich mir merken. :hihi:

99
hej, gibt es in Himmelgeist eine extra Werte für schwere Läufer? Da mache ich mit! Bin mit ca. 96kg vor ein paar Wochen in Leverkusen 1:32:45 oder so gelaufen. Knapp über meiner Bestzeit, die ich mit 5kg weniger gelaufen bin...

In Himmelgeist sollte dann die 1:32 fallen, wenn das Wetter mitspielt....

100
Da bin ich ja froh das ihr alle so langsam laufen wollt ,ich hab noch ne 1:32 vom letzten Jahr :teufel: .
Meine Startnummer braucht niemand?

gruß
jeck
Da isser wieder
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“