Hi Halloween,Halloween hat geschrieben:Eh, ich bin ja vom Podest gepurzelt. Da muss ich wohl in London zurückschlagen.![]()

wie hast Du die Fußnote:
on tour
erstellt.

Hi Halloween,Halloween hat geschrieben:Eh, ich bin ja vom Podest gepurzelt. Da muss ich wohl in London zurückschlagen.![]()
Thomas7 hat geschrieben:Hi Halloween,
wie hast Du die Fußnote:
on tour
erstellt.![]()
zanshin hat geschrieben:Hey, Yvonne!
Wir sollten uns daranmachen, das Feld geminsam von hinten aufzurollen, was meint Du?![]()
Und ich zieh Euch ne Woche vorher zu ner perfekten 10er .....Rennente hat geschrieben:Udo wird uns am 10. zu einer perfekten 5er Zeit ziehen
![]()
DanielaN hat geschrieben:Und ich zieh Euch ne Woche vorher zu ner perfekten 10er .....
Laufsportfreunde Münster - Brooks-Münster-City-Run
QUARK ! Das ist ne obergeile Veranstaltung wo wenigstens mal ein paar Leute stehen und man nicht öde durch die Landschaft rennt und sich keiner dafür interessiert. Ich persönlich finde 5 Runden auch recht wenig und würde lieber öfter bei meinen Lieben vorbeikommen; das motiviert und macht eine gute Einteilung.zanshin hat geschrieben:"Zu laufen sind 5 Runden auf flacher Strecke durch Münsters Innenstadt."
Das ist ja noch schlimmer als 5km Bahnlauf (und da habe ich schon Horror davor)!
Ich bin doch kein Hamster!!!!![]()
wenig????danielan hat geschrieben:ich persönlich finde 5 runden auch recht wenig und würde lieber öfter bei meinen lieben vorbeikommen; das motiviert und macht eine gute einteilung.
Deshalb muß ich immer mitlaufen, um die Plätze der boykottierenden Schwaben aufzufüllenzanshin hat geschrieben: ... Ich boykottiere ja schon den Backnanger Silvesterlauf, weíl ich da 4x diesselbe Runde laufen müsste! ...
Wenn er die nicht gemeldet hatJen1969 hat geschrieben:Udo ist beim Staffellauf aber auch eine neue Bestzeit gelaufen, die nicht in der Wertung drin ist![]()
Jepp, richtisch!DanielaN hat geschrieben:Wenn er die nicht gemeldet hatThomas macht das immer nur wenn man das über das vorgeschriebene Formular einreicht.
Naja gescheite Zeiten kann man auf dieser Eiger Nordwand-Attrappe von Hügel, auf dem die Schalker ihre Turnhalle gebaut haben sowieso nicht laufen ....Chip hat geschrieben:Jepp, richtisch!
Das Jahr ist - auch für mich - hoffentlich noch lang und deshalb sollte IMHO dieses Konstrukt denjenigen vorbehalten bleiben die sonst kaum die Möglichkeit haben diese Strecke zu laufen. Denn streng genommen ist die Meldung ja nicht regelkonform.
Naja, Udo aber schonDanielaN hat geschrieben:Naja gescheite Zeiten kann man auf dieser Eiger Nordwand-Attrappe von Hügel, auf dem die Schalker ihre Turnhalle gebaut haben sowieso nicht laufen ....![]()