Banner

Wertung in der Radiergummiliga - News und Updates

301
Halloween hat geschrieben:Eh, ich bin ja vom Podest gepurzelt. Da muss ich wohl in London zurückschlagen. :teufel:
Hi Halloween,
:confused:
wie hast Du die Fußnote:
on tour

erstellt. :confused:

302
Thomas7 hat geschrieben:Hi Halloween,
wie hast Du die Fußnote:
on tour

erstellt. :confused:

Ganz normal über Signatur bearbeiten.
Bild
Bild

303
Mercy Halloween,
:winken: Liebe Grüße
Thomas7 "die langsamen Läufer sind es, die die schnellen Läufer gut aussehen lassen" (Zitat Thomas D.)

To do2015:
P-Weg
Röntgenlauf

305
hey thomas7, auf die sekunde die gleiche zeit im 10er....dit ham' wa jut jeschafft! :daumen:

306
Glückwunsch Euch allen! :daumen: :party:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

308
TomRun hat geschrieben: :megafon:
5km - IRON MARC - 0:31:43
:hallo:

Boah, Marc!!! Respekt. :daumen:
Ich glaub, ich muss auch mal wieder in die Gänge kommen, du inspirierst mich!!!
Glückwunsch und schöne Grüße :hallo:
Karin
Bild
Bild
PBs: 5km: 28:47, 10 km: 57:01, HM 2:08:33 (2012)

309
Hey, Yvonne!
Wir sollten uns daranmachen, das Feld geminsam von hinten aufzurollen, was meint Du? :teufel:
Liebe Grüße
Bild

310
zanshin hat geschrieben:Hey, Yvonne!
Wir sollten uns daranmachen, das Feld geminsam von hinten aufzurollen, was meint Du? :teufel:
:daumen: Udo wird uns am 10. zu einer perfekten 5er Zeit ziehen :teufel:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

312
DanielaN hat geschrieben:Und ich zieh Euch ne Woche vorher zu ner perfekten 10er ..... :teufel:

Laufsportfreunde Münster - Brooks-Münster-City-Run

"Zu laufen sind 5 Runden auf flacher Strecke durch Münsters Innenstadt."

Das ist ja noch schlimmer als 5km Bahnlauf (und da habe ich schon Horror davor)! :haeh:

Ich bin doch kein Hamster!!!! :hihi:
Liebe Grüße
Bild

313
zanshin hat geschrieben:"Zu laufen sind 5 Runden auf flacher Strecke durch Münsters Innenstadt."

Das ist ja noch schlimmer als 5km Bahnlauf (und da habe ich schon Horror davor)! :haeh:

Ich bin doch kein Hamster!!!! :hihi:
QUARK ! Das ist ne obergeile Veranstaltung wo wenigstens mal ein paar Leute stehen und man nicht öde durch die Landschaft rennt und sich keiner dafür interessiert. Ich persönlich finde 5 Runden auch recht wenig und würde lieber öfter bei meinen Lieben vorbeikommen; das motiviert und macht eine gute Einteilung.

314
danielan hat geschrieben:ich persönlich finde 5 runden auch recht wenig und würde lieber öfter bei meinen lieben vorbeikommen; das motiviert und macht eine gute einteilung.
wenig????
Motiviert????

:haeh: :haeh: :haeh:

Ich boykottiere ja schon den Backnanger Silvesterlauf, weíl ich da 4x diesselbe Runde laufen müsste! Und gehe stattdessen lieber zum Bietigheimer - da sind es nur 2 nicht völlig identische Runden...
Liebe Grüße
Bild

315
zanshin hat geschrieben: ... Ich boykottiere ja schon den Backnanger Silvesterlauf, weíl ich da 4x diesselbe Runde laufen müsste! ...
Deshalb muß ich immer mitlaufen, um die Plätze der boykottierenden Schwaben aufzufüllen :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

316
Die Stimmung bei diesen Rundenläufen ist halt einfach immer unübertroffen. Das ist kaum auf einer Ein-Runden-Strecke hinzubekommen. Mir macht das gar nix aus - ich würde auch gern über 10.000 auf der Bahn starten und habe das früher auch gemacht als ich noch nicht so langsam war. Da kamen immer tolle Zeiten raus. Im Gelände bauen die immer die eine oder andere bestzeit-tötende Steigung ein. Dazu kann man auf der Bahn in Spikes laufen immer schön fast auf der inneren Bahnumrandung natürlich ..... :D

317
Udo ist beim Staffellauf aber auch eine neue Bestzeit gelaufen, die nicht in der Wertung drin ist :confused:
Bild

Bild
Bild
Bild

geplante Veranstaltungen:

318
Jen1969 hat geschrieben:Udo ist beim Staffellauf aber auch eine neue Bestzeit gelaufen, die nicht in der Wertung drin ist :confused:
Wenn er die nicht gemeldet hat :klatsch: Thomas macht das immer nur wenn man das über das vorgeschriebene Formular einreicht.

319
DanielaN hat geschrieben:Wenn er die nicht gemeldet hat :klatsch: Thomas macht das immer nur wenn man das über das vorgeschriebene Formular einreicht.
Jepp, richtisch!

Das Jahr ist - auch für mich - hoffentlich noch lang und deshalb sollte IMHO dieses Konstrukt denjenigen vorbehalten bleiben die sonst kaum die Möglichkeit haben diese Strecke zu laufen. Denn streng genommen ist die Meldung ja nicht regelkonform.
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

320
Chip hat geschrieben:Jepp, richtisch!

Das Jahr ist - auch für mich - hoffentlich noch lang und deshalb sollte IMHO dieses Konstrukt denjenigen vorbehalten bleiben die sonst kaum die Möglichkeit haben diese Strecke zu laufen. Denn streng genommen ist die Meldung ja nicht regelkonform.
Naja gescheite Zeiten kann man auf dieser Eiger Nordwand-Attrappe von Hügel, auf dem die Schalker ihre Turnhalle gebaut haben sowieso nicht laufen .... :hihi:

321
DanielaN hat geschrieben:Naja gescheite Zeiten kann man auf dieser Eiger Nordwand-Attrappe von Hügel, auf dem die Schalker ihre Turnhalle gebaut haben sowieso nicht laufen .... :hihi:
Naja, Udo aber schon :zwinker2:
Bild

Bild
Bild
Bild

geplante Veranstaltungen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“